>

Im heimspiel heute...........

#
8 - ung !!!

die letzten beiden Male hat die Sendung etwas FRÜHER begonnen... :neutral-face
#
Das Ganze ist eh eine Aufzeichnung.
Letzte Woche konnte man schon im HR-Text lesen was Fink gesagt hat, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.
#
Eintrachtix schrieb:
Das Ganze ist eh eine Aufzeichnung.
Letzte Woche konnte man schon im HR-Text lesen was Fink gesagt hat, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.


Hast Du gedacht, das ist live? Um diese Zeit würde sich montags doch kein vernünftiger Mensch (und auch kein Leistungssportler) ins hr-Studio hocken - und schon gar nicht für so eine niveauarme Sendung.

Übrigens wird selbst das aktuelle sportstudio zeitversetzt gesendet (Aufzeichnung ab ca. 22 Uhr), wenn z.B. Wetten dass... kommt.
#
wie wichtig dem hr die Sendung selbst ist, ist schon daran zu sehen dass sie nun um 23:00 ausgestrahlt wird. Neben den dürftigen Informationen gab es hier und da mal (unfreiwillig seitens des hr) was zu lachen und mit ein bischen Sarkasmus konnte man das Gebotene sogar witzig finden. Der Sarkasmus allerdings hat sich verbraucht und um 23:00 +X braucht es schon einen guten Witz um nicht einzuschlafen. Ich tu mir das nicht mehr an!
#
ab nä. saison wird dich das ändern. mit den BuLi-Rechten werden die Sendungen enorm aufgewertet. ich hoffe inständig, dass der hr dann wieder Sonntags sendet und sich wieder mehr aufs sportliche konzentriert.
#
BA-Adler schrieb:
ab nä. saison wird dich das ändern. mit den BuLi-Rechten werden die Sendungen enorm aufgewertet. ich hoffe inständig, dass der hr dann wieder Sonntags sendet und sich wieder mehr aufs sportliche konzentriert.


Kannste knicken. Die zeigen eher "Spezilaitäten aus'm Spessart", "Obskuritäten aus dem Odenwald" oder "Mainz wie es singt und lacht - Best of 1985 bis 1995" als die sich darum bemühen 'nen vernünftigen Sendeplatz zu finden.
#
Oh, cool... Steini.

Mal gucken, ob er wirklich so wenig deutsch reden kann, wie manche behaupten.
#
Läufer schrieb:
Oh, cool... Steini.

Mal gucken, ob er wirklich so wenig deutsch reden kann, wie manche behaupten.


Der spricht eigentlich ziemlich klar, da hört man kein/kaum bayrisch raus. Zumindest ist das meine Erinnerung an seinen letzten Auftritt beim HS.
#
Ich denke, wir sollte zur Schonung unserer Spieler einen Schauspieler verpflichten, der da einfach jeden Montag unter anderem Namen hingeht. Beim HR wird's keiner merken, die Spieler hätten ihre Ruhe und wir unseren Spaß, vor allem, wenn der Darsteller als z.B. Ochs beginnt und mitten in der Sendung einfach behauptet, er sei z.B. Pröll.

Wäre eigentlich auch eine gute neue Beschäftigung für Dr. Seeger.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich denke, wir sollte zur Schonung unserer Spieler einen Schauspieler verpflichten, der da einfach jeden Montag unter anderem Namen hingeht. Beim HR wird's keiner merken, die Spieler hätten ihre Ruhe und wir unseren Spaß, vor allem, wenn der Darsteller als z.B. Ochs beginnt und mitten in der Sendung einfach behauptet, er sei z.B. Pröll.

Wäre eigentlich auch eine gute neue Beschäftigung für Dr. Seeger.  


garkeine schlechte idee.... im videotext sind ja keine bilder von denen drin
#
Bigbamboo schrieb:
Ich denke, wir sollte zur Schonung unserer Spieler einen Schauspieler verpflichten, der da einfach jeden Montag unter anderem Namen hingeht. Beim HR wird's keiner merken, die Spieler hätten ihre Ruhe und wir unseren Spaß, vor allem, wenn der Darsteller als z.B. Ochs beginnt und mitten in der Sendung einfach behauptet, er sei z.B. Pröll.

Wäre eigentlich auch eine gute neue Beschäftigung für Dr. Seeger.  
Dann muss uns Volker nächste Woche mit Kniebeschwerden leider die Sendung abbrechen, um darauf hin die nächste Sendung mit Schmerzmitteln durch zuziehen. Nach einer 2-wöchigen Sendepause - vertreten durch den blonden Wadenbeißer - probiert er es erneut, muss aber nach dem ersten Spot schmerzverzerrt die Couch verlassen.
1 Tag später geht er zum Indendanten der Sendung "Sport in Bayern" vom BF und wird an Dr. Wohlfahrt vermittelt. In einer Live-Sendung wird er dann durchgecheckt UND operiert.
#
Christian schrieb:
.... In einer Live-Sendung wird er dann durchgecheckt UND operiert.


Inklusive einer Darmspiegelung.  
#
Bigbamboo schrieb:
Christian schrieb:
.... In einer Live-Sendung wird er dann durchgecheckt UND operiert.


Inklusive einer Darmspiegelung.  


Nene eine DAMM-Spiegelung gibt es dann.  
#
zick-zack schrieb:
wie wichtig dem hr die Sendung selbst ist, ist schon daran zu sehen dass sie nun um 23:00 ausgestrahlt wird. Neben den dürftigen Informationen gab es hier und da mal (unfreiwillig seitens des hr) was zu lachen und mit ein bischen Sarkasmus konnte man das Gebotene sogar witzig finden. Der Sarkasmus allerdings hat sich verbraucht und um 23:00 +X braucht es schon einen guten Witz um nicht einzuschlafen. Ich tu mir das nicht mehr an!  


Der Sendetermin für nächste Saison steht auch schon fest:
In ARTE um 00:40 Uhr    
#
Boaah, gleich geht dieser Rotz wieder los. Irgendwie nötige ich mich auch immer wieder selbst die Kiste anzuschalten. Na ja ist ja auch wie Quatsch Comedy Club auf hessisch.
#
#
Ein Feuerlöscher... Das ist doch mal originell.  
#
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...
#
Stimmt, das ist doch heut mal wieder ganz nett. Berger ist natürlich aber auch ein super Studiogast mit einer interessanten Biographie.

HR, bitte blamiert euch jetzt nicht noch!
#
jona_m schrieb:
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...


Ich find sie sogar gut heute


Teilen