Muß das heimspiel jetzt eigentlich bei allen Bewerbern von "Unser Dorf soll schöner werden" vorbeitingeln?
Ansonsten war das heute grandios: Besser gar nicht informiert als über den Videotext, Heribert teilt in alle Richtungen aus, Sammer sieht aus wie ein Schulbub mit Halbglatze und Ama hat auf dem gesamten Weg nach hause was zu lachen...
Ich mach mal ne kleine Persönliche Bewertung der Folge.
@HR Mitleser
Bitte nemmt euch meine Kritik zu Herzen. BITTE!
PRO:
- Ralf Scholt wirkt sympathischer als Volker Hirth - Gute Aufteilung der Sendezeit (Erste halbe Stunde Fußball, zweite halbe Stunde der Rest) - Alle wichtigen Sportvereine in Hessen (Fußball) wurden berücksichtigt
CONTRA:
- Falsche Informationen (Ihr Vertrag läuft aus.) - Die Einleitung (Die Straßen in Südhessen sind leer, es ist Heimspiel Zeit) - Miese Interviewfragen (Wie steigt man in ein Rollstuhl ein) - Fehlende Konzentration am Ende (Caio-Kajak) - Hoffenheim (Was hat Hoffenheim mit Hessen zu tun? Einmal in ein Halbjahr kann man ja einen kleinen Bericht darüber senden, aber nicht jede Sendung! Ãst das HR in Wirklichkeit SWR? Glauben die, dass Hoffenheim Frankfurter, Offenbacher und Wehener Fans in einer Regionalsendung was juckt?) - Die Lions hätten vielleicht auch noch mal erwähnt werden sollen.
Na toll. Ich hatte nach der "Ihr Vertrag läuft diese Saison aus Herr Amanatidis" - Aussage bereits abgestellt. Das war mir zu peinlich, ich hab mir schon Gedanken wegen der GEZ gemacht. Aber so...
Und die Sendung blieb wieder nur den Zwölf vorbehalten.
Laut HR-Text (Seite 372) sind nur 20000 Leute (Marktanteil 2,3%) in den Genuss gekommen, diese Komik zu sehen. Ich glaube, es gibt weit mehr als doppelt soviele Mitleser hier parallel im Fred!
YES
Das is wahre Realsatire ! Wie nach Niederlagen im Spielfred
Ansonsten war das heute grandios: Besser gar nicht informiert als über den Videotext, Heribert teilt in alle Richtungen aus, Sammer sieht aus wie ein Schulbub mit Halbglatze und Ama hat auf dem gesamten Weg nach hause was zu lachen...
@HR Mitleser
Bitte nemmt euch meine Kritik zu Herzen. BITTE!
PRO:
- Ralf Scholt wirkt sympathischer als Volker Hirth
- Gute Aufteilung der Sendezeit (Erste halbe Stunde Fußball, zweite halbe Stunde der Rest)
- Alle wichtigen Sportvereine in Hessen (Fußball) wurden berücksichtigt
CONTRA:
- Falsche Informationen (Ihr Vertrag läuft aus.)
- Die Einleitung (Die Straßen in Südhessen sind leer, es ist Heimspiel Zeit)
- Miese Interviewfragen (Wie steigt man in ein Rollstuhl ein)
- Fehlende Konzentration am Ende (Caio-Kajak)
- Hoffenheim (Was hat Hoffenheim mit Hessen zu tun? Einmal in ein Halbjahr kann man ja einen kleinen Bericht darüber senden, aber nicht jede Sendung! Ãst das HR in Wirklichkeit SWR? Glauben die, dass Hoffenheim Frankfurter, Offenbacher und Wehener Fans in einer Regionalsendung was juckt?)
- Die Lions hätten vielleicht auch noch mal erwähnt werden sollen.
Mein Geld bringt euch zum Lachen
Oder wir machen einen neuen Fred auf: "Infos für den HR"...
Laut HR-Text (Seite 372) sind nur 20000 Leute (Marktanteil 2,3%) in den Genuss gekommen, diese Komik zu sehen. Ich glaube, es gibt weit mehr als doppelt soviele Mitleser hier parallel im Fred!
Es lebe der HR, es lebe das Heimspiel!!
Find ich nicht