SGE-Antonia schrieb: Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?
WĂŒrde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?
Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hÀngen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
tomisl schrieb: Fenin wird bestimmt sowas sagen wie z.B. wir brauchen jetzt unbedingt drei Punkte. Auch wenn die AbstiegsrĂ€nge nĂ€her gekommen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder zur Aufregeung. Und dann bestimmt noch was zur "momentanen" Mannschaft, vor allem bezĂŒglichst Libero.  Und natĂŒrlich die Klassikerfrage "Wie geht es ihnen?" sowie ein "Was macht das Fieber?" o.s.Ă€. wird's zu hören geben.
du hast geschummelt Â
Das was Martin spĂ€ter im Heimspiel sagte, stand schon vor 23 Uhr im Videotext. Da ich diese Kultsendung nur unregelmĂ€Ăig verfolge ist mir bisher nicht aufgefallen, daĂ es keine Livesendung sondern eine Aufzeichnung ist.
Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hÀngen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
SGE-Antonia schrieb: Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?
WĂŒrde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?
Ich fand es mutig von ihm, es auf Deutsch zu versuchen. Das Genuschel hatte wohl mit seiner NervositÀt zu tun. Die stand in seinem Gesicht geschrieben. Heimspiel allein ist ja schon Strafe genug eigentlich... aber wenn man noch nicht komplett sprachsicher ist, dann noch mehr.
Nein, es wird zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden die Sendung"Mitgemacht und mitgelacht" zur Frankfurter Fassenacht aus dem Sitzungssaal des HR gezeigt.
Deswegen hab ich mich gestern Abend auf die Hessenschau konzentriert wo ein Nachbericht zum Spiel beim KSC lief und Caio natĂŒrlich im Mittelpunkt stand.
Ah, endlich Leichtathletik.
Ach, das ist wie beim Zahnarzt: Manchmal muss es sein, und dann sind alle froh, wennĂÂŽs vorbei ist...
Naja wir könnten jetzt darĂŒber fachsimpeln, dass beide seit China die Frisur geĂ€ndert haben. Das wĂ€re dann Heimspiel Niveau Â
du meinst man sollte auch mal dahin gehen wo es weh tut? Â
wenn man bedenkt das er erst gut ein jahr hier ist.
war echt toll.
du hast geschummelt Â
Das was Martin spĂ€ter im Heimspiel sagte, stand schon vor 23 Uhr im Videotext. Da ich diese Kultsendung nur unregelmĂ€Ăig verfolge ist mir bisher nicht aufgefallen, daĂ es keine Livesendung sondern eine Aufzeichnung ist.
Danke!
Hier kannst Du es Dir nochmal in Ruhe anhören...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_36389690&mediakey=fs/heimspiel/20090217_fenin&type=v
Das mache ich eigentlich immer, mir die Zusammenfassung im Net anschauen.
Leider gibt es da aber keine Spielszenen...
Ich fand es mutig von ihm, es auf Deutsch zu versuchen. Das Genuschel hatte wohl mit seiner NervositÀt zu tun. Die stand in seinem Gesicht geschrieben. Heimspiel allein ist ja schon Strafe genug eigentlich... aber wenn man noch nicht komplett sprachsicher ist, dann noch mehr.
oder kommt das "beste sportmagazin" heute nicht ?
schuubi
Nein, es wird zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden die Sendung"Mitgemacht und mitgelacht" zur Frankfurter Fassenacht aus dem Sitzungssaal des HR gezeigt.
Deswegen hab ich mich gestern Abend auf die Hessenschau konzentriert wo ein Nachbericht zum Spiel beim KSC lief und Caio natĂŒrlich im Mittelpunkt stand.
hab eben schon ne nette mail an den hr geschickt.
bin gespannt ob da jemand zurĂŒck schreibt.
schuubi
Ich lach mich Schlapp...