Klasse, wie Volker Hirt Gaudion nun auch mit dem Spitznamen "Mauri" anredet (nachdem Berthold ihn so genannt hatte..) Oder fragt er jetzt in der Redaktion nach, ob Maurizio auch nicht richtig ist...
HAHAHAHAHAHAHA - was hab ich gesagt - Berthold ist jetzt plötzlich wieder der Beste...
also mir war der tb viel zu zahm, da war doch im herbst wesentlich schärfer.... leider war er zu schnell weg, sonst hätte ich mich nach der sendung beschwert
hb`s abschiedsgeschenk an die fans. loddar als neuer trainer. wie geil ist das denn? auweia, man denkt das kann alles net schlimmer kommen und es kommt...
mickmuck schrieb: jetzt habe ich es doch eingeschaltet und bereue es schon.
der zusammenschnitt der interviews war doch beabsichtigt. funkel: wir mussten viele verletzte leistungsträger an das bundesliga niveau heranführen. ama: wir erzählen jeden woche das gleiche.
HarryHirsch schrieb: 7 Minuten über die Eintracht mit peinlichen Telefonauszügen von Fans und nun kommt das Thema wer wird Meister....
Was hat das im HR-Sport zu suchen?
Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühr, würg
kam jetzt was übern Matthäus? hab nur mit einem Ohr zugehört
Einfach die Behauptung des HR's, dass der im Gespräch sei. Ohne irgendetwas gehaltvolles nachzuschieben. Damit wollten Sie nur die Leute am Schirm halten, die aufgrund ihrer Schockstarre ob der Meldung nicht mehr umschalten können.....
sicherlich berrechtigte Kritikpunkte von TB.
Oder fragt er jetzt in der Redaktion nach, ob Maurizio auch nicht richtig ist...
Damit ist das Thema Eintracht wohl beendet ?
also mir war der tb viel zu zahm, da war doch im herbst wesentlich schärfer....
leider war er zu schnell weg, sonst hätte ich mich nach der sendung beschwert
Was hat das im HR-Sport zu suchen?
Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühr, würg
Richtig.
I hope we have a little bit luckey
Ruuuuuuhhhhiiiiggg Er hat ja nur gesagt das er keinen unsinn redet, er hat ihn ja nich in de Himmel gehieft
wie geil ist das denn?
auweia, man denkt das kann alles net schlimmer kommen und es kommt...
komm mal wieder runter. ich finde das er recht hat, mit der jugend am riederwald und das funkel die spieler sehen muss, die gekauft werden.
dachte ich mir auch - ein bisschen Stimmungsmache
My english is not so good - but my german is better...
kam jetzt was übern Matthäus? hab nur mit einem Ohr zugehört
Einfach die Behauptung des HR's, dass der im Gespräch sei. Ohne irgendetwas gehaltvolles nachzuschieben. Damit wollten Sie nur die Leute am Schirm halten, die aufgrund ihrer Schockstarre ob der Meldung nicht mehr umschalten können.....