mickmuck schrieb: sehr geil, eine kritik an spieler anderer vereine verbietet sich. besser kann man mainz nicht kritisieren. Â Â
Yep, perfekt ausgekontert.
Â
Das schöne ist... unser HB macht das ohne FR, ohne Medien, ohne gejammer, ohne Schmierenkomödie. Der Antwortet ihn kurzen SĂ€tzen auf ne Frage und das sitzt und hat einfach Hand und FuĂ und da gibts nichts dran zu rĂŒtteln. Â
mickmuck schrieb: sehr geil, eine kritik an spieler anderer vereine verbietet sich. besser kann man mainz nicht kritisieren. Â Â
Yep, perfekt ausgekontert.
Â
Das schöne ist... unser HB macht das ohne FR, ohne Medien, ohne gejammer, ohne Schmierenkomödie. Der Antwortet ihn kurzen SĂ€tzen auf ne Frage und das sitzt und hat einfach Hand und FuĂ und da gibts nichts dran zu rĂŒtteln.  Â
DeWalli schrieb: Klasse worte von hb in richtung scheiss mainz
Hallo nach Mainz!! Hoffentlich hat man da mal genau zugehört! Das zeugt von Niveau! Unser Heribert! Nehmt Euch mal ein Beispiel daran! Wir haben es nicht nötig ĂŒber Eure Sch... Spieler zu urteilen! Hat auĂerdem eh die ganze Liga gesehen - was die BonbonschmeiĂer fĂŒr einen "tollen Mann" mit Bance verpflichtet haben! Herzlichen GlĂŒckwunsch!   ,-)
concordia-eagle schrieb: Schön, schön. Der Herr Nuriel ist ja noch langsamer als ich.
Man muss halt auch kurz können. Â
Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal. Â
Bei der ErklĂ€rung, was HB gesagt habe ist Nachtmahr als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden spĂ€ter Du, zugegeben mit der ausfĂŒhrlichsten Darlegung.
concordia-eagle schrieb: Schön, schön. Der Herr Nuriel ist ja noch langsamer als ich.
Bei der ErklĂ€rung, was HB gesagt habe ist Nachtmahr als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden spĂ€ter Du, zugegeben mit der ausfĂŒhrlichsten Darlegung.
Und da ich meist der Langsamste bin....
ich hatte Nuriel per PN gebeten, erst dann was zu schreiben, wenn du deinen Beitrag im Forum hast. Man muss auch mal ne Freude machen, so kurz vor der Weihnacht. Â
Eine Sache ist mir aber auch nicht entgangen. Die erneute, leise Kritik an Skibbes "Offensivgeist in Sachen VerstĂ€rkungen" inklusive der Betonung, dass er selbst die Verantwortung fĂŒr eventuelle Transfers hat, niemand sonst...
Bei der ErklĂ€rung, was HB gesagt habe ist mickmuck als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden spĂ€ter Du, zugegeben mit der ausfĂŒhrlichsten Darlegung.
mickmuck schrieb: das letzte mal in diesem jahr   Â
Das wĂŒrde ich gerne Anfang Januar wieder hören. Â
Warum guckstes dir dann an? Ich verstehe das ewige Genörgel an der Sendung nicht. Klar, muss man nicht alle Sachen so sehen, wie sie berichtet werden, aber so schlimm, wie manche die Arbeit hier hinstellen, ist sie nun wahrlich nicht. Die Fragen heute beim HR-Interview waren sehr gut und den Beitrag am Anfang, als eine kleine Skibbe-Bilanz gezogen wurde, beschrieb das Wellental, durch das wir gingen, auch angemessen. Es ist eine groĂe Kunst, so eng wie die Zeitfenster der Reporter gestrickt sind, eine solche Sendung hinzusetzen und es wird so viel genörgelt.
Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.
Genau das wollte ich hören, der ist einfach klasse. Wieder alles richtig gemacht.
Was sagte er denn?
er wurde auf das verhalten von bancé angesprochen und meinte daraufhin, dass sich kritik an spieler anderer vereine verbietet.
siehe #7283
jo was wollt ihr, des ist DOLBY Digital 1.5 Â
Wenn ich mich mal bisschen aufrege ĂŒber HB, dann hĂ€lt das nur bis zum nĂ€chsten Interview und ich liebe ihn schon wieder. Â
Schön  "wir sind bemĂŒht" immerhin, aber er dĂŒrfte ja wissen wie das ist als alter Schulmeister "er war stets bemĂŒht" Â
Dass Lincoln unterschrieben hat *duck und weg* Â
Nein: er wurde gefragt, ob BancĂ©s verhalten im Spiel gegen Vfb die Geschichte im "Derby" relativiert etc und er hat dazu gesagt, dass er sich nicht zu Spielern des Gegners Ă€uĂert und das auch sonst in der Bundesliga Usus sei. SinngemĂ€Ă, dass die xxNöxx sich um den eigenen Sch*** kĂŒmmern sollten
Pfft, bilde Dir bloĂ nix auf die 1/10 Sek. ein.
Das schöne ist... unser HB macht das ohne FR, ohne Medien, ohne gejammer, ohne Schmierenkomödie. Der Antwortet ihn kurzen SĂ€tzen auf ne Frage und das sitzt und hat einfach Hand und FuĂ und da gibts nichts dran zu rĂŒtteln. Â
eben. Das war sehr sehr gut. Weiter so!
Man muss halt auch kurz können.
Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal.
Hallo nach Mainz!!
Hoffentlich hat man da mal genau zugehört! Das zeugt von Niveau! Unser Heribert!
Nehmt Euch mal ein Beispiel daran! Wir haben es nicht nötig ĂŒber Eure
Sch... Spieler zu urteilen!
Hat auĂerdem eh die ganze Liga gesehen - was die BonbonschmeiĂer fĂŒr einen "tollen Mann" mit Bance verpflichtet haben!
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Â Â ,-)
Und da ich meist der Langsamste bin....
ich hatte Nuriel per PN gebeten, erst dann was zu schreiben, wenn du deinen Beitrag im Forum hast. Man muss auch mal ne Freude machen, so kurz vor der Weihnacht. Â
so stimmt`s Â
Warum guckstes dir dann an? Ich verstehe das ewige Genörgel an der Sendung nicht. Klar, muss man nicht alle Sachen so sehen, wie sie berichtet werden, aber so schlimm, wie manche die Arbeit hier hinstellen, ist sie nun wahrlich nicht. Die Fragen heute beim HR-Interview waren sehr gut und den Beitrag am Anfang, als eine kleine Skibbe-Bilanz gezogen wurde, beschrieb das Wellental, durch das wir gingen, auch angemessen. Es ist eine groĂe Kunst, so eng wie die Zeitfenster der Reporter gestrickt sind, eine solche Sendung hinzusetzen und es wird so viel genörgelt.
Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.