>

Im heimspiel heute...........

#
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    


Wenn DIE sowas schaffen, können wir auch noch Meister werden!
#
Der Fischer hat den Riederwald quasi eigenhändig aufgebaut!  
#
"Halstuchmörder, auuussweeeechseeln"


   
#
seventh_son schrieb:
Der Fischer hat den Riederwald quasi eigenhändig aufgebaut!    


Und der Wald war ja auch ein bekannter Treffpunkt für ihn, hat er ja mal erzählt  
#
Yeah IKEA Möbel!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    


Wenn DIE sowas schaffen, können wir auch noch Meister werden!


Wort! Das sollte sogar um einiges leichter sein.
#
Fischer spricht wie der gemeine Pöbel. Sowas kommt an, zurecht!
#
seventh_son schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne Volker Hirth, nur Eintracht, kein Studio....so wird's ein gutes Heimspiel...


Pass auf, der wird gleich als Eintracht-Experte hinzu gebeten    


#
zum Thema neuer Riederwald zitiere ich gerade mal Christoph Preuß:

Preußi schrieb:
Mit der Fertigstellung des neuen Riederwald sind die Voraussetzungen nun optimal. Die Eintracht kann in Sachen Nachwuchsarbeit endlich mithalten und hat mit dem supermodernen Bau ein nicht zu unterschätzendes Pfund, mit dem man wuchern kann.

Also ich bin von der Gesamtentwicklung, die unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat, total begeistert. Professionalität auf allen Ebenen – aus der einstigen ‘Diva vom Main‘ ist ein Vorzeige-Klub der Bundesliga geworden. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht – aber mich macht das als Eintrachtler stolz.
#
Wir können sowas von stolz sein auf unsern Verein!!!
#
Man könnte fast denken der Hr hat sich für die Sendung ein richtiges Konzept ausgearbeitet.
#
Ah der echte Herri is jetzt von der Mitgliederversammlung eingetroffen  
#
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    


Gute Moderatoren haben sie aber immer noch nicht.
#
Morphium schrieb:
seventh_son schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne Volker Hirth, nur Eintracht, kein Studio....so wird's ein gutes Heimspiel...


Pass auf, der wird gleich als Eintracht-Experte hinzu gebeten    


 


Von mir aus kann der dann bei der Formel 1 wieder übernehmen...nächstes Jahr im März.
#
brockman schrieb:
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    


Gute Moderatoren haben sie aber immer noch nicht.


Der Fischer war anfangs ganz gut.
#
Ich bin positiv fassungslos!
#
rofl  
#
brockman schrieb:
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    


Gute Moderatoren haben sie aber immer noch nicht.


Ralf Scholt ist doch schon der Krösus, den der Hr im sportlichen Bereich zur Verfügung hat.
#
der konnte rennen und treten
#


Teilen