Joker_1988 schrieb: 30min vorbei und es geht nur um die Eintracht, was ist denn da los?
Die Sendung gefĂ€llt mir wirklich gut heute, auch die alten Pokalbilder, dazu die Diskussion ĂŒber die "richtige" Aufstellung bzw. das perfekte System fĂŒr Mittwoch - wirklich endlich mal sehenswert.
Peter Fischer ja mal wieder in altbekannter Manier, der Mann ist ein Knaller! Â
mist, da hab ich ja wohl echt was verpasst. normalerweise kann man den schrott nicht sehen, ohne danach schon fixe termine beim psychiater zu haben... gibts sicher nochmal als podcast beim hr. werde ich mir dann - ohne termine zu vereinbaren - ansehen.
Mit Köln das schönste FuĂballstadion? Naja, also Köln fande ich ja nun nicht so pralle, aber OK. Unfassbare 40Minuten Eintracht, bleiben noch 5 fĂŒr OXC und FSV, so passt das VerhĂ€ltnis doch mal .
Na ja, die QualitĂ€t der Sendung hat auch was mit dem doppelten BayernknĂŒller zu tun. Wenn wir gerade nicht zweimal gegen die Bayern spielten, dann wĂ€re vermutlich trotzdem ein Bayern-Bericht gekommen, eben ohne Eintracht-Bezug...
Pedrogranata schrieb: Na ja, die QualitĂ€t der Sendung hat auch was mit dem doppelten BayernknĂŒller zu tun. Wenn wir gerade nicht zweimal gegen die Bayern spielten, dann wĂ€re vermutlich trotzdem ein Bayern-Bericht gekommen, eben ohne Eintracht-Bezug... Â
Ob die Oxxen jetzt auch 'n Beschwerdebrief an den HR verfassen, vonwegen nur EIntrachtgelaber? Â
Heute gibt's ĂŒber die Sendung nix zu meckern. AmĂŒsant fand ich Sepp Maiers Vorspiel zu Kalbs Elfmeter. War mir gar nicht so bewusst, daĂ die Bayern schon mit Ihrer Goldgeneration auf diese MĂ€tzchen angewiesen waren.
Kein Schnellschuss heute? Aber 43 Minuten Eintracht und 2 Minuten OFX (sogar noch mit dem Hinweis, dass Menze ja ein frĂŒher Eintrachtler war) - die VerhĂ€ltnismĂ€Ăigkeit wurde heute gewahrt...
EF-74 schrieb: Hut ab, sieht so aus, als hÀtten sie da beim hr so richtig aufgerÀumt.
Gute Sendung, tolle GĂ€ste, gescheite Fragen.... FuĂballherz was willst Du mehr?
Na also, geht doch.
Du glaubst doch nicht etwa, dass das so bleibt.... TrÀumer... die Bayern geben einfach viel her, nÀchste Woche sieht das ganz anders aus, da bin ich ganz bei Pedro.
EF-74 schrieb: Hut ab, sieht so aus, als hÀtten sie da beim hr so richtig aufgerÀumt.
Gute Sendung, tolle GĂ€ste, gescheite Fragen.... FuĂballherz was willst Du mehr?
Na also, geht doch.
Du glaubst doch nicht etwa, dass das so bleibt.... TrÀumer... die Bayern geben einfach viel her, nÀchste Woche sieht das ganz anders aus, da bin ich ganz bei Pedro.
Nee, glaube ich nicht, aber loben darf man ja doch auch mal.
Pedrogranata schrieb: Na ja, die QualitĂ€t der Sendung hat auch was mit dem doppelten BayernknĂŒller zu tun. Wenn wir gerade nicht zweimal gegen die Bayern spielten, dann wĂ€re vermutlich trotzdem ein Bayern-Bericht gekommen, eben ohne Eintracht-Bezug... Â
Ob die Oxxen jetzt auch 'n Beschwerdebrief an den HR verfassen, vonwegen nur EIntrachtgelaber? Â Â
mist, da hab ich ja wohl echt was verpasst. normalerweise kann man den schrott nicht sehen, ohne danach schon fixe termine beim psychiater zu haben...
gibts sicher nochmal als podcast beim hr. werde ich mir dann - ohne termine zu vereinbaren - ansehen.
der soll heim zu seiner Muschi
Das war ein GelÀchter im Studio
And ja, es war eine gute Sendung. (ich muss wohl öfters dahin*gg*)
Ob die Oxxen jetzt auch 'n Beschwerdebrief an den HR verfassen, vonwegen nur EIntrachtgelaber? Â
Gute Sendung, tolle GĂ€ste, gescheite Fragen....
FuĂballherz was willst Du mehr?
Na also, geht doch.
AmĂŒsant fand ich Sepp Maiers Vorspiel zu Kalbs Elfmeter.
War mir gar nicht so bewusst, daĂ die Bayern schon mit Ihrer Goldgeneration auf diese MĂ€tzchen angewiesen waren.
war echt gut heute.
Nee, glaube ich nicht, aber loben darf man ja doch auch mal.
genau das selbste hab ich auch gedacht Â