>

Im heimspiel heute...........

#
Snuffle82 schrieb:
Im Laufe des Tages, hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

(Wie immer.   )


Danke.
#
Also mal abgesehen davon, dass man etwas mehr mit Rode hätte reden können, fand ich die Sendung gut. Winnie Schäfer hat jetzt nicht wirklich regionalen Bezug, war aber immerhin ein guter und netter Gesprächspartner, der interessantes zu sagen hatte. Schaltungen nach Schweden (Handball) und Australien (Tennis) waren auch interessant, und die Maus auf dem Sofa war süß. Man muss ja auch mal loben können
#
Nachtrag: Moderation wie immer ausbaufähig ("sie sind bildhübsch"), aber Volker hatte auch schon schlimmere Tage als diesen.
#
Ist Uns Volker schon aus Moskau zurueck???

PS: Ich kann moich an diesem Nachmittag nur mit Galgenhumor ueber Wasser halten....
#
SGE_77 schrieb:
Ist Uns Volker schon aus Moskau zurueck???

PS: Ich kann moich an diesem Nachmittag nur mit Galgenhumor ueber Wasser halten....


Nee der sucht noch nen Fernseher mit Videotext zwecks Infobeschaffung!  
#
SGE_77 schrieb:
Ist Uns Volker schon aus Moskau zurueck???

PS: Ich kann moich an diesem Nachmittag nur mit Galgenhumor ueber Wasser halten....


Wenn sie den Volker in Moskau wegen chronischer Blödheit in den Knast werfen, hätte der Tag ja doch noch was gutes  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ist Uns Volker schon aus Moskau zurueck???

PS: Ich kann moich an diesem Nachmittag nur mit Galgenhumor ueber Wasser halten....


Wenn sie den Volker in Moskau wegen chronischer Blödheit in den Knast werfen, hätte der Tag ja doch noch was gutes    



Bin selber gerade aus Moskau zurückgekehrt. Hab Volkers Ankunft filmen können:
http://www.youtube.com/watch?v=9TXIGfL2iFw

(Videotitel hab ich mal etwas verändert, damit das Video nicht gelöscht wird)
#
Ich hab die Sendung eben nachträglich gesehen und hätte fast gekotzt. Absolut unglaublich: Ein hessischer Sender und es geht fast nur um einen Verein aus München. Ich selbst wohne in München und hab noch nie erlebt daß der BR in Blickpunkt Sport über die Eintracht berichtet hätte (außer ganz nebenbei wenn sie gegen eine bayerische Mannschaft gespielt haben). Ich bin mal wieder bitter enttäuscht vom HR...
#
heimspiel! am montag
Eintracht Frankfurt empfängt Gladbach
Montag, 31. Januar 2011, 22:45 Uhr

Gegen den Tabellenletzten aus Gladbach muss die Eintracht am Sonntag punkten. Wir sprechen im Studio einen Tag nach dem Spiel mit einem Gast der Mannschaft und dem ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Lutz Wagner. Außerdem treffen wir Turnstar Fabian Hambüchen nach seinem verletzungsbedingten Aus zum persönlichen Gespräch.

Das Schlusslicht zu Gast bei der Eintracht
Gegen die Tabellenletzten aus Gladbach will Eintracht Frankfurt den nächsten Sieg landen. Wir berichten über die Partie. Im Studio begrüßen wir dazu einen Gast der Mannschaft.

Ein ehemaliger Kultschiedsrichter zu Gast
Auch der Ex-Bundesligaschiedsrichter Lutz Wagner wird das Spiel der Eintracht am Sonntag im Stadion ganz genau unter die Lupe nehmen. Mit ihm gemeinsam analysieren wir noch einmal die umstrittensten Entscheidungen der Partie.

Verletzungspech für Hessens Top-Athleten
Ein Riss der Achillessehne macht sowohl Fabian Hambüchen als auch Ariane Friedrich einen dicken Strich durch die Rechnung. Für beide gilt es nun, diesen herben Rückschlag möglichst schnell zu überwinden. Heimspiel! trifft den Turnstar zum exklusiven Gespräch und begrüßt die Frankfurter Hochspringerin im Studio.

Moderation: Ralf Scholt
#
#
da bin ich heute gespannt drauf, gut auch dass der volker es nicht versauen kann.
#
gleich gehts los
#
schon wieder der berthold...
#
Fängt ja schon scheiße an
#
Spannung ...
#
Ach der Berthold ist auch mal wieder da....   :neutral-face
#
jaja, am samstag hat also noch niemand mit hb gesprochen  
#
Stammrunde mit Thomas und Lutz.
#
Caio Transfer war vorbereitet !
Also wollte Skibbe ihn net mehr


Teilen