Neee, sorry, Volker ist kein guter Journalist. Das wird nix mehr...
Die Gäste sind gut.
So oft, wie ich ihn in HR-info zu Wirtschaftsthemen höre, kann er sich gar nicht seriös auf das Heimspiel vorbereiten.
Wirtschaftsthemen? Ist er da besser?
"Herr Josef Ackermann, wenn Sie in Ihrer Heimat in Mels sind, gehen Sie dann lieber Pizza essen oder holen Sie sich einen Döner? Und wenn, welche Dönerbude ist Ihnen am liebsten?"
concordia-eagle schrieb: Jetzt Gänshaut, Bukarest, die Käsköpp, Bayern, Gladbach, überall dabei gewesen in München und Gladbach in beiden Spielen. Hach war das geil.
Die Gnade der frühen Geburt.
In mir wachen gerade die Missgunst und der Neid auf *grrr*
helo72 schrieb: Die Zuschauer haben doch untereinander eine Wette laufen, dass sie den Moderator durch exzessives Klatschen in den Wahnsinn treiben können.
Lorant sagt einfach nur, dass er früher immer wieder mal eine geraucht hat, und schon wird wieder geklatscht. Ich glaub, da ist wirklich was dran mit der Wette.
concordia-eagle schrieb: Jetzt Gänshaut, Bukarest, die Käsköpp, Bayern, Gladbach, überall dabei gewesen in München und Gladbach in beiden Spielen. Hach war das geil.
Wirtschaftsthemen? Ist er da besser?
"Herr Josef Ackermann, wenn Sie in Ihrer Heimat in Mels sind, gehen Sie dann lieber Pizza essen oder holen Sie sich einen Döner? Und wenn, welche Dönerbude ist Ihnen am liebsten?"
Eher ja, da kann er sich von einer 6- im Heimspiel auf eine 6+ verbessern.
Ich dachte schon, ich hätte ihn unterschätzt Traurig...neee unglaublich. wie kann das sein???
Die Gnade der frühen Geburt.
Ich fürchte nur, Heimspiel wandert demnächst zu Comedy Central ...
In mir wachen gerade die Missgunst und der Neid auf *grrr*
Geil
ich beneide dich
Haben die Pfleger die schon alle ins Bett gebracht ?
Wenn der "Applaus"-Schild hochgehalten wird, halt