DeWalli schrieb: MrBoccia schrieb: DeWalli schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Nachtfeuer schrieb:tut euch nen Gefallen, DSF...äh Sport 1, jetzt! Kenn ich schon Die checken garnicht warum der Schiri das jetzt abgepfiffen hat ^^ na ja, was soll man von einem arbeitslosen Co-Trainer und Herrn Struuuunz schon erwarten Der arbeitslose Co-Trainer ist noch angestellt beim FC als Co-Trainer von Trainergott Soldo
MrBoccia schrieb: DeWalli schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Nachtfeuer schrieb:tut euch nen Gefallen, DSF...äh Sport 1, jetzt! Kenn ich schon Die checken garnicht warum der Schiri das jetzt abgepfiffen hat ^^ na ja, was soll man von einem arbeitslosen Co-Trainer und Herrn Struuuunz schon erwarten
DeWalli schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Nachtfeuer schrieb:tut euch nen Gefallen, DSF...äh Sport 1, jetzt! Kenn ich schon Die checken garnicht warum der Schiri das jetzt abgepfiffen hat ^^
Enkheimer_Adler schrieb: Nachtfeuer schrieb:tut euch nen Gefallen, DSF...äh Sport 1, jetzt! Kenn ich schon
Nachtfeuer schrieb:tut euch nen Gefallen, DSF...äh Sport 1, jetzt!
Bigbamboo schrieb:'Die Deutsche Nationalmannschaft ist heute in Berlin angekommen' - und was zeigen sie? Die Ankunft der türkischen Mannschaft. Herrlich!
complice schrieb:Der FSV macht es richtig. Ich glaube inzwischen, die boykottieren die Sendung.
Snuffle82 schrieb:Immerhin geht es mal um nen kleinen hessischen Verein ...
Adler-Woerth schrieb:argggsssss.....theo versteht alles....wieviele träume werden nun zerstörrt^^
tatsächlich? Jetzt bin ich mir sicher - Köln steigt ab.
Neee... dann lieber uns Volker.
Herrlich!
Ist mir auch aufgefallen
Recht hamse!
Versehen. Die wollten eigentlich zu TürkGücü Mainz, aber das Navi war kaputt.
Der sachts halt nur net weil er net in die Sendung will