>

Im heimspiel heute...........

#
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...


Ich find sie sogar gut heute  


Muß ich diesmal sogar auch sagen...
Interessante Gäste, vor allem der Berger war mir schon immer symphatisch!
#
Da wars wieder, das "auf den Putz hauen"!
#
Ohne Volker gleich 10 mal besser...

Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.
#
Christian schrieb:
Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.


#
Christian schrieb:
Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.
#
Ohne Leerzeile gehts auch!
#
yeboah1981 schrieb:
Ohne Leerzeile gehts auch!  


#
yeboah1981 schrieb:
Christian schrieb:
Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.




Ja, wenn Du Jörg da sitzen hast kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen.
#
Was n da los jetzt? Günter Netzer interviewt... Günter Netzer???

Wer ist wer von den beiden... HILFE! Die Frisuren...
#
Christian schrieb:
Was n da los jetzt? Günter Netzer interviewt... Günter Netzer???

Wer ist wer von den beiden... HILFE! Die Frisuren...


#
tomisl schrieb:


Kannste knicken. Die zeigen eher "Spezilaitäten aus'm Spessart", "Obskuritäten aus dem Odenwald" oder "Mainz wie es singt und lacht - Best of 1985 bis 1995" als die sich darum bemühen 'nen vernünftigen Sendeplatz zu finden.


wenns zu wenige gucken und der marktanteil zu gering ist, bleibt es da hinten....

beispiel: heimspiel hat von mir aus um 21 uhr mehr zuschauer als um 23 uhr. der marktanteil der sendung ist aber derselbe (nur angenommen). warum dann nicht eine andere sendung, die mehr marktanteil bringt, auf einen vorderen sendeplatz bringen...? da für heimspiel der marktanteil bleibt, ist der sendeplatz wurst.
es müssten einfach verdammt viel mehr leute gucken, dann würde es schon von den scheissplätzen da hinte weiter vor kommen.
#
Die Sendung ist bisher sehr gelungen, leider hat Netzer mehr über netzer als über Berger gesprochen...

sehr ansehlich ist auch dieser finster dreinblickende junge Herr im weißen Pulli welcher dem heute sehr bemüht&konzentriert wirkendenn Moderator ^^
#
honkole schrieb:
Die Sendung ist bisher sehr gelungen, leider hat Netzer mehr über netzer als über Berger gesprochen...

sehr ansehlich ist auch dieser finster dreinblickende junge Herr im weißen Pulli welcher dem heute sehr bemüht&konzentriert wirkendenn Moderator ^^


Wenn der Mann auch nur irgendetwas über andere sagt, ist das schon ein Wunder. Daher - nur keine zu hohe Ansprüche
#
Hardcore-Fremdschämen!!!
#
"Das Lächeln ist aber auch sehr schön..." Zusammen mit dem "kleinen kleinen süßen Baby" war einfach zuviel des Guten. Da hab ich vor lauter Fremdschämen umschalten müssen...
#
Fußballthema heut mal angemessen.
#
eagle.one schrieb:
tomisl schrieb:


Kannste knicken. Die zeigen eher "Spezilaitäten aus'm Spessart", "Obskuritäten aus dem Odenwald" oder "Mainz wie es singt und lacht - Best of 1985 bis 1995" als die sich darum bemühen 'nen vernünftigen Sendeplatz zu finden.


wenns zu wenige gucken und der marktanteil zu gering ist, bleibt es da hinten....

beispiel: heimspiel hat von mir aus um 21 uhr mehr zuschauer als um 23 uhr. der marktanteil der sendung ist aber derselbe (nur angenommen). warum dann nicht eine andere sendung, die mehr marktanteil bringt, auf einen vorderen sendeplatz bringen...? da für heimspiel der marktanteil bleibt, ist der sendeplatz wurst.
es müssten einfach verdammt viel mehr leute gucken, dann würde es schon von den scheissplätzen da hinte weiter vor kommen.


kurze ergänzung  

der HR muss ja trotz gez-einnahmen und versorgungsauftrag wie ein wirtschaftsunternehmen handeln --> er kann es sich nicht leisten, formate, die keinen marktanteil generieren, in der prime time zu lassen. da können redaktionen kämpfen wie sie wollen - wenn die zuschauerforscher kommen und sagen "eure sendung erreicht wohl aus den und den gründen nur so viele leute, die fasnachtswiederholungen aber fünfmal so viele", dann wars das auf dem besseren sendeplatz einfach, egal wie bös das blut dann sein mag.  

problem für heimspiel: zielgruppe und zuschauer des dritten programms. dritte werden halt kaum geguckt. und die die gucken, sind 60 plus. regional verankert, daheim geblieben, kulturell interessiert bla bla.. man kann fernsehen ja nicht komplett am zuschauer vorbei machen (funsport und jungen sport her.....). und wenn heimspiel von 80% alten säcken geguckt wird, die es so toll finden und von 20% fussballjunkies, die es scheisse finden - ratet, wie es bleibt.   naja, eigentlich sind veränderungen ja sicherlich gewollt, dauern aber oft. konstruktives feedback an die macher hilft sicherlich.
#
Wo war denn der Schnellschuß ??? ,-)
#
EF-74 schrieb:
Wo war denn der Schnellschuß ??? ,-)  



wohl zu lange getalkt und gestrichen.
scheiße, kein HR hier momentan.
#
Bigbamboo schrieb:
Christian schrieb:
.... In einer Live-Sendung wird er dann durchgecheckt UND operiert.


Inklusive einer Darmspiegelung.  


In Anbetracht der Tatsache, dass Jörg Berger heute zu Gast war, ging dieser Joke - nachträglich betrachtet - buchstäblich in die Hose. Ist klar, dass das so nicht gemeint war, aber dennoch hilfreich, mal ein paar Schwellenängste abzubauen.

Die Live-Darmspiegelung im TV von Werauchimmerdasnochmalwar gab es sicherlich vor allem um der lieben Quote willen. Aber sie hat doch (vermute ich mal) auch ein Bewusstwein für Krebsvorsorge schaffen wollen.

Das heutige Heimspiel war in erster Linie wegen Jörg Berger gut! Er sagte heute, dass er so schwer krank geworden ist, weil er eben niemals eine Darmspiegelung zur Vorsorge hat machen lassen. Ein Freund von mir hingegen hat auf diese Weise eine schwere Erkrankung vermeiden können. Ich habe das auch machen lassen und weiß jetzt: es ist ein keineswegs peinlicher oder unangenehmer Vorgang, wenn man den richtigen Arzt erwischt. Und ab Mitte 40 ist es einfach ein gutes Gefühl zu wissen, die nächsten 10 Jahre droht mir an der Stelle keine Gefahr.

Dank der miesen Zuschauerquote der Sendung ist Jörg Bergers heutiger Aufruf zur Vorsorge leider nur wenigen Menschen entgegengehallt. Aber ich unterstütze ihn gerne und gebe dies deshalb hier im Forum weiter:

Männer ab 40 (und Frauen am Besten auch), beschäftigt euch mit diesem Thema. Darmkrebs ist leicht heilbar, wenn er früh erkannt wird. Die Torturen, die Jörg Berger hinter sich bringen musste, sind vermeidbar.

Und lest sein gerade erschienenes Buch "Meine zwei Halbzeiten".

EFC Forever Jörg


Teilen