>

Im heimspiel heute...........

#
Die erste Samstags-Ausgabe kommt am 24. Juli, montags dann wieder ab dem 16. August.
Quelle: HR
#
Servus, erstes Heimspiel am Montag nach dem Pokalspiel mit Ama.

Sendezeit 22.45 Uhr. Es ändert sich also nichts. Mir unverständlich.
#
Adler78 schrieb:
Servus, erstes Heimspiel am Montag nach dem Pokalspiel mit Ama.

Sendezeit 22.45 Uhr. Es ändert sich also nichts. Mir unverständlich.


Woran erkennst du das sich nichts geändert hat?
#
vielleicht meint er die uhrzeit
#
18-Alex-99 schrieb:
vielleicht meint er die uhrzeit


und vor allem den Tag... Sonntag wär schon ganz nett. So wie alle anderen 3. auch.
#
djabo schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
vielleicht meint er die uhrzeit


und vor allem den Tag... Sonntag wär schon ganz nett. So wie alle anderen 3. auch.


Mal ehrlich, die Uhrzeit ist doch scheißegal, die Sendung an sich muss besser werden. So wie sie jetzt ist, kann man sie ruhig ein paar Stunden nach Mitternacht zeigen.
#
djabo schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
vielleicht meint er die uhrzeit


und vor allem den Tag... Sonntag wär schon ganz nett. So wie alle anderen 3. auch.

Geht nicht, da müsen die alle noch bei der Formel 1 oder DTM rumfallen. Außerdem mußt du ihnen schon noch die zeit geben den Videotext zu lesen, damit die wissen was abging bei der Eintracht...

Sonntagabend, da könnt ja jeder kommen...,  
#
propain schrieb:


Mal ehrlich, die Uhrzeit ist doch scheißegal, die Sendung an sich muss besser werden. So wie sie jetzt ist, kann man sie ruhig ein paar Stunden nach Mitternacht zeigen.


...bzw. kannst du die auch von ein paar Voluntären machen lassen, die würden das genauso gut hinbekommen.
#
Da denkste das Sommerloch ist vorbei, schon kommt die "Sendung" wieder.
#
Jetzt habe ich es wieder vergessen...
Wie war´s denn?
Lohnt sich die online-Wiederholung?
#
hab selber erst spät eingeschaltet, hab danach aber lieber blumen gegossen. online den ama-teil nachher zu gucken würde aber wohl nicht schaden.
#
ama war toll, das kann man sich wirklich noch mal online anschauen.
Mangels Nationalmannschaft hat man Offenbach etwas ausführlicher gezeigt und mangels Formel1 irgend so nen anderen Rennsport. Schnellschuss hat wie immer gefehlt - Sendung war einfach plötzlich rum. Also alles beim alten  
#
Heimspiel wie immer halt. Leicht doofe Fragen an Ama, immer alles bisschen peinlich. So ungefähr:"Wie fühlt man sich denn, wenn man das wichtige erste Tor geschossen hat blabla..."

Aber es gab schon schlimmere und peinlichere Sendungen vom Heimspiel.

Ich fand es gut, dass sowohl ein Spieler des OFC als auch Hr. Boysen vom FSV da waren. Schon wieder 13 neue Spieler beim FSV, meine Güte  
#
Ama war großartig: "Ich bin sehr selbstkritisch, v.a. mir selbst gegenüber..."
#
Prima fand ich die Einblendung:

Hans-Jürgen Boysen
Trainer Kickers Offenbach
#
mzadler schrieb:
Ama war großartig: "Ich bin sehr selbstkritisch, v.a. mir selbst gegenüber..."  
... und nicht nur das, auch anderen gegenüber  
#
heute könnte sich lohnen, pirmin ist da. ein kluger junge, dem ich gerne zu höre.
#
mickmuck schrieb:
heute könnte sich lohnen, pirmin ist da. ein kluger junge, dem ich gerne zu höre.


aber nur wenn Pirmin gleichzeitig Fragen und Antworten stellt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
heute könnte sich lohnen, pirmin ist da. ein kluger junge, dem ich gerne zu höre.


aber nur wenn Pirmin gleichzeitig Fragen und Antworten stellt.


das ist der knackpunkt

Moderation: Volker Hirth  :neutral-face


Teilen