>

Im heimspiel heute...........

#
Adler78 schrieb:
Heute kein heimspiel, denn das hat schon Winterpause.

   
#
Ich hab erst geglaubt ihr wolltet nen Witz machen als ich gelesen hab dass kein Heimspiel kommt. Aber jetzt seh ich dass die Tatsächlich lieber "30 Gründe Weihnachten zu lieben", welches natürlich nicht live sondern eine Wiederholung ist, bringen als mal über den Sieg der Eintracht gegen den unglaublichen Herbstmeister, die Tatsache dass die Kickers noch im Pokal sind oder vielleicht auch noch über Reisigs Rücktritt und dessen Nachfolge zu berichten. (Wobei sie letzteres eh nicht tun würden.) Also wirklich. Ich bin richtig angepisst. Die 4 hessischen Profivereine (mit Wiesbaden, das ja in der 3. Liga 4. ist) stehen so gut da wie seit ewigkeiten nicht, in der Regionalliga sind die ersten 3 Plätze von Kassel, Eintracht II und Darmstadt belegt. Und der HR schämt sich nicht einfach mal in die Winterpause zu gehen. Ja herrgott! Zahlt denn keiner mehr GEZ-Gebüren oder warum müssen die ein Programm machen das fast noch schlimmer ist als Rhein-Main TV? Ich fass es nicht!
#
Die Nullbringer würden auch schon in die Sommerpause gehen, wenn die SGE um die Meisterschaft im letzten Spiel kämpfen würde, vielleicht genau deswegen....
Das ist Nichterfüllung des Informationsauftrages, das müsste eigentlich rechtliche Kosequenzen haben. Die Spieler atmen allerdings auf, dass keiner sich das antun muss
Könnte es sein, dass die Spieler denen eine Woche Urlaub spendiert haben?
Obwohl das Niveau immer noch tiefst ist, so richtige mega-Hämmer waren zuletzt nicht mehr dabei.
#
3zu7 schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute kein heimspiel, denn das hat schon Winterpause.

   


Das habe ich auch gedacht.

   
#
3zu7 schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute kein heimspiel, denn das hat schon Winterpause.

   


Hätten die doch das ganze Jahr Winterpause...
#
Die Erholung über Weihnachten ist auch bitter nötig, um sich das im neuen Jahr wieder Woche für Woche anzutun.
#
och jetz hab ich mich aber schon so auf das heimspiel gefreut...ich weiß gar ned was ich sonst schaue soll...
#
RebellionFFM schrieb:
och jetz hab ich mich aber schon so auf das heimspiel gefreut...ich weiß gar ned was ich sonst schaue soll...


Es laufen auf jedem anderen Sender auch Sendungen, die auch nichts mit der Eintracht zu tun haben. Du kannst quasi sehen was Du willst!  
#
ach kommt jungs, die pause hat sich der hr aber sowas von verdient nachdem die sich so für uns den ***** aufgerissen haben um uns mit so tollen berichten zu beglücken  

nee ma im ernst, wünschte die würden ma ne richtig lange pause machen wenn sie denn danach etwas mehr niveau an den tag legen würden. wenn schon der komische regionalender rhein main tv bessere sportberichte abliefert würd ich mir gedanken machen.
#
kaufe ein s
#
das "s" muß man nicht kaufen !  
#
samaras schrieb:
das "s" muß man nicht kaufen !    


Schon richtig, aber für das "s" hätte er vorher drehen müssen.
#
Mir fehlt gerade schon was.        ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
samaras schrieb:
das "s" muß man nicht kaufen !    


Schon richtig, aber für das "s" hätte er vorher drehen müssen.


hää?
#
man jungs, hab grad 5 grosse biere intus und ihr kommt mit sowas
#
Ihr seid alle undankbar!

Habt ihr alle schon die für HR-Verhältnisse wirklich tolle Nikolaus-Sendung, live aus unserem neuen Leistungszentrum am Riederwald vergessen.

Das damit sämtliche Resourcen der gesamten HR-Sportredation aufgebraucht wurden, muss doch jedem klar sein.
Da wurde jedes Gramm Einfallsreichtum, Kreativität, Technik und Fachwissen die dem Sender zur Verfügung stehen, bis auf`s letzte aufgebraucht.
Danach kann doch eigentlich nur noch die totale Leere folgen (oder eben vergleichsweise eine Sendung vom Müllberg auf Vettels-"Parkplatz")
Nach so einem Hammer-Coup der deutschen Fernsehsport-Geschichte, muss man einfach die aktuellen Geschehnisse ausser acht lassen und die Batterien wieder aufladen. Schließlich steht ja nach offiziell viel zu kurzer Winterpause wieder eine aus HR-Sicht 15-16 Spieltage andauernde Rückrunde vor der Tür und man kann eben nicht jedesmal erwarten das ein individuell und kompetent durch die Sendung führender Volker Hirth mit seiner profesionellen Art, in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen, eine "mittelmäßige" Heimspielsendung in ein gelungenes Event mit bleibender Wirkung verwandelt.
Ja es soll sogar nach der Liveberichterstattung vom Riederwald, Gedankenspiele in der HR-Sportredaktion gegeben haben, aufzuhören wenn es am schönsten ist, quasi auf dem Höhepunkt der eigenen Schaffenskunst abzutreten.
Aber nein, die HR-SportCrew legt nicht die Hände in den Schoß, sondern will nur eine kleine Schaffenspause einlegen. Pünktlich zum 19. oder 20.Spieltag in der Rückrunde wird auch der HR auf seiner unnachahmlichen Art und Weise wieder das Geschehen aufarbeiten.
Mögen sie auch derzeit ihr Pulver verschossen haben - geben wir Ihnen die Zeit zum nachladen und freuen uns auf die Rückrunde, in der sie wieder beweisen werden, dass jeder Schuß das Pulver auch wert ist!

In diesem Sinne und passend zur Weihnachtszeit:

"...schlaf in himmlischer Ruuuuuhhhh,
schla-a-ft in himmlischer Ruh!"

Das Eintracht-Forum wünscht dem kompletten Heimspiel-Team, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
(und wir versprechen an Silvester nur ganz leise zu böllern, damit Ihr in eurer Erholungsphase nicht aus dem Schlaf gerissen werdet.
Aber das wäre ja nicht das erstemal, dass Ihr den Schuß nicht gehört habt!    
#
   
#
Kein heimspiel, aber adäquater Ersatz: gerade laufen "Die 100 besten Hessenwitze" im hr. 90 Minuten lang nur "Witze". Statt Anklatschern gibts eingespielte Lacher. Alaaf.
#
tomisl schrieb:
Kein heimspiel, aber adäquater Ersatz: gerade laufen "Die 100 besten Hessenwitze" im hr. 90 Minuten lang nur "Witze". Statt Anklatschern gibts eingespielte Lacher. Alaaf.


Die Frage ist:"Haben die das Niveau damit gesteigert oder noch ein paar Stufen abgesenkt?"
#
Ach ja, zum Heimspielfluch...

Ariane Friedrich hat sich schwer verletzt und muss 6 Monate pausieren.

Ganz ehrlich, ich als Sportler würd da nicht hingehen....


Teilen