>

Im heimspiel heute...........

#
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:

Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.


Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.
#
...etwa wegen der Höhepunkte des MONTAGS-Spieles ???

#
Bigbamboo schrieb:
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:

Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.


Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.  

Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.
#
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:

Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.


Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.  

Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.



... da waren´s nur noch elf.
#
EF-74 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:

Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.


Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.  

Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.



... da waren´s nur noch elf.
10  
#
@hr

Was soll denn diese Teilkapitulation ?
Dann kippt's doch gleich ganz aus dem Programm !  
#
duppfig schrieb:
@hr

Was soll denn diese Teilkapitulation ?
Dann kippt's doch gleich ganz aus dem Programm !    


Die wollen wahrscheinlich mit ihren Familien die Sendung wieder für sich allein haben, ohne blöde Kommentare ausm Forum. Dann kann die Frau des Chefreds auch weiter Fragen von Interesse einflüßtern: "Du, ich wüßte ja schon gern, wo der Bruchhagen einkaufen geht und was der Meier am liebsten ißt."...

Ha!
Ohne mich!
Es wird weiter geguckt!
#
Es wäre für den Gebührenzahler deutlich günstiger, wenn Volker sich einfach mit den verbliebenen 10 zum Schoppen trifft und dabei ein wenig rum stottert. Die Blonde kann ja die Getränke reichen.
#
Bigbamboo schrieb:
Es wäre für den Gebührenzahler deutlich günstiger, wenn Volker sich einfach mit den verbliebenen 10 zum Schoppen trifft und dabei ein wenig rum stottert. Die Blonde kann ja die Getränke reichen.  

Also wenn´s Schoppen umsonst gibt, dann komm ich natürlich doch wieder
#
Das ist die Eintracht wird dann zwischen 23:30 und 23:35 abgehandelt.

Vorher kommen Hoffenheim und die Bayern dran.
#
mickmuck schrieb:
Das ist die Eintracht wird dann zwischen 23:30 und 23:35 abgehandelt.

Vorher kommen Hoffenheim und die Bayern dran.


Deshalb isses ja de Hessesport ! ! !

#
HR-FERNSEHEN: Das "heimspiel!" im hr-fernsehen bekommt einen neuen Sende- platz. Ab kommenden Montag wird die Sportsendung immer um 23 Uhr ausgestrahlt anstatt wie bisher um 22:15 Uhr. Gäste sind diesmal Eintracht-Coach Friedhelm Funkel und Wehens Trainer Wolfgang Frank.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=211

Dürfte wohl an den "hohen" Einschaltquoten liegen.
#
BananaJoe schrieb:
HR-FERNSEHEN: Das "heimspiel!" im hr-fernsehen bekommt einen neuen Sende- platz. Ab kommenden Montag wird die Sportsendung immer um 23 Uhr ausgestrahlt anstatt wie bisher um 22:15 Uhr. Gäste sind diesmal Eintracht-Coach Friedhelm Funkel und Wehens Trainer Wolfgang Frank.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=211

Dürfte wohl an den "hohen" Einschaltquoten liegen.  


Ab nächster Saison, live das heimspiel. Dienstag Nachts, 4:00  
#
CR1104 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/4238641/Peter_Fischer_im_HR_Heimspiel_Fairplay_Wertung

...


Weltklasse!
#
Gäste:  Friedhelm Funkel (E.Frankfurt)

         Wolfgang Frank (SV Wehen)    

 Moderation: Volker Hirth              


Funkel und Volker, das riecht nach guter Unterhaltung. Und auch noch um 23 Uhr. Ab dieser Uhrzeit darf man doch erst Sendungen ab 18 Jahren senden, oder? Wenn das mal nicht drekisch wird.  
#
Hesse1979 schrieb:

Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.


Damit ist der HR dann wirklich das abschließende Glied in der Evolution der Dämlichkeiten. Wenn man dann noch bedenkt, dass am ursprünglichen Sendeplatz Wiederholungen aus dem ARD Vorabendprogramm von vor drei Jahren laufen, kann man eigentlich nur noch hoffen, dass bald 9live oder QVC die TV-Grundversorgung für Hessen übernimmt. Es geht nämlich nicht mehr schlechter...
#
Sehr schön, dass es erst so spät losgeht, dann kann ich in aller Ruhe "Lost" schaun.  
#
Wenigstens müssen wir nicht Ralf Scholt ertragen.
#
Für Ralf Scholt flog gestern die Army übers Superbowl Stadion und nicht die Air Force, dafür hat er sich gefreut.........


Teilen