retrufknarf schrieb:Schaut M1 zu Eintracht Frankfurt auf? Strutz: "Ja"Ich wollte nie, das wir Vorbilder eines Drecksvereins sind
Bigbamboo schrieb:Was soll den Dreck mit dem Mainzer Trainer??
Bigbamboo schrieb:Schade, dass das nicht mehr live ist. Mit Zwischenrufen könnte man die Sendung durchaus gestalten.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Was soll den Dreck mit dem Mainzer Trainer?? Der dicke Mann hatte wohl keine Zeit
concordia-eagle schrieb:das gibts doch net:Hirth: "Ist Eintracht Frankfurt au Augenhöhe?" (man beachte bitte die Woertwahl!Mein Kollege, der es offensichtlich im Job nicht geschafft hat:"Ja, selbstverständlich"HR, es reicht! LmaA
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Schade, dass das nicht mehr live ist. Mit Zwischenrufen könnte man die Sendung durchaus gestalten. ich darf da niemals hin. Nach 2 Minuten schmeissen die mich raus.
txh84 schrieb:kann man das eigentlich nochma irgendwo sehn?
Zum Glück hat er die Frage nicht umgekehrt gestellt...
Der dicke Mann hatte wohl keine Zeit
Hirth: "Ist Eintracht Frankfurt au Augenhöhe?" (man beachte bitte die Woertwahl!
Mein Kollege, der es offensichtlich im Job nicht geschafft hat:
"Ja, selbstverständlich"
HR, es reicht! LmaA
ich darf da niemals hin. Nach 2 Minuten schmeissen die mich raus.
Teber: "Und du bist ein bisschen behindert!" =gedacht
der dicke Mann
@Mods: Könnte man nicht, analog zur Genesungswunsch-Funktion, eine Beileid-Funktion für die Spieler, die zum heimspiel müssen, einrichten?
Ich weiß nicht, was du willst, ich könnte Struzzy noch stundenlang zuhören.
wette zwei monatsgehälter auf "große schnauze nix dahinter"!
Das willst du nicht wirklich, oder?
das willst Du nochmal sehen?