Kadaj schrieb:ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
Kadaj schrieb: HarryHirsch schrieb: Kadaj schrieb:ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich? was ist denn an fußball so schlimm?
HarryHirsch schrieb: Kadaj schrieb:ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an .
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Und der Hambüchen Deinen Oberkörper?
Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: HarryHirsch schrieb: Kadaj schrieb:ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich? was ist denn an fußball so schlimm? zu rund
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Und der Hambüchen Deinen Oberkörper? Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Und der Hambüchen Deinen Oberkörper? Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel Versprochen?
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Und der Hambüchen Deinen Oberkörper? Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel Versprochen? Jetzt hab ich was gesagt
Jugger schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Ihr könnt euch ja auch ein Paar teilen...
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Ui - die hat ja meinen Schuh an . Und der Hambüchen Deinen Oberkörper? Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel Versprochen? Jetzt hab ich was gesagt falscher thread
Thomas Berthold sieht aus wie Steffen Seibert
dass meier am sonntag in der startelf steht.
was ist denn an fußball so schlimm?
zu rund
Und der Hambüchen Deinen Oberkörper?
Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel
20 Männer Rennen einem Ball hinterher - einfach bescheuert!
Der Moderater ist auch einfach viel besser als der andere...
Versprochen?
Jetzt hab ich was gesagt
Ihr könnt euch ja auch ein Paar teilen...
falscher thread
tun wir doch . Nur wenn ich da hör - operiert von Prof. Dr. Dr. Blablabla ... also da kann ich net mithalten .
Hier siehts wenigstens keiner .
Ui - Willingen! Ma gespannt was sie daraus machen ...