>

Im heimspiel heute...........

#
heimspiel! am montag
Die Winterpause ist vorbei!
Montag, 17. Januar 2011, 22:45 Uhr


Gleich zu Jahresbeginn ist der Trainer der Frankfurter Eintracht, Michael Skibbe zu Gast. Außerdem sprechen wir im Studio mit Bernd Reisig, dem ehemaligen Geschäftsführer des FSV Frankfurt und dem Weltmeister von 1989, Thomas Berthold.

Die Winterpause und Vorbereitungszeit für das neue Jahr ist vorbei. Wie ist die Frankfurter Eintracht für die bevorstehenden Aufgaben gerüstet und wie verläuft das erste Heimspiel gegen Hannover 96? Wir sind mit dabei und diskutieren im Studio mit Trainer Michael Skibbe und dem ehemaligen Eintracht-Spieler Thomas Berthold.

Kurz vor Jahresende hat der FSV Frankfurt nicht nur sportlich für Aufsehen gesorgt. In der zweiten Bundesliga überwinterten die Hessen auf dem siebten Platz, doch überschattet wurde dieser Erfolg vom Rücktritt des Geschäftsführers. Bernd Reisig ist am Montag zu Gast bei heimspiel!



Die WM 1989 habe ich wohl verpasst ...  
#
Thomas Berthold hat wohl ne Dauerkarte beim HR....
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, zum Heimspielfluch...

Ariane Friedrich hat sich schwer verletzt und muss 6 Monate pausieren.

Ganz ehrlich, ich als Sportler würd da nicht hingehen....


Ab sofort bin ich dafür das wieder vermehrt Studiogäste von den Mainzelmännchen eingeladen werden...  
#
Am Ende verletzt sich Thomas Berthold auch noch....  
#
kaum ist der reisig nicht mehr manager vom fsv, schon wird er eingeladen....
#
Huuuuuuuuuuiiiiiiiiih... das wird SPANNEND !!!  
#
Das glaube ich auch. Bin gespannt, ob der Reisig dem HR eine reinwürgt...
#
Immerhin wissen die vom HR das der M. Skibbe unser Trainer ist.
Nicht das die erste Frage lautet :" Na Hr. Skibbe diese Saison noch kein Tor erzielt, dabei sind sie doch als Goalgetter bekannt."  

SGE4EVER
#
Ok, der Alltag hat uns dann wohl wieder. Nach den Spitzenleistungen unserer Forumsjournalisten in Belek gibt's nun wieder... ähm ja, die interessanten Leistungen des HR.
#
Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen, aber ich hoffe ihr habt bemerkt, dass das Heimspiel erst kommenden Montag wieder los geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Am Ende verletzt sich Thomas Berthold auch noch....    


Ein Berthold verletzt sich nicht. Eher wechselt er sich selbst als Moderator der Show ein.
#
Der_Papa schrieb:
Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen, aber ich hoffe ihr habt bemerkt, dass das Heimspiel erst kommenden Montag wieder los geht.


Danke  
#
tomisl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Am Ende verletzt sich Thomas Berthold auch noch....    


Ein Berthold verletzt sich nicht. Eher wechselt er sich selbst als Moderator der Show ein.


Ob das so schlecht wäre . . .
#
Snuffle82 schrieb:
heimspiel! am montag
Die Winterpause ist vorbei!
Montag, 17. Januar 2011, 22:45 Uhr


Gleich zu Jahresbeginn ist der Trainer der Frankfurter Eintracht, Michael Skibbe zu Gast. Außerdem sprechen wir im Studio mit Bernd Reisig, dem ehemaligen Geschäftsführer des FSV Frankfurt und dem Weltmeister von 1989, Thomas Berthold.

Die Winterpause und Vorbereitungszeit für das neue Jahr ist vorbei. Wie ist die Frankfurter Eintracht für die bevorstehenden Aufgaben gerüstet und wie verläuft das erste Heimspiel gegen Hannover 96? Wir sind mit dabei und diskutieren im Studio mit Trainer Michael Skibbe und dem ehemaligen Eintracht-Spieler Thomas Berthold.

Kurz vor Jahresende hat der FSV Frankfurt nicht nur sportlich für Aufsehen gesorgt. In der zweiten Bundesliga überwinterten die Hessen auf dem siebten Platz, doch überschattet wurde dieser Erfolg vom Rücktritt des Geschäftsführers. Bernd Reisig ist am Montag zu Gast bei heimspiel!



Die WM 1989 habe ich wohl verpasst ...    


+
OFC: Das Pokalfieber geht um
Bei den Offenbacher Kickers wird es zur Zeit garantiert nicht langweilig: Endlich wurde das Geheimnis um das neue Stadion am Bieberer Berg gelüftet. Doch in der alten Begegnungsstätte soll in diesem Jahr noch Geschichte geschrieben werden! Gespannt warten alle auf den 1. FC Nürnberg, der am Mittwoch im Achtelfinale des DFB-Pokals zu Gast in Offenbach ist.

Moderation: Volker Hirth


Yeah! Volker!  
#
Der Heimspieldauergast Thomas Berthold ist jetzt Liga Total Experte.    
#
Den Volker könnte se auch mitnehmen.  
#
Das ist wohl die Strafe dafür, dass Skibbe Ralle wieder auf die Bank setzt  
#
Endlich haben meine Montag-Abende wieder einen Sinn.  
#
Um die Zeit kommt doch auch diese Dschungel sendung.
Denke aber das sich beide sendungen vom Niveau her nichts geben  
#
bk20 schrieb:
Um die Zeit kommt doch auch diese Dschungel sendung.
Denke aber das sich beide sendungen vom Niveau her nichts geben    


da muss man höllisch aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt.


Teilen