>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
Boccia, lass mal mit den Mistgabel los gehen!  




Neulich vor dem hr-Sendezentrum...
#
Adler-Woerth schrieb:
Werbung : " Bis zum nächsten Heimspiel "    

allen Leidensgenossen eine  

gn8  ,-)



Yo Gn8 allerseits!
#
heute habe ich das erste mal umgeschaltet... und DAS zu sport1 zu strunz... das will schon was heißen!
#
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.



Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.




http://www.volker-hirth.de/index.htm



Er hat sogar Preise bekommen  
#
So, kurze Zusammenfassung:

Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.

Arschgeigen.

Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.
#
Morphium schrieb:
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.



Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.




http://www.volker-hirth.de/index.htm



Er hat sogar Preise bekommen    


"Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton..."

#
Morphium schrieb:
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.



Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.




http://www.volker-hirth.de/index.htm



Er hat sogar Preise bekommen    


Thurn und Taxis hat auch mal ein Preis bekommen. So viel dazu...
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.



Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.




http://www.volker-hirth.de/index.htm



Er hat sogar Preise bekommen    


Thurn und Taxis hat auch mal ein Preis bekommen. So viel dazu...


Die beiden sollten mal einem Preisboxer begegnen...
#
Bigbamboo schrieb:
So, kurze Zusammenfassung:

Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.

Arschgeigen.

Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.  


passt schon. Dann bis zum nächsten Mal... Gute Nacht.
#
Bigbamboo schrieb:
So, kurze Zusammenfassung:
Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft aseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.

ich sende denen schon Wochen solche Mails:


BR3
Blickpunkt Sport von der Wies´n.
erster Beitrag natürlich Bauern vs Doofmund 25 min. ( in worten: fünfundzwanzig )
zweiter Beitrag Glubb. 10 Minuten.(naja, auch nur gebabbel mit dem scheidenden Präsident)
dritter Beitrag Olympia 2018. 10 Minuten
HR3
lol....Bauern im Hr3^^ 8 Minuten
Nun gehts um die Adler^^ mit viel guten Willen und Rudi 20 Minuten ...so muss das sein!!!
Dumm gebabbel 3 Minuten
Nu Oxxen, 4 Minuten
Und nun Nationalmannschaft....da kommt auch die nächsten Tage nix..also HR3 exlusiv...Montags abends um kurz vor halb 12^^



Natürlich nicht nur BR sondern auch von SWF NDR und WDR,

keine reaktion!

Gruss
#
Snuffle82 schrieb:


"Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton..."

 

Der Satz geht noch weiter "...und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung"

Fragt sich nur, welche Wirkung ,-)
#
nachteule schrieb:

Der Satz geht noch weiter "...und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung"

Fragt sich nur, welche Wirkung ,-)


#
war wohl eine weise entscheidung ins bett zu gehen.
#
Mist ich hab´s verpasst, scheint wieder ein Highlight gewesen zu sein.

Gruß,
tobago
#
Grauenvoll war das gestern wieder mal. Mit blutenden Ohren lag ich zu Bette, nächtelang, schlaflos, vom Alb geplagt. Verfolgt von einem gar grässlichen Ungetüm - und kurz vorm Ende nahm das Ungetüm seine Maske ab. Und drunter grinste Volker. Im Mainz-Trikot. Und sagte "guck mal, welch weiche Bäckchen ich hab'".  
#
Ich hab gestern etwas zu spät eingeschaltet. Ich habe Köhlers dummes Gelabert mitbekommen und dann das Highlight - Volker sagt das Delpierre 3 Spiele gesperrt wurde. Er schaut Köhler kurz an, fragt "ist das ok?" und schaut auf seine Kärtchen ud sortiert diese....ohne den Köhler anzuschauen.
Das sah so aus als würde ihm die Antwort am ***** vorbei gehen. Köhler sagte dann das richtige dazu, ihm ist es egal, da sie erst nächstes jahr wieder gegen die schwaben spielen.

Volker, Volker. Wie kann man so schlecht sein?

Ich hab letzte Woche ne Beschwerde-Mail an den HR geschickt und überlege es heute wieder zu tun.

Wieso kriegen alle 3. Programme eine gute Sportsendung in und der Hr nicht?
Wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...
#
WeislerBub schrieb:
Ich hab gestern etwas zu spät eingeschaltet. Ich habe Köhlers dummes Gelabert mitbekommen und dann das Highlight - Volker sagt das Delpierre 3 Spiele gesperrt wurde. Er schaut Köhler kurz an, fragt "ist das ok?" und schaut auf seine Kärtchen ud sortiert diese....ohne den Köhler anzuschauen.
Das sah so aus als würde ihm die Antwort am ***** vorbei gehen. Köhler sagte dann das richtige dazu, ihm ist es egal, da sie erst nächstes jahr wieder gegen die schwaben spielen.

Volker, Volker. Wie kann man so schlecht sein?

Ich hab letzte Woche ne Beschwerde-Mail an den HR geschickt und überlege es heute wieder zu tun.

Wieso kriegen alle 3. Programme eine gute Sportsendung in und der Hr nicht?
Wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...


also ich kann nur Blickpunkt Sport in Bayern  und Heimspiel vergleichen, da ich die übrigen Sportsendungen der dritten kaum sehe.

In diesem Vergleich wirkt Blickpunkt Sport zwar etwas professioneller gemacht ( was ja nicht schwer ist ), aber die Arschkriecherei ist dort derart wiederlich, dass man seinen Flat Screnn ankotzen muss.

Gott sei dank moderiert dort wenigstens die Duz_Maschine Waldemar Hartmann nicht mehr...
#
Könnte nicht mal jemand ein vernünftiges Schreiben vorbereiten um dem HR mal klar zu machen was er da abliefert?

Damit werden dann sämtliche Maikonten des HR gefüllt und gleichzeitig werden noch einige Zeitungen davon unterrichtet...  

Irgendeine Reaktion muß dann doch einfach kommen...

Obwohl  

Ich wäre jedenfalls dabei:
#
Ich gucke oft den Sportclub im NDR, das ist ein unglaublicher Qualitätsunterschied. Im HR wirkt das sowas von amateurhaft und inhaltlich auch noch totaler murks.
#
Ich finde das ganze eine Unverschämtheit vom HR. Sind die eigentlich alle schmerzfrei? Letzte Woche begründeten Sie den Mainz-Bericht noch mit Nähe zum Sendegebiet; OK, ist zwar Schwachsinn, da der SWR ja auch nie was über Frankfurt bringt, aber warum nun ein Bericht über die Bayern? Warum dann nicht auch einen Bericht über den Freiburger Höhenflug?

Das einzige was hier Abhilfe schaffen könnte, wäre großer medialer Druck. Das ganze sollte mal Thema in allen großen Frankfurter Tageszeitungen sein. Auch von Vereinsseite könnte mal was kommen. Ich begreife einfach nicht, dass das alles so kommentarlos hingenommen wird.

Bei der ersten Bayern-Frage gestern an Köhler hätte ich mir so gewünscht, dass er z.B. sagt: "Zu den Bayern kann ich nichts sagen, dazu bin ich zu weit weg. Ich bin Spieler von Eintracht Frankfurt. Wir haben selbst genug Probleme, über die wir reden können."

Der erste Eintracht-Gast, der mal den ***** in der Hose hat und diese Kasper da auflaufen lässt, kommt bei mir auf nächste Trikot !


Teilen