>

Im heimspiel heute...........

#
Ach du Scheisse, der Zwanziger im heimspiel, das kann ja wieder nix werden.
#
propain schrieb:
Ach du Scheisse, der Zwanziger im heimspiel, das kann ja wieder nix werden.

Die Sendung soll doch besser werden, vielleicht tritt er ja zurück  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.


Aus meiner Sicht sind nicht die Berichte oder der Umfang der Berichterstattung das Problem, sondern diese hochnotpeinlichen "Interviews" von Volker "The Entertainer " Hirth. Da ist jedes Mal Fremdschämen angesagt - man möchte dem jeweiligen Gast (meist ja auch ein Eintracht-Spieler oder -Funktionär) zurufen: "Tut uns Leid, der Volker ist halt so, da kann man nix machen!"

Dabei könnte man durchaus was machen: den Typen entlassen!

TiNoSa
#
propain schrieb:
Ach du Scheisse, der Zwanziger im heimspiel, das kann ja wieder nix werden.


Volker Hirth: "Hallo Herr Zwanziger! Einige Eintrachtfans wetten einen Hunderter darauf, dass Sie ein falscher Fuffziger sind! - Wie kommen die nur darauf?"  

TiNoSa
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.

Ich auch, denn falls ich dann noch wach bin, brauche ich dringend dieses Schlafmittel des HR.  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.


Toll. Jetzt werde ich es doch wieder schauen.  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt ...


Die beim HR festangestellten Mitarbeiter sind quasi-unkündbar, wenn sie nicht gerade silberne Löffel stehlen...  
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt ...


Die beim HR festangestellten Mitarbeiter sind quasi-unkündbar, wenn sie nicht gerade silberne Löffel stehlen...    


Tja und von denen sind leider seit Emig keine mehr da, also werden wir uns noch lange an Hirth,Scholt,Damm und Konsorten erfreuen dürfen.  
#
also, ich freu mich drauf. Nur schade dass heute nicht UnsVolker dran ist.
#
Mist hab den Blickpunkt Sport auf BR3 verpasst, wollte mal den Unterschied zum Heimspiel erleben.
#
100% Frage:

Super-wichtig-HR-Klatsch-Redaktionsfragen:

- Herr Schwegler, wie wurden Sie in der Mannschaft aufgenommen? Alternative: Wie haben Sie die Kollegen aufgenommen?

- Neben wem sitzen Sie im Bus, teilen sich das Zimmer?

- Wie verstehen Sie sich mit dem anderen Schweizer, Spycher?


Sportlich interessant
Verletzung, wie schauts aus, wann sind sie fit? Gegen Köln dabei? Wichtig! Hoffe, die kommt.

#
Ob die nen Dolmetscher eingeladen haben?
#
Auf ein neues !?
#
Und Usain Bolt im HR?

Immerhin über die Choreo 8 Sekunden berichtet.
#
concordia-eagle schrieb:
Und Usain Bolt im HR?

Immerhin über die Choreo 8 Sekunden berichtet.


ist doch ein waschechter Hesse, hast du etwa ein Problem damit?
#
Der Arme, wie er sich anstrengt, verständliches Deutsch zu sprechen  
#
   
Stimmt die Summe in etwa, dann muss ich nochmal spenden.
#
Boahhh der HR legt aber schön die Schleimspur und der Pirmin ist ne richtige Schweizer Schlaftablette. Und Dr. Theo schleimt gleich mit........
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und Usain Bolt im HR?

Immerhin über die Choreo 8 Sekunden berichtet.


ist doch ein waschechter Hesse, hast du etwa ein Problem damit?


Hat der sich net en frankfurter Hund gekauft?
#
20er ist ok, aber der Pirmin...boah! Schnarch!


Teilen