>

Im heimspiel heute...........

#
hat der hb eben gesacht das man teurere spieler abgeben wird um mehr geld zu bekommen? :neutral-face
#
klingt irgendwie nach Zweitligatrainer (Möhlmann) und billigen Neuen (irgendeiner aus Fürth). Froh stimmt mich das nicht...
#
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.
#
Adlertreu4ever schrieb:
hat der hb eben gesacht das man teurere spieler abgeben wird um mehr geld zu bekommen? :neutral-face  


na, vielleicht hat sich ein Abnehmer für Mehdi gefunden und/oder Pröll geht..
#
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!

Er hat gesagt es sollen Spieler mit höherem Gehalt abgegeben werden.
Mehdi?
#
Adlertreu4ever schrieb:
hat der hb eben gesacht das man teurere spieler abgeben wird um mehr geld zu bekommen? :neutral-face  


ja, damit meint er sicherlich Mahdavikia und andere, dierecht viel kosten, aber wenig gespielt haben.
#
Adlertreu4ever schrieb:
hat der hb eben gesacht das man teurere spieler abgeben wird um mehr geld zu bekommen? :neutral-face  


Denke mal, dass das in erster Linie auf Mehdi bezogen is
#
jezz sach nich amanatidis
#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten
#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


na los, raus damit
#
Adlertreu4ever schrieb:
jezz sach nich amanatidis  


Ich glaube, das ist so gut wie ausgeschlossen...hoffentlich irre ich mich da nicht, aber ich bin da doch zuversichtlich, dass das nicht passiert
#
Adlertreu4ever schrieb:
jezz sach nich amanatidis  


Genau den Ama meint HB. Den schätzt er ja überhaupt nicht....

   
#
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer
#
^^ ich meinte ja nur
#
der redet sicher von inamoto....ich nehme an, dass der teuer (gehalt) ist
#
Auf jeden Fall war HB locker wie selten. Leistungsträger werden bestimmt nicht abgegeben, dazu zählt auch Caio. Vor allem wenn man offensiver und attraktiver spielen will.
Aber Ina geht ja und für Mehdi wirds auch eng werden. Fink ist weg Kreso. Da wird auch finanziell Platz frei.
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer


Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...
#
also können wir uns jetzt auch wieder drauf einstellen, dass 1-2 2.liga-kicker kommen die woanders auf der bank saßen ^^
#
stimmt. in dieser situation leistungsträger abzugeben is net so dolle
#
Freidenker schrieb:
klingt irgendwie nach Zweitligatrainer (Möhlmann) und billigen Neuen (irgendeiner aus Fürth). Froh stimmt mich das nicht...


Hast Du das falsche Programm angehabt???

Rein vom Trainer her, so wie HB´s Augen gefunkelt habe, habe ich zuletzt im Doppelpass bei Hoeneß gesehen, als er von Gomez geredet hat!

Denke HB hat da nen großen Fisch an der Angel!

VOn den Spielern her,

Fink, Ljubi, Pröll, Ina, Kweuke gehen, Da spart man schon etliche Mio, und bekommt noch ein wenig Kohle für Pröll z.b.

Denke außerdem das Mehdi gehen muss! Dort spart mana uch nochmal knapp über 1 Mio im Jahr!...

Dafür können 2 Kracher geholt werden. Denke imemr noch an einen IV und DM. Andere werden nicht kommen! Franz und Polanski


Teilen