>

Im heimspiel heute...........

#
Gibts Skispringen eigentlich auch im Videotext?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nächste Mal geh ich dahin! Ich stelle Uns Volker zu Wort!

na, deshalb fährt der ja inzwischen in die Pampa egal wohin, damit da keiner mehr hinkommt. Vergiß es....
#
Das ist ganz großes Kino heute    
#
Er ist bestimmt auf Drogen - obwohl, das ist eigentlich immer so...?  
#
...einfach nur schnell den "AUS"-Knopf gedrückt....GRAUSAM!!  

Ich fall vom Glauben ab.....Cheers, der Eagleburger
#
Wie wärs wenn einer von uns - der nicht so ne sarkastische Ader hat wie ich - einen netten Brief an HR verfasst und wir "alle 12" aus dem Forum parallel zueinander an die Redaktion schicken?

Also mal Spaß bei Seite - DAS soll UNSER Heimspiel sein?
Wir zahlen - wir müssen was tun!
#
wo kann ich nochmal für Roberto stimmen?
#
Christian schrieb:
Wie wärs wenn einer von uns - der nicht so ne sarkastische Ader hat wie ich - einen netten Brief an HR verfasst und wir "alle 12" aus dem Forum parallel zueinander an die Redaktion schicken?

Also mal Spaß bei Seite - DAS soll UNSER Heimspiel sein?
Wir zahlen - wir müssen was tun!

Machen wir das mal...da schauen ja nöchste Woche ja wirklich nur noch 12 mit...
#
Müsste man eigentlich mal machen.

Liebe Grüße, die "12"..
#
Zuerst wird dem falschen Fuffziger Raum gegeben, seine Sicht der Dinge widerspruchsfrei darzulegen. Danach ein Bericht über Bayern - Ho$$enheim, im Hessischen Fernsehen. Ein Skispringer bar jeder Ahnung darf das Konzept vom Dieterle loben. Dann die blonde Tussi mit der journalistisch investigativen Feststellung, dass jetzt schon geklatscht wird, wenn Caio ausgewechselt wird.
Bravo Herr Ochs, dass diesem dummen blonden Journalistenversuch nicht eine gelangt hast.

Bitte HR, stellt diese Scheiss Sendung ein, schlimmer als heute kanns nimmer kommen. Volker, geh Weihnachtsfeiern der Kleingärtner moderieren, dafür reichts. Und mit wem hat die Blonde gepennt, um diesen Job zu bekommen?
#
Kommt noch was über uns? Weil sonst würd ich nu ins Bett gehen....
#
Zitat Hirth: "Ich weiß nicht..." . Der beste und wahrste Satz der Sendung!
#
complice schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich dachte FF sei heute da?

das ist wohl die neue Taktik. Letzte Woche war auch keiner da, obwohl angekündigt    

Sowas nennt man dann wohl Lockvogelangebot  
Schaut doch sonst keiner  
#
Ich übernehme den Brief.

EFC die 12
Veni
#
Und die Idioten kümmern sich ab nächster Saison um die Free-TV-Erstverwertung von den Sonntagsspielen. Na geil.
#
Tomasch schrieb:

wir waren schon dran. Ich mache aus. Und ich glaube, ich bin nicht mehr im EFC einer von 12. So lange war ich so tapfer, aber jetzt...

Tschöööö Volker. 2009 werden wir mit dir nicht mehr erleben.
#
*lol* jetzt blick ich das erst, mit dem Applaudierspruch über Caio. So kann man das natürlich auch sehen  
#
So, die letzten 5 Minuten schenk ich mir jetzt auch.
Zum heulen war das heute.  
#
complice schrieb:
Tomasch schrieb:
wir waren schon dran. Ich mache aus. Und ich glaube, ich bin nicht mehr im EFC einer von 12. So lange war ich so tapfer, aber jetzt...

Tschöööö Volker. 2009 werden wir mit dir nicht mehr erleben.
Ich trete auch aus. Es geht nicht mehr, diesen Abfall kann ich mir nimmer antun. Ich meckere in den 3 Minuten, die die über die Eintracht berichten, mehr als die 90 Minuten beim Spiel, wenn wir 0:10 spielten.

Teilen