>

Im heimspiel heute...........

#
Matzel schrieb:
Er hat zugegeben, im Forum mitzulesen!!!


Ach, echt ?!
#
"Danke für Ihren Besuch zu Hause" - und zeigt ins Publikum. Ein Versprecher nach dem anderen - wie kann man nur so scheisse moderieren?
#
Was waren das für 2 Typen, die links neben den normalen Zuschauerplätzen auf Extrastühlen saßen, die man im Hintergrund sah als auf das Tor geschossen wurde  ?
#
Mittelstürmer schrieb:
boooah, was die alte nen kreuz hat.....  


Breiter als Steini, schon heftig fit des Mädche   Dafür aber nur 37 km/h gegenüber 104 beim Schnellschuss  
#
Oh, jetzt habe ich das heimspiel verpasst.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, jetzt habe ich das heimspiel verpasst.  :neutral-face  

glaub ich dir net, warst bestimmt wieder live vor Ort. Hast jetzt alle Autogramme der Dilettanten zusammen?
#
Mittelstürmer schrieb:
Der Cartoon der jetzt kommt auf HR ist sooo psycho !!!! der lief mal im ersten - daraufhin hab ich den wein weggeschüttet !!      


scheiße warum bekomme ich hier kein hr  
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ja, es ist kalt...so ein Feuerchen macht warm...schönes Feuerchen, warmes Feuerchen...hihihihi...


„Hui – hui – hui! – Feuerkreis – Feuerkreis! dreh dich, Feuerkreis – lustig – lustig! – Holzpüppchen, hui, schön’ Holzpüppchen, dreh dich“



Sandmann lieber Sandmann  
#
stefank schrieb:

Ja, es ist kalt...

Bah. Steckt den Mann in ein Schafsfell, und gut is.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, jetzt habe ich das heimspiel verpasst.  :neutral-face  

glaub ich dir net, warst bestimmt wieder live vor Ort. Hast jetzt alle Autogramme der Dilettanten zusammen?


Das von Nicole fehlt noch. Aber das kann ich mir ja gleich geben lassen, wenn sie aus dem Bad zurück ist.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:

Ja, es ist kalt...

Bah. Steckt den Mann in ein Schafsfell, und gut is.



Sehr gut. Ungefähr so stelle ich es mir vor:

http://www.youtube.com/watch?v=NIm8qNirTOk
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:

Ja, es ist kalt...

Bah. Steckt den Mann in ein Schafsfell, und gut is.



Sehr gut. Ungefähr so stelle ich es mir vor:

http://www.youtube.com/watch?v=NIm8qNirTOk


Viel zu melodramatisch. Dachte mehr an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=SUd0GRaK03Q
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, jetzt habe ich das heimspiel verpasst.  :neutral-face  
glaub ich dir net, warst bestimmt wieder live vor Ort. Hast jetzt alle Autogramme der Dilettanten zusammen?
Das von Nicole fehlt noch. Aber das kann ich mir ja gleich geben lassen, wenn sie aus dem Bad zurück ist.  

gut, die soll sich mal die künstliche Blondierung rauswaschen, vielleicht wirds dann was mit guten Beiträgen
#
Die Sendung war echt Klasse gestern  
#
der badstuber war ja mal sowas von unsympathisch :>
#
DeWalli schrieb:
Die Sendung war echt Klasse gestern    


fands auch wieder top:
1. Einstieg: Herr Adrion (Trainer der U21) wird als U21 Spieler vorgestellt ... dann peinlich strahlend mit "sie sehen noch sehr jung aus".

2. Boxerin
a) sie erzählt, dass sie einen Tag nach ihrem Kampf richtig Muskelkater gehabt hätte - dieser Moderater zeigte wiederholt ein verdutztes Gesicht und meinte, "wie Muskelkater, nach einen Boxkampf" daraufhin erläutert sie, dass es eben doch 10 Runden seien und nicht nur Beine sondern auch im Halsbereich Muskelkater gäbe
b) Anspielung des Moderators, dass viele Boxerinnen sich leicht bekleidet auf ihren homepagen zeigen würden, auch die Halmig wäre im playboy gewesen - Frage: "Wie gehen Sie damit um" - wahnsinn hoch drei  

Die beiden vorherigen Wochen waren im Vergleich zu gestern nahezu "grimassen" bzw. fremdschäm-frei und auch mit fast jeweils 30 Minuten Eintracht (war gestern eben mit Länderspielpause unnötigerweise "verbayerischt")
#
Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wenn ich das hier wieder alles gelesen habe: Warum kuckt Ihr die Sendung eigentlich noch? Gibt doch genug Alternativen.
#
Bruno_P schrieb:
Warum kuckt Ihr die Sendung eigentlich noch?  

Das frage ich mich auch jedesmal wenn ich diesen Thread sehe. Ich guck mir diesen Mist seit Jahren net mehr an.

Letztens rief bei mir tatsächlich jemand vom HR an und wollte mich befragen was man beim Hessen Fernsehen verbessern könnte. Da hab ich ihm gesagt das denen eh net mehr zu helfen ist. Man wollte das ich mir ein paar Wochen lang bestimmte Sendungen angucke, da hab ich dem gesagt das ich mir das nicht antue. Ein Sender der seit vielen Jahren totalen Schrott zeigt, dadrauf immer wieder von verschiedesten Leuten hingewiesen wird und nichts verbessert, dem ist einfach nicht zu helfen.
#
propain schrieb:
Letztens rief bei mir tatsächlich jemand vom HR an und wollte mich befragen was man beim Hessen Fernsehen verbessern könnte.

Das war doch bestimmt ein Spaßanruf.
#
goyschak schrieb:
propain schrieb:
Letztens rief bei mir tatsächlich jemand vom HR an und wollte mich befragen was man beim Hessen Fernsehen verbessern könnte.

Das war doch bestimmt ein Spaßanruf.



die GEZ  


Teilen