>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
Was hat denn nun der Magath mit dem Hessensport zu tun?  

Der DFB ist doch hier...
#
MVP21 schrieb:
Shlomo schrieb:
aber was soll jetzt eigentlich das mit magath/wolfsburg? hat der seinen erstwohnsitz noch in Ffm?

weil der dfb in frankfurt sittz ^^

achsooooooooooooooo.
#
Eine innovative Idee vom Volker.  
#
OT: Der Suhrkamp darf den DFB gern mitnehmen.
#
Hmm das war es dann wohl mit der Eintracht...
#
Mal ganz nebenbei: der Reisig fährt einen Audi A8. Ob Hyundai das weiß?
#
Bigbamboo schrieb:
Mal ganz nebenbei: der Reisig fährt einen Audi A8. Ob Hyundai das weiß?

Hyundai wird kein Auto produzieren, in das er passt  
#
jona_m schrieb:

Doch.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Doch.

#
Fußballfans sind jetzt keine Augenweide, das mal vorweg.

Aber die Trikots beim Eishockey sehen bei Fans ja nur noch lächerlich aus.
#
Bigbamboo schrieb:
Herri, Herri, Du könntest aber echt mal vom Gas gehen...  :neutral-face  

Hab mal abgetippt, was er gesagt hat. Fands relativ gemäßigt:

============================
Mireille: Hinzu kommt aber jetzt auch noch gegen Bielefeld, dass es einen Fan-Boykott geben soll. Ich konnte lesen, dass Fans aufgerufen haben, ihre Karten zurück zu geben. Das haben wohl auch schon etliche gemacht. Ist das einfach jetzt nur als traurig zu bezeichnen, oder ist es vielleicht ganz gut, weil kein neuer Ärger passieren kann?

HB: Nein, also erstmal wünschen wir uns die Unterstützung aller Fans. Wir brauchen auch die Unterstützung der Fans. Und, sviel ich weiß, haben wir 1500 oder 1700 Auswärtskarten für Bielefeld verkauft. Und die werden auch gewährleisten, dass unsere Mannschaft entsprechend unterstützt wird. Wir brauchen die Unterstützung und wir kriegen sie auch.

Mireille: Ich hab aber auch gehört, dass der Fanbeauftragte bedroht werden soll, weil er sich geäußert hat zu den Vorfällen, die passiert sind. Sie sollen auch bedroht worden sein. Erstens stimmt das und ich mein, wie weit muss es jetzt noch gehen?

HB: Bedrohungen im Fußball sind ja jetzt nichts Außergewöhnliches. Das begleitet einen doch ständig, wenn der sportliche Erfolg nicht  da ist und man nicht so handelt, wie sich das der ein oder andere emotionalisierte Fan wünscht, dann bekommt man häufig Drohungen. Das muss man nicht ernst nehmen. Das sind die Dinge, die in der Nacht sag ich mal entstehen, in der Anonymität der Nacht. Da kommts schon mal zu Bedrohungen. Da seh ich weder für den Fanbeauftragten noch für mich – und das hab ich schon vor 20 Jahren in Schalke und in Hamburg erlebt – das ist ein Bestandteil der Bundesliga. Und das muss man nicht ernst nehmen.

Mireille: Sie werden mich jetzt nicht als Bodyguard engagieren müssen? Höhöhöhö

HB: Da ist überhaupt nicht daran zu denken und das gleiche gilt für unseren Fanbeauftragten. Das sind Auswüchse, wie sie in unserer Gesellschaft schon mal stattfinden. Die sind nicht beachtenswert.

Mireille: Bleibt dieses Thema. Sie haben jetzt wieder eine hohe Strafe zahlen müssen. Und ich glaube insgesamt haben Sie schon so viel Geld bezahlt, dass man glaube ich schon hätte einen Spieler kaufen können. Bleibt das jetzt ein Eintracht-internes Thema, das Sie für sich klären müssen, oder wird es noch mal Sitzungen geben mit anderen Vereinen, mit dem DFB. Kann man mit den Fans weiter reden? Sind die überhaupt gesprächsbereit?

HB: Wir hatten am letzten Wochenende 51.300 Fans hier im Stadion. Und die sind alle gesprächsbereit. Dass es eine kleine Gruppe gibt, die völlig andere Vorstellungen von Bundesliga-Fußball hat als wir, die dafür verantwortlich sind, das ist nun mal eben so. Damit müssen auch andere Bundesliga-Vereine erleben, vorwiegend Traditionsvereine der Bundesliga. Und das Thema ist bekannt und sind die Auswüchse, wie sie in Karlsruhe stattgefunden haben extrem, und es ist unsere Aufgabe, hier ordnungsgemäßen Bundesliga-Fußball durchzuführen. Wir haben die Verantwortung dafür. Dieser Verantwortung werden wir auch gerecht. Und wir werden alles dafür tun, dass sich hier die 51.000 anderen Zuschauer, die sich hier am Fußball erfreuen, dass die weiterhin die Gelegenheit dazu haben. Das ist unsere Aufgabe, und das werden wir machen.
============================
#
da ich sicher bin, dass die abschrift von yeboahszeuge stimmt:

wo gibt er denn da gas? das ist extrem moderat und wenn ich pesönlich bedroht würde, dann würde ich da ganz andere dinge sagen. aber sogar ganz sicher!

wenn ich da meine persönliche meßlatte anlege und die aussage auf der einen seite:

"Nein, also erstmal wünschen wir uns die Unterstützung aller Fans. Wir brauchen auch die Unterstützung der Fans."

mit der anderen vergleiche:

"Bedrohungen im Fußball sind ja jetzt nichts Außergewöhnliches. Das begleitet einen doch ständig, wenn der sportliche Erfolg nicht da ist und man nicht so handelt, wie sich das der ein oder andere emotionalisierte Fan wünscht, dann bekommt man häufig Drohungen."

dann fällt es mir superleicht für bruchhagen position zu beziehen. und ganz klar zu konstatieren, dass einige leute echt einen an der klatsche haben.
#
peter schrieb:
da ich sicher bin, dass die abschrift von yeboahszeuge stimmt:

wo gibt er denn da gas? das ist extrem moderat und wenn ich pesönlich bedroht würde, dann würde ich da ganz andere dinge sagen. aber sogar ganz sicher!
...

HB: Wir brauchen die Unterstützung und wir kriegen sie auch.

Sprich: Scheiß auf die Ultras. Es wäre imho dringend angebracht, dass zumindest eine Seite nachgibt. Nach nachgeben klingt dieses Statement aber nicht.

Zu den Bedrohungen gibt's wohl keine zwei Meinungen. HBs Aussagen dazu fand ich sehr gut.
#
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder gabs von Fink in den letzten Monaten gefühlte 5000 Interviews? Blöd, FR, HR - also geballte Fachkompetenz in Reinnatur - und sicher auch noch bei ein paar anderen Zeitungen ... Der Mann ist echt Dauergast in der Medienlandschaft ....
#
Kadaj schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder gabs von Fink in den letzten Monaten gefühlte 5000 Interviews? Blöd, FR, HR - also geballte Fachkompetenz in Reinnatur - und sicher auch noch bei ein paar anderen Zeitungen ... Der Mann ist echt Dauergast in der Medienlandschaft ....

und irgendwie gefällt mir das nicht.
#
Auslaufender Vertrag hin oder her...

Der soll sich auf das Kicken konzentrieren. Wenn das nebenbei gut läuft, kann er sich in den Medien selbst darstellen.
#
Kadaj schrieb:

Wirklich schade das es gestern nicht um die sportliche Situation von Eintracht Frankfurt ging, aber daran hat man sich ja schon gewöhnt.
Geht es nach dem medialen Geseier von Herrn Fink ohne null Aussagekraft, hat er in seinem nun fast einjährigen Vetragspoker ohnehin seine Situation nicht verbessert.

So Leute wie Herr Fink sollen sich gefälligst den ***** aufreissen und nicht alle paar Woche im Hessenfernsehen solche Leierkasteninterviews ohne echte Message abgeben.
Man hat echt das Gefühl, er weiß überhaupt nicht in welch sportlich prekärer Situation sich "sein Verein" befindet.
#
Heute wird wohl Jörg Berger zu Gast sein.
Moderieren wird Bernd Arnold.
#
UND Markus Steinhöfer. Steht im Videotext...
#
Auch die frischgebackene Hochsprung Halleneuropameisterin Ariane Friedrich von der LG Eintracht Frankfurt ist zu Gast:

Alles zum heutigen Heimspiel hier:

*Gold für Friedrich!*

http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36503284

Moderation: Bernd Arnold

Teilen