>

Im heimspiel heute...........

#
Wie denn? Kapitänsfrage im HR und Berthold ist nicht am Start? Hauptsache jetzt Kreisliga...unglaublich, HR toppt mal wieder alles
#
Einfach nur schlimm
#
Vielleicht haben wir ja P. Lahm gekauft und stellen den wieder auf links ?  

...und Ballack gegen Caio eingetauscht...gehört also ins UE  
#
Ich liebe diesen Hessenballack bezug, sagte ich das schon?
Joker_1988 schrieb:
Wie denn? Kapitänsfrage im HR und Berthold ist nicht am Start? Hauptsache jetzt Kreisliga...unglaublich, HR toppt mal wieder alles  

ich finds grad geil. Gegen die ganzen Gesichter hab ich früher gekickt.  
#
Trailer vom HR: Egal wo auf der Welt Hessen am Ball sind, der hr ist dabei  
#
Am besten ist dieser komische "Anklatscher"...wäre der nicht da, gäbe es im Publikum keine Regung. Dauert immer 1-2sec, bis sich dann noch ein paar Leute erbarmen und ihn unterstützen.
#
hab ich doch gerade gesagt    
#
Gleich Motorsport-Spezial: Wir fahren Sie an die Wand, Ihr HR!
#
also wir diskutieren hier nur über's Heimspiel... nicht über die K-Frage...
#
complice schrieb:
also wir diskutieren hier nur über's Heimspiel... nicht über die K-Frage...

klappe halde, fresse nach vorn !  
maul halten und gras fressen herr ballack  
#
lass uns abends mal nen kaffee trinken gehn
#
man konnte ja auch mal anfangen, über die aktuelle Situation der Eintracht zu sprechen.
#
wie ist das eigentlich mit dem tore schießen?
greenbay. schrieb:
man konnte ja auch mal anfangen, über die aktuelle Situation der Eintracht zu sprechen.

Nö. Ist doch viel wichtiger wer das Tor geschossen hat...
#
die entscheidung wer das tor geschossen hat wird morgen fallen. auch nicht schlecht.
#
Shlomo schrieb:
die entscheidung wer das tor geschossen hat wird morgen fallen. auch nicht schlecht.

gleich nach der terminierung der nächsten spieltage...
Shlomo schrieb:

Gibts da nen Live Ticker?
#
OUH man, diese Fragestellungen...jetzt labern sie über das dämliche Tor, statt mal irgendwas zu analysieren...was schief lief etc., aber das kannste da ja eh nicht erwarten. Nur dummes Zeug...
#
Hr. Ochs als Kapitän zur See würde es mich interessieren welchen Hafen Sie gerne mal ansteuern würden?

Teilen