>

Im heimspiel heute...........

#
wobei der schumi unfall wirklich nicht ohne war, der hat da viel glück gehabt.
#
Snuffle82 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Volker hat wohl noch nicht viel gesehen. Schlimmster Unfall den er je gesehen hat... Bei X Toten in der Formel 1.

Er beweisst wenigstens das er nicht nur von Fussball keine Ahnung hat

Zu seiner Verteidigung kann man wohl sagen, dass er meinte 'persönlich vor Ort miterlebt' (sinngemäß von mir so verstanden)
1

selbst das glaub ich nicht
kubica in kanada vor paar jahren war das heftigste der letzten 5-10 jahre denke ich
#
Winkelhock: Teilweise nicht selbst verschuldet, wenn der fährt wie der guckt, oh oh
#
Schade das der Oka schon weg ist. War echt cool.
#
Volker säuft nur hartes  ,-)
#
eijah, wie immer halt.
#
michi-k82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Volker hat wohl noch nicht viel gesehen. Schlimmster Unfall den er je gesehen hat... Bei X Toten in der Formel 1.

Er beweisst wenigstens das er nicht nur von Fussball keine Ahnung hat

Zu seiner Verteidigung kann man wohl sagen, dass er meinte 'persönlich vor Ort miterlebt' (sinngemäß von mir so verstanden)
1

selbst das glaub ich nicht
kubica in kanada vor paar jahren war das heftigste der letzten 5-10 jahre denke ich

Fand Burti 2001 in Spa heftiger...
#
DeWalli schrieb:
Scaramanga schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....

Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !  
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).

Der hat kein Schild, der fängt einfach an.

Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?    

DeWalli schrieb:
Scaramanga schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler78 schrieb:

Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).

Hände abnehmen geht schlecht, hm.... jemand Ideen ?    

Hmm, das geht im Prinzip schon! Julius Caesar hat das mal im gallischen Krieg mit Galliern gemacht, die ihm besonders auf den Nerv gegangen sind und die dann zur Abschreckung überall präsentiert! Sowas ist aber heutzutage halt nicht mehr sonderlich populär!
Peter T.
#
tomisl schrieb:
Scaramanga schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler78 schrieb:

Und ausserdem sind es zwei, die klatschen. Der Typ, der Warm-Up macht und die Aufnahmeleiterin mit nem Ordner in der Hand, sodass das Klatschen noch lauter ist.

Das lustige ist ja, dass die vor der sendung sagen "wir werden kein schild hoch halten mit "klatschen" oder werden die zuschauer zwingen zu klatschen" und dann stehen der warm up idiot und die aufnahmeleiterin hinter der kamera fangen nach jedem satz  grundlos an zu klatschen und freuen sich dabei wie zwei kleine kinder...

jaa ich muss leider zugeben, dass ich mal da war und es war absolut scheiße!nicht zu empfehlen.Lasst es!geht nicht hin!sowas schreckliches habe ich bisher noch nicht erlebt.  
#
Francesco88 schrieb:
tomisl schrieb:
Scaramanga schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler78 schrieb:

Und ausserdem sind es zwei, die klatschen. Der Typ, der Warm-Up macht und die Aufnahmeleiterin mit nem Ordner in der Hand, sodass das Klatschen noch lauter ist.

Das lustige ist ja, dass die vor der sendung sagen "wir werden kein schild hoch halten mit "klatschen" oder werden die zuschauer zwingen zu klatschen" und dann stehen der warm up idiot und die aufnahmeleiterin hinter der kamera fangen nach jedem satz  grundlos an zu klatschen und freuen sich dabei wie zwei kleine kinder...

jaa ich muss leider zugeben, dass ich mal da war und es war absolut scheiße!nicht zu empfehlen.Lasst es!geht nicht hin!sowas schreckliches habe ich bisher noch nicht erlebt.    

ach was, so ist fernsehn halt. ein erlebnis isses allemal, von daher sehr wohl zu empfehlen, allein um mal zu sehen wie das abläuft, die animateure gibts ja in jeder x-beliebigen fensehshow. und volker is live noch viel peinlicher anzusehn    
#
Francesco88 schrieb:
tomisl schrieb:
Scaramanga schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler78 schrieb:

Ach was. So schlimm ist das gar nicht. Vor nem Monat mit nem Kumpel da gewesenh, haben vorher paar Bierchen getrunken und uns nen Spaß draus gemacht. Leider wars Ferienzeit und deshalb auch viele Kinder da, sodass wir keinen Platz mehr hatten uns uns neben die Kulisse setzen mussten. Vielleicht auch besser so.Dachte die schmeissen uns raus. ^^
Wird nochmal gemacht, nur diesmal mit noch mehr Bier.
#
Adler78 schrieb:
Der Volker ist auch nur wegen dem Saufen bei der F1

....und der Gerre hat wahrscheinlich an "uns Volker" gedacht als er diesen Song gemacht hat.  

http://www.youtube.com/watch?v=wNg4aFJs1cw&feature=related
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Scheiss auf Bernie Ecclestone...Volker Hirth owned Boxengasse!

Gerüchten zufolge baut er im Qualifing immer ein Mauthäuschen an der Einfahrt zur Boxengasse auf und kassiert, für sein Rückflugticket! HR eben!  
#
heimspiel! am montag
Fußball und knallharte Fäuste
Montag, 22. November 2010, 22:45 Uhr

Im Studio sprechen wir mit unseren Studiogästen Thomas Berthold und Lutz Wagner über das aktuelle Fußballgeschehen und werfen zusammen mit Box-Profi Jack Culcay einen Blick in den Ring und hinter die Kulissen des harten Geschäfts.

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Hoffenheim
Die Frankfurter-Jungs von Trainer Michael Skibbe sammeln beharrlich einen Punkt nach dem anderen. Können sie diesem Erfolgstrend auch gegen Hoffenheim fortführen? Wir berichten über das Spiel und schauen auf den nächsten Klassiker: Denn bereits einen Spieltag später wartet die Mannschaft vom FC Bayern auf die Hessen.

Die Nationalmannschaft - mit Jungstars auf Tour
Beim Länderspiel gegen Schweden bekam der Fußball-Nachwuchs eine Chance. Wir empfangen im Studio den ehemaligen Nationalspieler Thomas Berthold und Kultschiedsrichter Lutz Wagner. Wie beurteilen sie den Auftritt der Zukunftsmannschaft?

Wenn Boxen auch außerhalb des Rings zum Kampf wird
Wir betrachten zwei Box-Karrieren, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Andreas Sidon aus Gießen denkt mit seinen 47 Jahren noch immer nicht ans Aufhören, auch wenn der Boxverband sein Veto einlegt. Jack Culkay aus Darmstadt hingegen steht noch am Anfang einer großen Karriere: Der Amateurweltmeister von 2009 bestreitet am Wochenende seinen siebten Kampf als Profi und ist am Montag zu Gast im Studio.

Moderation: Bernd Arnold
#
Endlich wieder Berthold dabei  
#
DeWalli schrieb:

Wurd ja auch mal wieder Zeit! ,-)
#
Wir berichten über das Spiel und schauen auf den nächsten Klassiker: Denn bereits einen Spieltag später wartet die Mannschaft vom FC Bayern auf die Hessen.

nach dem klassiker gegen hoffenheim...  
#
Snuffle82 schrieb:
DeWalli schrieb:

puhhhhhhhhhhhh, ich war schon in Sorge
#
Snuffle82 schrieb:
und werfen zusammen mit Box-Profi Jack Culcay einen Blick in den Ring und hinter die Kulissen des harten Geschäfts.

. Jack Culkay aus Darmstadt hingegen steht noch am Anfang einer großen Karriere: Der Amateurweltmeister von 2009 bestreitet am Wochenende seinen siebten Kampf als Profi und ist am Montag zu Gast im Studio.

Der heißt übrigens gar nicht mehr Jack Culcay.
Er wurde von seinem Hauptsponsor bereits umgetauft

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/gold-jack-culcay/gold-jack-culcay-home.html
#
Snuffle82 schrieb:
DeWalli schrieb:

In der Beziehung kommt der HR doch unseren Wünschen nach  

Teilen