>

Im heimspiel heute...........

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Veni
guck doch einfach hier
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_schnellschuss&type=v

Ich brauch die ganze Sendung, dass dort was ist weiß ich auch schon ne Zeit lang.

Achso  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35987078

Die können sich ja von jeden einzeln verabschieden dauert ja nicht lang...^^
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35987078

Die können sich ja von jeden einzeln verabschieden, dauert ja nicht lang...^^  
#
Breezer schrieb:
BigMacke schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BigMacke schrieb:
Breezer schrieb:

Find ich nicht

So stellt sich Herr Blatter die neuen Trikots vor ...

Im ernst, die sollen ja nun im Röckchen spielen.

Hat der Blatter in Vokler Hirth Mannier schon vorgeschlagen.  

Gut, beim Damenhockey war das schon immer so - ist teilweise auch nett anzuschauen.

Aber dass wie beim Beachvolleyball vorgeschrieben wird, wie viel Prozent der Haut maximal bedeckt sein darf, ist schon gesteigerte FunktionÀrsgeilheit ...

Na und kann einem ja nur Recht sein. Beachvolleyball lebt nunmal vom Optischen&Partyflair etc...Wenn man durch so einfache Regeln den Sport attraktiver machen kannt ist doch wunderbar, auch wenn es Mrs. Alica Kampflesben Schwarzer nicht gefallen wird  

Wenn Du Dich aufgeilen willst, dann schaue einschlÀgige Sendungen...
Beim Sport ist das einfach nur kontraproduktiv und frauenverachtend.
Wenn die das ersthaft im Fußball vorhaben, könne sie was erleben...
#
Nochmal das leidige Thema Frauenverachtung....

Pferderenne auf Eseln, ach so....
Wir sind also Esel und Ihr Pferde?
Und am liebsten wĂŒrdet Ihr uns nackt Fußball spielen lassen...

Klasse.
Vielleicht schafft Ihr demnÀchst auch wieder ab, dass Frauen arbeiten gehen können ohne Erlaubnis des Ehemannes.
Und vlt. dĂŒrfen wir dann auch nur noch entweder verschleiert oder nackt rumlaufen ...

Nur mal so zum Vergleich Hockeyröckchen und Frauenfuball: Damenhockey wurde bereits 1980 olympisch, da war Frauenfußball  gerade erst seit 5 Jahren offizielle erlaubt.

In der Eile habe ich z.B. gefunden, dass beim Leipziger SC seit mindestens 1910 Damenhockey gespielt wird, damals in (langen) Röcken...
Aber wie vorhin geschrieben, war Fußabll fĂŒr Frauen bis 1975 verboten + als sie es dann endlich durften, haben sie bestimmt keinen Rock dazu angezogen..
#
Meine Sitznachbarin im Stadion hat mir letztens eine Zeitungsausschnitt aus den 70ern mitgebracht, in dem von ihren 4 Toren in einem Punktspiel als StĂŒrmerin ihres pfĂ€lzischen Vereins berichtet wurde. Ich war nicht sehr erstaunt, da die Dame mir schon öfter die Aufstellung bestimmter Spieler Funkels gegen bestimmte Gegenspieler und die sich hieraus ergebenden taktischen Vorgaben Funkels erklĂ€rte und zwar mit einer SchlĂŒssigkeit, wie ich sie hier im Forum bisher selten geboten bekam.
Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie Interesse hĂ€tte, ihr Fußballwissen auch im Forum zur VerfĂŒgung zu stellen, worauf sie fragte, ob es sich um ein Frauenforum handele, denn sonst wĂ€re ihr das zu dumm. MĂ€nner hĂ€tten von Fußball nĂ€mlich keine Ahnung.
#
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich auch ohne Sexist zu sein, Frauenfußball langweilig, unattraktiv, öde und unansehnlich finden darf.
Es macht mir einfach keinen Spaß diesem Gekicke zuzuschauen und niemand kann mich zwingen diese Sportart schön zu finden.
Wenn ich deswegen ein Sexist bin, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hab kein Bock genaue Zahlen raus zu suchen, aber ich tippe mal, dass jedes Wochenende ungefĂ€hr 100 mal soviele Zuschauer MĂ€nnern beim Fußball zuschauen als Frauen.
Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass der Vergleich Pferde  Esel in Sachen Tempo und Technik ein brauchbares Analogon ist. Allerdings gebe ich zu, dass bei uns Pferde ein besseres Image haben als Esel. Deswegen auch hier nochmal eine Entschuldigung fĂŒr den Vergleich.
Wie wĂ€re es mit "Frauenfußball ist wie Tischtennis ohne SchlĂ€ger"?
#
womeninblack schrieb:

Wenn die das ersthaft im Fußball vorhaben, könne sie was erleben...

..an was genau hast Du gedacht?

Aber Du hast schon recht. Man kann es auch ĂŒbertreiben. Und unabhĂ€ngig davon, wie man Frauenfußball von der spieltechnischen Seite her beurteilt (fĂŒr mich persönlich ist das Fußball mit angezogener Handbremse), ist es mit Sicherheit kontraproduktiv Röcke einzufordern.
#
Pedrogranata schrieb:
Meine Sitznachbarin im Stadion hat mir letztens eine Zeitungsausschnitt aus den 70ern mitgebracht, in dem von ihren 4 Toren in einem Punktspiel als StĂŒrmerin ihres pfĂ€lzischen Vereins berichtet wurde. Ich war nicht sehr erstaunt, da die Dame mir schon öfter die Aufstellung bestimmter Spieler Funkels gegen bestimmte Gegenspieler und die sich hieraus ergebenden taktischen Vorgaben Funkels erklĂ€rte und zwar mit einer SchlĂŒssigkeit, wie ich sie hier im Forum bisher selten geboten bekam.
Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie Interesse hĂ€tte, ihr Fußballwissen auch im Forum zur VerfĂŒgung zu stellen, worauf sie fragte, ob es sich um ein Frauenforum handele, denn sonst wĂ€re ihr das zu dumm. MĂ€nner hĂ€tten von Fußball nĂ€mlich keine Ahnung.

her mit der Frau Pedro!...ich warte immer noch auf den ersten gescheiten Frauenbeitrag hier im Forum zum Thema Taktik...versuch's doch nochmal sie zu ueberreden...vielleicht so nach dem Motto, dass die daemlichen Maenner dann endlich mal was lernen koennten...

PS wenn Sie dabei dann einen Minirock tragen koennte...
#
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:

her mit der Frau Pedro!...ich warte immer noch auf den ersten gescheiten Frauenbeitrag hier im Forum zum Thema Taktik...versuch's doch nochmal sie zu ueberreden...vielleicht so nach dem Motto, dass die daemlichen Maenner dann endlich mal was lernen koennten...

PS wenn Sie dabei dann einen Minirock tragen koennte...

Röcke trage ich nicht - und den Versuch, MÀnnern IRGENDETWAS beibringen zu können, habe ich schon vor Jahren verzweifelt aufgegeben.
LG
Die Sexistin.
#
Hmmm... ich hatte einmal das VergnĂŒgen, mit Katharina Baunach, die jetzt WM-Dritte geworden ist, ein Trainingsspielchen zu machen.
Seitdem habe ich meine Meinung ĂŒber Frauenfußball gehörig revidiert.
Ja, zugunsten des Frauenfußballs!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hmmm... ich hatte einmal das VergnĂŒgen, mit Katharina Baunach, die jetzt WM-Dritte geworden ist, ein Trainingsspielchen zu machen.

Doch noch ein lernfÀhiger Mann!
Bei meinen MÀnnern hier zu Hause bin ich ja schon daran gescheitert, ihnen beizubringen, wie man so eine Klobrille runterklappt.  
#
Judy59 schrieb:

Bei meinen MÀnnern hier zu Hause bin ich ja schon daran gescheitert, ihnen beizubringen, wie man so eine Klobrille runterklappt.  

ja ja so richtig echte Kerle,
die lasses gern von obbe perle.
un - batsch - schon steck ich in de Kiste
mit all den annern Scho wie niste  ,-)
#
duppfig schrieb:
Judy59 schrieb:

ja ja so richtig echte Kerle,
die lasses gern von obbe perle.
un - batsch - schon steck ich in de Kiste
mit all den annern Scho wie niste  ,-)  

Ich habe auch immer davon getrÀumt, mit kanadischen HolzfÀllern (sollen ja echte Kerle sein) zusammen zu leben.    
Gut aussehen tut ihr echten Kerle ja, nur seid ihr manchmal ein bißchen schwierig...  

Aber ich glaube, jetzt sollten wir das Thema damit mal abschließen. Gibt MĂ€nner, die topp sind und solche, die nix taugen - und es gibt Frauen, die topp sind, und solche, die nix taugen.
#
@Veni  

(*titanic*-verdÀchtig !  ,-) )

Man stelle sich mal das *jÀhrliche VH-Fanclubtreffen* vor...
Was DA wohl alles fĂŒr Freaks anreisen...?!

Am Eingang muß jeder `ne intelligente Frage stellen.........,und
drin wird derweil das Essen kalt...
#
Wer geglaubt hat, der 22:15 Sendeplatz wÀre durch das Heimspiel verschwendet, der kann  heute um 22:15 im HR  "Deutsche Traktoren Legenden" gucken. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=42300

Der Anteil an kompetenter Sportberichterstattung und hess. Sport dĂŒrfte in etwa gleich hoch wie beim Heimspiel sein.  Ob es Ă€hnlich unterhaltsam dem Heimspiel ist, glaube ich nicht.

Und gestern war ja schon im HR "Deutschlands schönste Bahnstrecken". (Eine NDR-Sendung von 2005 wo man sowohl fĂŒr Loks als auch Bahnstrecken abstimmen konnte).

EFC Mit-dem-Lanz-Bulldog-von-der-KnĂŒll-ins-Waldstadion/Hess. Landjugend
#
Ihh, ralf Scholt ist Fan vom FC Meineid 06...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer geglaubt hat, der 22:15 Sendeplatz wÀre durch das Heimspiel verschwendet, der kann  heute um 22:15 im HR  "Deutsche Traktoren Legenden" gucken. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=42300

Der Anteil an kompetenter Sportberichterstattung und hess. Sport dĂŒrfte in etwa gleich hoch wie beim Heimspiel sein.  Ob es Ă€hnlich unterhaltsam dem Heimspiel ist, glaube ich nicht.

Und gestern war ja schon im HR "Deutschlands schönste Bahnstrecken". (Eine NDR-Sendung von 2005 wo man sowohl fĂŒr Loks als auch Bahnstrecken abstimmen konnte).

EFC Mit-dem-Lanz-Bulldog-von-der-KnĂŒll-ins-Waldstadion/Hess. Landjugend

Bei uns auffm Dorf is Treckerfahrn normal.....
#
Heute in ein Monat

Teilen