Wie kommt denn der "Moderator" zu seinem Job? Ich behaupte ich mache das spontan besser, wenn die mich ins Studio lassen... Wie geht sowas? Bin irgendwas zwischen fassungslos und begeistert da ich echt was zu lachen hatte.
Ich frage mich immer wieder, ob die das vielleicht mit Absicht machen. So Trashcomedy oder so. Denn ansonsten müssten die doch merken, welch "Qualität" ihre Sendung hat.
also ich fands wieder eine tolle Sendung ! Großartige Einspieler, mit einem tollen erfolgreichen Trainer als Studiogast und einem perfekt vorbereiteten Moderator! Einzig sollten Sie endlich in HD senden, dann wäre alles perfekt ! ,-)
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...
3zu7 schrieb: Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...
3zu7 schrieb: Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...
Neururer war ein Lichtblick... :neutral-face
Scheiss auf die Sendung, aber hier gibts immer was zum
Du glücklicher FSV!
Ich behaupte ich mache das spontan besser, wenn die mich ins Studio lassen... Wie geht sowas?
Bin irgendwas zwischen fassungslos und begeistert da ich echt was zu lachen hatte.
wirklich zu gut.
du meinst flashmob
Noch besser!
Die wissen schon, warum die das nicht mehr live ausstrahlen.
Weicheier!
Geil.....
Einzig sollten Sie endlich in HD senden, dann wäre alles perfekt ! ,-)
Das ist doch mal ein Wort!
Mach et Andi
beim zuhören ääh
und ääh um ääh 4 wieder ääh aufgewacht ää
bei ner sendung über bieber
kann man dem altintop mal nen rhetorik lehrer schenken
is ja grausam