Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?
Morphium schrieb: Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?
Morphium schrieb: Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?
nicht dein Ernst die Frage oder??? Na, wer wohl???
Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
Also lag ich doch richtig. Unser Freund Hirth scheint heute wieder in Topform zu sein, werd ich mir morgen mal reinziehen.
Joker_1988 schrieb: "Betty...Bestleistung 75m." "Nee, sind 77, deutscher Rekord." "Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."
HIRTH Junge, Beruf verfehlt, such dir was, was du kannst. Vlt gibbet da ja was.
Absoluter Burner, Betty hat es aber auch so was von eiskalt berichtigt
In Sachen Bart...
SÜFFISANT! Wie jeder Einspieler in dieser Sendung - witzig, humorvoll, süffisant, niveauvoll.
Mein Gott wie lustig...
Capelutti
nicht dein Ernst die Frage oder??? Na, wer wohl???
"Nee, sind 77, deutscher Rekord."
"Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."
HIRTH Junge, Beruf verfehlt, such dir was, was du kannst. Vlt gibbet da ja was.
Also lag ich doch richtig. Unser Freund Hirth scheint heute wieder in Topform zu sein, werd ich mir morgen mal reinziehen.
Absoluter Burner, Betty hat es aber auch so was von eiskalt berichtigt