Wie wärs wenn einer von uns - der nicht so ne sarkastische Ader hat wie ich - einen netten Brief an HR verfasst und wir "alle 12" aus dem Forum parallel zueinander an die Redaktion schicken?
Also mal Spaß bei Seite - DAS soll UNSER Heimspiel sein? Wir zahlen - wir müssen was tun!
Christian schrieb: Wie wärs wenn einer von uns - der nicht so ne sarkastische Ader hat wie ich - einen netten Brief an HR verfasst und wir "alle 12" aus dem Forum parallel zueinander an die Redaktion schicken?
Also mal Spaß bei Seite - DAS soll UNSER Heimspiel sein? Wir zahlen - wir müssen was tun!
Machen wir das mal...da schauen ja nöchste Woche ja wirklich nur noch 12 mit...
Zuerst wird dem falschen Fuffziger Raum gegeben, seine Sicht der Dinge widerspruchsfrei darzulegen. Danach ein Bericht über Bayern - Ho$$enheim, im Hessischen Fernsehen. Ein Skispringer bar jeder Ahnung darf das Konzept vom Dieterle loben. Dann die blonde Tussi mit der journalistisch investigativen Feststellung, dass jetzt schon geklatscht wird, wenn Caio ausgewechselt wird. Bravo Herr Ochs, dass diesem dummen blonden Journalistenversuch nicht eine gelangt hast.
Bitte HR, stellt diese Scheiss Sendung ein, schlimmer als heute kanns nimmer kommen. Volker, geh Weihnachtsfeiern der Kleingärtner moderieren, dafür reichts. Und mit wem hat die Blonde gepennt, um diesen Job zu bekommen?
Tomasch schrieb: Kommt noch was über uns? Weil sonst würd ich nu ins Bett gehen....
wir waren schon dran. Ich mache aus. Und ich glaube, ich bin nicht mehr im EFC einer von 12. So lange war ich so tapfer, aber jetzt...
Tschöööö Volker. 2009 werden wir mit dir nicht mehr erleben.
Ich trete auch aus. Es geht nicht mehr, diesen Abfall kann ich mir nimmer antun. Ich meckere in den 3 Minuten, die die über die Eintracht berichten, mehr als die 90 Minuten beim Spiel, wenn wir 0:10 spielten.
na, deshalb fährt der ja inzwischen in die Pampa egal wohin, damit da keiner mehr hinkommt. Vergiß es....
Ich fall vom Glauben ab.....Cheers, der Eagleburger
Also mal Spaß bei Seite - DAS soll UNSER Heimspiel sein?
Wir zahlen - wir müssen was tun!
Machen wir das mal...da schauen ja nöchste Woche ja wirklich nur noch 12 mit...
Liebe Grüße, die "12"..
Bravo Herr Ochs, dass diesem dummen blonden Journalistenversuch nicht eine gelangt hast.
Bitte HR, stellt diese Scheiss Sendung ein, schlimmer als heute kanns nimmer kommen. Volker, geh Weihnachtsfeiern der Kleingärtner moderieren, dafür reichts. Und mit wem hat die Blonde gepennt, um diesen Job zu bekommen?
Sowas nennt man dann wohl Lockvogelangebot
Schaut doch sonst keiner
EFC die 12
Veni
wir waren schon dran. Ich mache aus. Und ich glaube, ich bin nicht mehr im EFC einer von 12. So lange war ich so tapfer, aber jetzt...
Tschöööö Volker. 2009 werden wir mit dir nicht mehr erleben.
Zum heulen war das heute.
http://www.youtube.com/watch?v=cI-olT69vFg