>

Im heimspiel heute...........

#
Nett war auch, als die Angerer zu unserem Volker gesagt hat: "Soll ich ihn rausholen?"        
#
ICH schaue mir zum Beispiel gerne Skispringen an, ob du es glaubst oder nicht, und ich bin noch lange keine 80 Jahre alt ! Ist sogar manchmal interessanter als ein Fussballspiel.

Also, wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht dafür interessiert - einfach mal den Ball flach halten.  ,-)
#
...laut hr heute nur der Oxxx Türker zu Gast...    
#
bremen-exil schrieb:
...laut hr heute nur der Oxxx Türker zu Gast...    


Ähm, nein:

hr-online schrieb:
Wir berichten von der Partie und erwarten im Studio Stürmer Martin Fenin.

src
#
Bigbamboo schrieb:
bremen-exil schrieb:
...laut hr heute nur der Oxxx Türker zu Gast...    


Ähm, nein:

hr-online schrieb:
Wir berichten von der Partie und erwarten im Studio Stürmer Martin Fenin.

src


...wenn er sich auf dem Weg nicht ständig fallen lässt...
#
Matzel schrieb:


...wenn er sich auf dem Weg nicht ständig fallen lässt...  


Was ich ihm in diesem speziellen Fall nicht verübeln würde.
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:


...wenn er sich auf dem Weg nicht ständig fallen lässt...  


Was ich ihm in diesem speziellen Fall nicht verübeln würde.  


Da hast Du allerdings recht.  ,-)
#
Matzel schrieb:

Da hast Du allerdings recht.  ,-)  


Ich stelle mir gerade vor, wie Martin schreiend auf dem Rücken liegt, mit den Füßen auf den Boden trampelt und brüllt 'Nein, ich willl da nicht hin' während Funkel und Reutershahn ihn an den Armen Richtung HR ziehen.  
#
Ok,...is ja cool ...

(Hatte im hr - VT geguckt... :neutral-face )
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:

Da hast Du allerdings recht.  ,-)  


Ich stelle mir gerade vor, wie Martin schreiend auf dem Rücken liegt, mit den Füßen auf den Boden trampelt und brüllt 'Nein, ich willl da nicht hin' während Funkel und Reutershahn ihn an den Armen Richtung HR ziehen.    


Vermutlich lag hier auch der Diskussionspunkt zwischen FF und HB bei dessen Vertragsverhandlung. Funkel hat sich in den Vertrag schreiben lassen, dass er da nicht mehr hin muss. Er sagte ja, dass man "es im Sommer sehen wird"...

Und vielleicht fodert ja Fink auch nicht mehr Geld oder eine längere Vertragslaufzeit, sondern einfach nur eine "hr-Freistellung"...
#
Wenn nur der Türker käme, würden sie doch null Zuschauer haben.
Wer will denn einen Oxxenbacher sehen?  

Ich schalte den Ton ab, wenn der babbelt und mache den Ton erst wieder an, wenn's um die Eintracht geht.  
#
Noch besser soll's sein, wenn man den Stecker vom Fernseher ganz rauszieht. Sollte man aber nur montags ab 23.00 Uhr machen.
Heut moderiert übrigens nicht Uns Volker, sondern der Ralle.
#
tomisl schrieb:
Noch besser soll's sein, wenn man den Stecker vom Fernseher ganz rauszieht. Sollte man aber nur montags ab 23.00 Uhr machen.
Heut moderiert übrigens nicht Uns Volker, sondern der Ralle.


Das macht es aber auch nicht besser.  
#
Herr Fenin, würden Sie Herrn Stark zum Grillen einladen?
#
Gleich geht´s los
#
Isaakson schrieb:
Herr Fenin, würden Sie Herrn Stark zum Grillen einladen?


   
#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Herr Fenin, würden Sie Herrn Stark zum Grillen einladen?


     



Aber bitte Herrn Schwach dann als Würstchen auf den Grill!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Fenin wird bestimmt sowas sagen wie z.B. wir brauchen jetzt unbedingt drei Punkte. Auch wenn die Abstiegsränge näher gekommen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder zur Aufregeung.
Und dann bestimmt noch was zur "momentanen" Mannschaft, vor allem bezüglichst Libero.  
Und natürlich die Klassikerfrage "Wie geht es ihnen?" sowie ein "Was macht das Fieber?" o.s.ä. wird's zu hören geben.
#
tomisl schrieb:
Fenin wird bestimmt sowas sagen wie z.B. wir brauchen jetzt unbedingt drei Punkte. Auch wenn die Abstiegsränge näher gekommen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder zur Aufregeung.


Hm...Ich denke er wird sagen, wir müssen 5 Punkte gegen den KSC holen und müssen alle einen Ruhepuls von 190 haben, sonst wird das nix.

#
Sollte das nicht um 23:00 losgehen und nicht um 23:15?
Ohne Worte!  


Teilen