>

Im heimspiel heute...........

#
das ist ja dann heute ein pflichttermin.
#
So muss es sein!
#
Hauptsache net der Volker am Mikro. Und, net dass ich was über die sehen will, weil sie mich net interessieren - aber schon beeindruckend, wie der HR den FSV ignoriert.
#
Wow, die geballte Eintracht am Start. Peter Fischer, Heribert Bruchhagen, Patrick Ochs und Ariane Friedrich.

Ein bischen schade finde ich, dass Scholt die Sendung kommentiert, das könnte durchaus heißen es kommen normale Fragen. Ich hätte schon gerne den Volker H. gehabt, der gehört für mich einfach dazu.

Gruß,
tobago
#
heimspiel vom Riederwald? Träumt weiter.

Die werden aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme (nach dem dritten Einspieler über die tolle Stimmung in Mainz, den Wundertuchel und den unberechtigten Handelfmeter) Hessens schönste Burgen zeigen.

Die Brandschäden an der neuen Vereinsgaststätte sollten bis Ende Januar beseitigt sein; Ralf Scholt wird nach konservativer Behandlung voraussichtlich zum Ende der Rückrunde wieder in's Moderationgeschehen eingreifen können.
#
Also von den Gästen her ist da schon topp. Dazu noch der vermeintlich kompetenteste Moderator. Kann letztlich dann eigentlich doch nur schlecht werden.
#
Wartet's ab. Irgendwie bringen die es noch fertig und zaubern den unsympatischen F1-Experten aus dem Hut, der sich dann mit den vier Eintracht-Gästen nochmal ganz ausführlich über Vettel unterhält.
Hab da ein ganz gelangweiltes Gefühl für heute Abend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Der Hirth wird wieder von seinen Red Bull Orgien labern und schwärmt vom Formel 1 Zirkus
Die dumme Sow macht das alles mit meinem Geld  
#
hört sich vielversprechend an - also wird es HR wieder verhunzen wollen. Bin aber sicher, dass HB und Fischer das einigermaßen wieder richten. Bin hoffentlich dann dabei...
#
bembelmonster schrieb:
Der Hirth wird wieder von seinen Red Bull Orgien labern und schwärmt vom Formel 1 Zirkus
Die dumme Sow macht das alles mit meinem Geld    


Also ich bin mittlerweile vom anfangs fassungslosen Zuschauer zum absoluten Hirth-Fan mutiert. Mit der richtigen Einstellung  zur Sendung kann man die Stunde so richtig genießen. Leider wird er heute vertreten und kann nicht teilnehmen, ich hoffe er ist nicht krank oder entlassen. Ich denke das Niveau wird durch sein Fehlen doch sehr leiden.

Gruß,
tobago
tobago schrieb:
bembelmonster schrieb:
Der Hirth wird wieder von seinen Red Bull Orgien labern und schwärmt vom Formel 1 Zirkus
Die dumme Sow macht das alles mit meinem Geld    


Also ich bin mittlerweile vom anfangs fassungslosen Zuschauer zum absoluten Hirth-Fan mutiert. Mit der richtigen Einstellung  zur Sendung kann man die Stunde so richtig genießen. Leider wird er heute vertreten und kann nicht teilnehmen, ich hoffe er ist nicht krank oder entlassen. Ich denke das Niveau wird durch sein Fehlen doch sehr leiden.

Gruß,
tobago


Entlassen? Niemals. Eher wird er von RTL für ne Samstag Abend Show abgeworben. Kann nicht sein dass so ein kompetenter Mann so einem kleinen Publikum vorenthalten ist.
#
Boysen schrieb:
Natürlich. Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass der HR über Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Wehen-Wiesbaden und Darmstadt 98 berichtet, über den FSV aber fast gar nicht. Das steht in keinem Verhältnis und ist sehr schade. Für den Verein und die Fans, ebenso wie für den HR.


Recht hat er. Zmindest zum Teil. Denn wirklich viel wird über Wehen und die Lilien nun auch nicht berichtet. Über Kassel auch nicht, dafür aber über M1! Da hätte er mal drauf hinweisen sollen...
#
Wo gibt es noch gleich den Stream? Empfange kein HR bei mir. :-/
#
Mainhattan00 schrieb:
Wo gibt es noch gleich den Stream? Empfange kein HR bei mir. :-/


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wo gibt es noch gleich den Stream? Empfange kein HR bei mir. :-/


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446


Vielen Dank!!
#
Jugger schrieb:


Recht hat er. Zmindest zum Teil. Denn wirklich viel wird über Wehen und die Lilien nun auch nicht berichtet. Über Kassel auch nicht, dafür aber über M1! Da hätte er mal drauf hinweisen sollen...



Na ja, der FSV spielt in der zweiten Bundesliga! Nicht falsch verstehen, ich finde die anderen genannten Verein sollten genauso Beachtung finden, aber es ist schon sehr verwunderlich, dass ein hessischer Zweitligist so gut wie kaum Beachtung findet.
#
Mögliche Anmoderation:
"...heute sind ja viele Verantwortliche der Eintracht da, laßt uns zum Ausgleich also über Kickers Offenbach reden."
#
Mod: "Erstmal Glückwunsch zum Sieg!"
...
Frage an Ochs:" Wie hams Sie gesehen, die Szene beim Hand11er?" "Machen Sie Altintop nen Vorwurf? Sie hatten ja auch so ne Szene in Lkusen?!"

Frage an HB:"Verletzungsprob*bla*, Nachbessern im Winter?"

Wie sind eure Prognosen?  

Diese Sendung ist schrecklich vollgestopft und lässt tiefergehende (sinnhafte) Gespräche nur selten und unzureichend zu!
Lieber hüpfen "wir" von hier nach dort, Frage an A, B, C, D oder einen passenden Beitrag, je nachdem...
Da ärger ich mich und gucks nit.

Na gut Fanis trifft wieder nach Heimspiel Besuch, aber Oka is jetzt verletzt!!! Er wurde letztens dort "vernommen". Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
#
Gleich geht`s los ...  


Teilen