>

Im heimspiel heute...........

Boah, diese Übergänge vom Volker...ein Genuss.
#
Der eine Typ hinter dem Struck hatte auch kieinen Bock mehr, einfach im Bild aufgestanden und ab Heim.
Geil!
#
Die Oma hinterm Striezel guckt aber goldig!  
#
Tackleberry schrieb:

Oder ist das seine Frau, die ihn mit ins Studio begleitet hat?  
#
JaystaSGE schrieb:
Der eine Typ hinter dem Struck hatte auch kieinen Bock mehr, einfach im Bild aufgestanden und ab Heim.
Geil!

Hab ich gar nicht gesehen.
#
Snuffle82 schrieb:
JaystaSGE schrieb:
Geil!

Warste mal wieder zu spät. So wie sonst beim Mitternachts-Honk.  
#
Tackleberry schrieb:

Vor allem fallen ihr gleich die Augen zu .
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
JaystaSGE schrieb:
Geil!

Warste mal wieder zu spät. So wie sonst beim Mitternachts-Honk.    

Hab größtenteils nur zugehört und nicht geguckt - das ist schon schlimm genug so.
#
So sehr ich unseren Benni auch mag ^^ - aber ich bin froh, wenn er den Mund schnell wieder schließt.... puuuuuh, das ist schon anstrengend ihm zuzuhören.... Das ist nicht böse gemeint und vllt ist man als Student einfach anderes gewöhnt, aber das war schon eine Zumutung... ^^
#
Wo war eigentlich der angekündigte Maik Franz? Oder was hat Köhler verbrochen, dass er dort sitzen musste? Hat man dazu was gesagt? Ich habe nichts mitbekommen.
#
StoffelSGE schrieb:
So sehr ich unseren Benni auch mag ^^ - aber ich bin froh, wenn er den Mund schnell wieder schließt.... puuuuuh, das ist schon anstrengend ihm zuzuhören.... Das ist nicht böse gemeint und vllt ist man als Student einfach anderes gewöhnt, aber das war schon eine Zumutung... ^^
So Studis zuzuhören...zuzusehen ist manchmal nicht minder anstrengend  

Nen Fußballer sollte es ja auch mehr in den Beinen haben...bestes Bsp. hiefür unser ehem. "Bomber"  ,-)
#
Schön fand ich, wie Uns Volker den Thon beinahe wieder wecken musste  
Der ist ja schon zurückhaltender als der Berthold. Und wenn er spricht, dann hat das fast schon was opahaftes . . .
.

.
#
Tschock schrieb:
Der ist ja schon zurückhaltender als der Berthold. Und wenn er spricht, dann hat das fast schon was opahaftes . . .
.

.  

wo kommen denn die Punkte her ?
#
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
.

.  

wo kommen denn die Punkte her ?

Das sind die, die in Freiburg liegen geblieben sind.
#
Das war mal wieder ein Highlight gestern.
#
StoffelSGE schrieb:

Bin kein Student (mehr), aber ich habe es genauso empfunden. Ich war froh, wenn er nicht ssagen musste. Aber es ist halt der Benny Köhler und nicht der "Horst wer"....

Dass er kein anderes Angebot hatte, glaube ich übrigens gern!Aber wir haben ihn ja gleich für 3 Jahre festgenagelt, damit er nicht wegrennt.
#
complice schrieb:
Wo war eigentlich der angekündigte Maik Franz? Oder was hat Köhler verbrochen, dass er dort sitzen musste? Hat man dazu was gesagt? Ich habe nichts mitbekommen.

das habe ich mich gestern abend auch gerfragt
#
grabi71 schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Bin kein Student (mehr), aber ich habe es genauso empfunden. Ich war froh, wenn er nicht ssagen musste. Aber es ist halt der Benny Köhler und nicht der "Horst wer"....

Dass er kein anderes Angebot hatte, glaube ich übrigens gern!Aber wir haben ihn ja gleich für 3 Jahre festgenagelt, damit er nicht wegrennt.

naja da er ja ein ehemaliger klassenkamerad von sido ist(hab ich das so richtig in erinnerung?) sollte man schon froh sein, dass er überhaupt ein-zwei sätze einigermaßen  unfallfrei formulieren kann ohne ein "alda" oder "dei mudda" irgendwo dazwischen zu quetschen.  
#
SGEgrauser schrieb:
das ist ne frechheit für jeden hessischen fussballfan.
der HR ist einfach nur noch peinlich.

Rate mal warum HR die Abkürzung für Hirnlosen Rundfunk ist.

Teilen