>

Im heimspiel heute...........

#
SemperFi schrieb:
p.s.: Ich bevorzuge seit langem die SPortsendung des Dritten Programms welches unseren jeweiligen Gegner im Fokus hat.

Die berichten qualitativ weit besser. Alle.


Dito.

WDR, BR, NDR, SWR oder MDR, alles gute Sender. RBB und HR kann man in die Tonne kloppen.
#
Heute empfaengt Bernd Arnold Halil Altintop und Eintracht Legende Peter Neururer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421
#
SGE_77 schrieb:
Heute empfaengt Bernd Arnold Halil Altintop und Eintracht LegendePeter Neururer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421




Jaja, der Peter. Das waren noch Zeiten, als er mit Gartenstuhl im alten Waldstadion gesessen hat. Oder als er nach der Schiri-Attacke ein paar Spiele im Container anschauen musste. Container-Peter nannten wir ihn damals. Die guten alten Zeiten.
#
War der mal Trainer bei der Eintracht?
#
gizzi schrieb:
War der mal Trainer bei der Eintracht?


nop.
#
Boah der Peter ist immer sowas von peinlich bei seinen Auftritten.
#
DeWalli schrieb:
Boah der Peter ist immer sowas von peinlich bei seinen Auftritten.


Deswegen passt er ja in die Sendung. Schade nur, dass Volker nicht moderiert...
#
djabo schrieb:
SGE_77 schrieb:
Heute empfaengt Bernd Arnold Halil Altintop und Eintracht LegendePeter Neururer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421




Jaja, der Peter. Das waren noch Zeiten, als er mit Gartenstuhl im alten Waldstadion gesessen hat. Oder als er nach der Schiri-Attacke ein paar Spiele im Container anschauen musste. Container-Peter nannten wir ihn damals. Die guten alten Zeiten.



 

Unvergessen auch sein "Lebbe geht weida!" und "Bye-bye Bayern!", einer der ganz großen Eintracht-Trainer...

Spass bei Seite, kann mit ihm aber ganz unterhaltsam werden...trotzdem hoffe ich auch auf einen Eintracht-Gast!
#
mzadler schrieb:

Spass bei Seite, kann mit ihm aber ganz unterhaltsam werden...trotzdem hoffe ich auch auf einen Eintracht-Gast!


Am Montag sprechen wir mit interessanten Studiogästen wie Halil Altintop und Peter Neururer über den Sieg von Eintracht Frankfurt und die erfolgreichen Hessen, die in der 3. Liga und Regionalliga ganz weit vorne stehen.

Mal wieder nix vom FSV, aber die sind ja auch nur auf Platz 6 in der zweiten Liga.
#
Riedadler schrieb:
mzadler schrieb:

Spass bei Seite, kann mit ihm aber ganz unterhaltsam werden...trotzdem hoffe ich auch auf einen Eintracht-Gast!


Am Montag sprechen wir mit interessanten Studiogästen wie Halil Altintop und Peter Neururer über den Sieg von Eintracht Frankfurt und die erfolgreichen Hessen, die in der 3. Liga und Regionalliga ganz weit vorne stehen.

Mal wieder nix vom FSV, aber die sind ja auch nur auf Platz 6 in der zweiten Liga.


Dafür wird Neururer bestimmt ausführlich die Krise in Bochum thematisieren dürfen. Der ist ja ein Kenner des Vereins. Und über die unterschiedlichen Saisonverläufe von Dortmund und Schalke gibt es ja auch noch einiges zu berichten...
#
Mainhattan00 schrieb:
Riedadler schrieb:
mzadler schrieb:

Spass bei Seite, kann mit ihm aber ganz unterhaltsam werden...trotzdem hoffe ich auch auf einen Eintracht-Gast!


Am Montag sprechen wir mit interessanten Studiogästen wie Halil Altintop und Peter Neururer über den Sieg von Eintracht Frankfurt und die erfolgreichen Hessen, die in der 3. Liga und Regionalliga ganz weit vorne stehen.

Mal wieder nix vom FSV, aber die sind ja auch nur auf Platz 6 in der zweiten Liga.


Dafür wird Neururer bestimmt ausführlich die Krise in Bochum thematisieren dürfen. Der ist ja ein Kenner des Vereins. Und über die unterschiedlichen Saisonverläufe von Dortmund und Schalke gibt es ja auch noch einiges zu berichten...


Ist er nicht auch Mitglied bei Schlake  
Den FSV könnte man tatsächlich ruhig etwas mehr Beachtung schenken, wurde ja in den letzten Jahren auch gemacht....als sie unten drin standen.
#
Dem kann ich nur zustimmen. Die sind so blind beim HR. Der FSV spielt eine gute Saison und die laden den Neururer ein.
Wo ist der eigentlich jetzt Trainer oder will den keiner mehr...
#
SemperFi schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:






Der HR hält sich fürs Rhein-Main Gebiet verantwortlich und da Rhein vor Main kommt, ist die Ausrichtung klar.



Alles Quatsch, die wollen einfach Mainz wieder nur nach Hessen eingemeinden, wesche dem Heinz Schenk LOL. Das Mainz deshalb im HR so ne Rolle spielt ist einfach nur vorbereitende Propaganda, denn Mainzer Karneval bringt höhere einschaltqouten als wie Frankfurter Fastnacht  
#
Peter Neururer. Wenn doch bloß der Volker heut moderieren würde, dann wärs episch geworden.  
#
1. Thema: Bayern Hoeneß gegen van Gaal (8Minuten)

2. Thema: Doofmund Tabellenführer, klappt es mit dem Titel?
(7 Minuten)
3. Thema: Mainz 05, folgt jetzt der Absturz?
(5 Minuten)
4. Thema: Schalke 04, folgt jetzt der Absturz nach dem Absturz? (6 Minuten)

5. Thema: Eintracht gewinnt gegen St. Pauli, mit Exklusivinterview Holger Stanislawski und die Fehlentscheidungen des Schiris, Banystimmenfrau die das Tor von St. Pauli unddie Elfmeterfehlentscheidung zeigt. Halil wird nach seinem Lieblingsdöner befragt (alles etwa 4,5 Minuten)

6. Peter Neururers Vereine werden vorgelesen vom Zettel (10 Minuten)

7. Ergebnisse von 2. und 3. Liga wird gezeigt (Max. 30 Sekunden)

8. Rest der Zeit Formeleinsgelaber
#
Ralfe schrieb:
1. Thema: Bayern Hoeneß gegen van Gaal (8Minuten)

2. Thema: Doofmund Tabellenführer, klappt es mit dem Titel?
(7 Minuten)
3. Thema: Mainz 05, folgt jetzt der Absturz?
(5 Minuten)
4. Thema: Schalke 04, folgt jetzt der Absturz nach dem Absturz? (6 Minuten)

5. Thema: Eintracht gewinnt gegen St. Pauli, mit Exklusivinterview Holger Stanislawski und die Fehlentscheidungen des Schiris, Banystimmenfrau die das Tor von St. Pauli unddie Elfmeterfehlentscheidung zeigt. Halil wird nach seinem Lieblingsdöner befragt (alles etwa 4,5 Minuten)

6. Peter Neururers Vereine werden vorgelesen vom Zettel (10 Minuten)

7. Ergebnisse von 2. und 3. Liga wird gezeigt (Max. 30 Sekunden)

8. Rest der Zeit Formeleinsgelaber


Woher nimmst du deinen Optimismus? Glaube kaum, dass so viel Zeit für die SGE eingeplant wurde....
#
Was ein Rotz, da wollte ich gleich in Ruhe das Heimspiel sehen und da geht der Stream auf der HR-Webpage nicht.... Dilettanten!
#
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, da wollte ich gleich in Ruhe das Heimspiel sehen und da geht der Stream auf der HR-Webpage nicht.... Dilettanten!


Also bei mir geht alles
#
Ja jetzt gerade auch davor wurde der Server nicht gefunden, aber das Problem hat sich wohl zum Glück rechtzeitig gelegt.
#
Nuriel schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, da wollte ich gleich in Ruhe das Heimspiel sehen und da geht der Stream auf der HR-Webpage nicht.... Dilettanten!


Also bei mir geht alles


Bei mir auch.


Teilen