>

Im heimspiel heute...........

#
Aber nix gegen unsern Adler Vettel!
#
 

Alter, das gibt's doch echt nicht mehr.
#
Soso, der Sebastian Hambüchen. Sah aus wie sein Bruder Fabian...
#
Ich wollts schon sagen: So viel Spannung in der Formel 1 zum Ende der Saison hin und der hr zeigt keinen Beitrag. Nochmal Glück gehabt.

Immerhin eben "oops, i did it again" von Britney angespielt. Etwas gutes wenigstens.
#
Herr Jung, wie gehen Sie mit Kritik um?
Ist nicht immer ganz einfach..
Ganz einfach hatte es auch nicht Sebastian Vettel...

Das ist so unglaublich, da sitzt man einfach nur noch fassunglos vorm Fernseher.

Bei Sotos wär jetzt das zweite Ohr fällig gewesen - zu recht
#
Der Volker moderiert einfach so ab, als wär nix gewesen.

Wenigstens entschuldigen könnt er sich.

Ach, die folgende Sendung nicht für Zuschauer unter 16 geeignet ?

Die vorangegange für alle zwischen 1-99
#
Ob wir mit dem Opel Zoo die diese Orakel-Giraffe gegen den Volker tauschen können? Schlimmer als ein Orakel, das gleich beim ersten Mal daneben liegt kann's für den Opel Zoo nicht werden und die Fragen im heimspiel wären wohl mit Sicherheit besser.
#
Mein Buch könnt ihr übrigens ab morgen kaufen, es beschreibt die Geschichte eines Helden, sein Name ist UnsVolker.
Da braucht ihr nicht das Buch von diesem Turner Typen da zu kaufen  
#
helo72 schrieb:
Herr Jung, wie gehen Sie mit Kritik um?
Ist nicht immer ganz einfach..
Ganz einfach hatte es auch nicht Sebastian Vettel...


Jetzt ernsthaft?
#
brockman schrieb:
helo72 schrieb:
Herr Jung, wie gehen Sie mit Kritik um?
Ist nicht immer ganz einfach..
Ganz einfach hatte es auch nicht Sebastian Vettel...


Jetzt ernsthaft?


Es ist glaube ich nicht der richtige Moment für Scherze... JAAAA, perverserweise tatsächlich ernsthaft!
#
Joker_1988 schrieb:
brockman schrieb:
helo72 schrieb:
Herr Jung, wie gehen Sie mit Kritik um?
Ist nicht immer ganz einfach..
Ganz einfach hatte es auch nicht Sebastian Vettel...


Jetzt ernsthaft?


Es ist glaube ich nicht der richtige Moment für Scherze... JAAAA, perverserweise tatsächlich ernsthaft!


Hirth for Bundeskanzler!
#
Aabeemick schrieb:
Soso, der Sebastian Hambüchen. Sah aus wie sein Bruder Fabian...


     

Das scheint den meisten gar nicht aufgefallen zu sein. Selbst der Volker kam kurz aus dem Konzept als er merkte, was er gerade wieder für einen Dünschiss losgelassen hat...
#
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"
#
gibts die sendung iwann nochmal oder als video im netz?
#
Ihr Masochisten, warum tut Ihr Euch da noch an ???  
#
lt. http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4 sollen da gestern 40T Mutige zugeschaut haben. 40 T zuviel.
#
MrBoccia schrieb:
lt. http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4 sollen da gestern 40T Mutige zugeschaut haben. 40 T zuviel.


Davon werden 39988 von Volker bezahlt, der Rest sind die berühmten 12 aus dem Forum!  
#
Hessie_James schrieb:
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"


Antwort von heimspiel@hr-online.de:

Sehr geehrter Herr Hessie_James,

mit großer Freude haben wir Ihr Interesse an unserer Sendung Heimspiel und Ihre gutgemeinte positive Beurteilung unseres Starmoderatoren zur Kenntnis genommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst jetzt antworten können, denn kurz nach Ausstrahlung der Sendung geht in unserem Hause stets eine Flut von Stellungnahmen und konstruktiven Kritiken per E-Mail ein.
Gerne hätten wir Ihren Vorschlag einer Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre aufgenommen aber für unser sportjournalistisches Qualitätsprodukt ist es von großer Bedeutung, auch die jüngeren Zuschauer zu begeistern und daher in regelmäßigen Abständen neue qualifizierte und redegewandte Moderatoren an uns zu binden, die einst auch im Profisport eine aktive Rolle gespielt haben.
Nach vergeblichen Versuchen, den rethorisch hochbegabten Karl-Heinz Körbel von unserem Sendeformat zu überzeugen, ist es uns gelungen einen anderen ehemaligen Eintracht- ja sogar Nationalspieler an uns zu binden. Aufmerksame Zuschauer, zu denen wir Sie natürlich auch zählen, ist sicher nicht entgangen, dass die vorzüglichen Moderationen Volker Hirths häufig durch die äußerst fachkundigen und mühsam recherchierten Beiträge unseres Thomas Berthold aberundet werden. Außerdem darf ich Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin eine Steigerung der journalistischen Qualität und des Unterhaltungswertes unseres Heimspiels verfolgen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist vorgesehen, dass Oka Nikolov als Co-Moderator unserer Sendung frischen Wind und Esprit verleiht.

Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik (es war die erste positive) und weiterhin viel Spaß mit unserer Sendung. Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie in einer unserer nächsten Sendungen als Zuschauerstatist mitwirken möchten. Für die Verhandlung Ihrer Gage stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr HR-Heimpiel-Team

#
Snorre schrieb:
Hessie_James schrieb:
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"


Antwort von heimspiel@hr-online.de:

Sehr geehrter Herr Hessie_James,

mit großer Freude haben wir Ihr Interesse an unserer Sendung Heimspiel und Ihre gutgemeinte positive Beurteilung unseres Starmoderatoren zur Kenntnis genommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst jetzt antworten können, denn kurz nach Ausstrahlung der Sendung geht in unserem Hause stets eine Flut von Stellungnahmen und konstruktiven Kritiken per E-Mail ein.
Gerne hätten wir Ihren Vorschlag einer Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre aufgenommen aber für unser sportjournalistisches Qualitätsprodukt ist es von großer Bedeutung, auch die jüngeren Zuschauer zu begeistern und daher in regelmäßigen Abständen neue qualifizierte und redegewandte Moderatoren an uns zu binden, die einst auch im Profisport eine aktive Rolle gespielt haben.
Nach vergeblichen Versuchen, den rethorisch hochbegabten Karl-Heinz Körbel von unserem Sendeformat zu überzeugen, ist es uns gelungen einen anderen ehemaligen Eintracht- ja sogar Nationalspieler an uns zu binden. Aufmerksame Zuschauer, zu denen wir Sie natürlich auch zählen, ist sicher nicht entgangen, dass die vorzüglichen Moderationen Volker Hirths häufig durch die äußerst fachkundigen und mühsam recherchierten Beiträge unseres Thomas Berthold aberundet werden. Außerdem darf ich Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin eine Steigerung der journalistischen Qualität und des Unterhaltungswertes unseres Heimspiels verfolgen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist vorgesehen, dass Oka Nikolov als Co-Moderator unserer Sendung frischen Wind und Esprit verleiht.

Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik (es war die erste positive) und weiterhin viel Spaß mit unserer Sendung. Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie in einer unserer nächsten Sendungen als Zuschauerstatist mitwirken möchten. Für die Verhandlung Ihrer Gage stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr HR-Heimpiel-Team

 



   
#
Gibbet irgentwo die Möglichkeit das Heimspiel von gestern zu bekommen?

Meine Frau würd es gerne noch sehen, und ich hab vergessen den Video zu programmieren.

Thx

Fosco


Teilen