Eine sehr angenehme Sendung heute. Viel Eintracht, kein Dummgeschwätz vom Moderator, Peter Fischer bringt vieles auf den Punkt, Armin Reutershahn gewohnt eloquent und nett, Analysen, Fan-Interviews vorm Stadion -
Tackleberry schrieb: Eine sehr angenehme Sendung heute. Viel Eintracht, kein Dummgeschwätz vom Moderator, Peter Fischer bringt vieles auf den Punkt, Armin Reutershahn gewohnt eloquent und nett, Analysen, Fan-Interviews vorm Stadion -
so darf´s gerne weitergehen.
Absolut!
Man hat das Gefühl, dass der HR seinen "Rode" schon eingewechselt hat. ,-)
Gute Sendung heute, ein Moderator, der sich vorbereitet hat, viel Eintracht. Fischer hat seine persönliche Meinung und ist als Präsident auf Seiten der Befehlshierarchie Reutershahn ist sympatisch, die Einspieler hr-gewohnt :neutral-face und die Christel hätts dabei nicht gebraucht...
Tackleberry schrieb: Eine sehr angenehme Sendung heute. Viel Eintracht, kein Dummgeschwätz vom Moderator, Peter Fischer bringt vieles auf den Punkt, Armin Reutershahn gewohnt eloquent und nett, Analysen, Fan-Interviews vorm Stadion -
Fands heute auch gut, der Moderator am Anfang nervös, dann aber immer besser! Der Peter ist halt der Peter, viel Schaumschlägerei, aber was soll er auch sagen, bei uns ist ja momentan ohnehin schon genug Feuer drin.
Ich schaue das Heimspiel eher selten, aber die Sendung heute hat mir gut gefallen. Der Moderator war sympathisch und kompetent. Hat nicht zuviel gequatscht und gescheite Fragen gestellt.
Fischer polarisiert halt immer ein wenig. Die einen finden ihn super, die anderen mögen ihn gar nicht. Am Anfang hat er mir ein wenig zuviel an die Decke geschaut bzw. die Augen verdreht, aber das ist eben seine Art. Dennoch hat er die Knackpunkte klar angesprochen. Bei ihm ist definitiv angekommen, dass es ne ernste Lage ist.
Der Moderator hat in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal in eingespielten Beiträgen Spieler oder Offizielle interviewt und ist mir dabei positiv aufgefallen, der kann das gerne öfter machen mit der Moderation. Soll ja keiner behaupten, wirr könnten hier nur meckern.
Also, nach all den Typen ist das wirklich mal ein guter Moderator. Gute Sendung heute! Konnte man sich wirklich mal geben! Volker Hirt und Konsorten sollen sie in die Wüste schicken oder nur bei OFC Reportagen ran lassen!
Daumen hoch für den Mod. Eine Wohltat im Vergleich zu den anderen. Klare Artikulation, direkte Fragen, ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, gekonnte Überleitungen und keine Versprecher.
Redfox schrieb: Daumen hoch für den Mod. Eine Wohltat im Vergleich zu den anderen. Klare Artikulation, direkte Fragen, ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, gekonnte Überleitungen und keine Versprecher.
Redfox schrieb: Daumen hoch für den Mod. Eine Wohltat im Vergleich zu den anderen. Klare Artikulation, direkte Fragen, ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, gekonnte Überleitungen und keine Versprecher.
Er sollte das nun jeden Montag moderieren.
Um Himmelswillen! Worüber soll denn dann hier noch gemeckert werden? Willst du etwa das der Fred bedeutungslos wird?
Spass bei Seite. Gute Sendung, hat mir gut gefallen. Wir wissen jetzt zwar nicht mehr als vorher auch (ausser über Abfahrtsski) aber das war nicht so offensichtlich wie sonst immer. Dieser Mod hat sich einen Stammplatz verdient und darf gerne nächste Woche wieder ran.
Hätte nicht gedacht, das das nochmal was wird beim HR. Hatte selbst, die Sendung in den letzten Jahren größtenteils nicht geschaut, da sie mir einfach zu dumm war. Leider habe ich gestern erst kurz nach 23Uhr eingeschaltet. Das, was ich aber sah, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ein sehr guter Mod der, wie mir auffiel, vor allem nicht einen "Block" nach dem anderen "abarbeitete", sondern immer wieder zwischen den Themen Eintracht, Fußball allgemein und Ski-WM hin - und herpendelte und vor allem alle Gesprächspartner bei den einzelnen Themen mit einbezog. Faninterviews, ein kleiner Ausblick aufs nächste Spiel usw.
aber heute frag ich mich gerade,is der "N....."
hallo das is der Präsi ,
ich kann bei seinen Ausagen nur mit dem Kopf schütteln,
mir würden gerade 1000 Sachen einfallen,kann und möchte es auch nicht sooo deutlich und sachlich schreiben.
Aber der Reutershagen hat schon durch die Blume was gesagt,auch in Richtung unserer Streithähne um das mal diplomatisch auszudrücken!!!!
Peter is ganz schwach heute !!!(kennt nich mal den Spieltag)
spiegelt aber das Gesamtbild wieder in meinen Augen
Absolut!
Man hat das Gefühl, dass der HR seinen "Rode" schon eingewechselt hat. ,-)
Fischer hat seine persönliche Meinung und ist als Präsident auf Seiten der Befehlshierarchie
Reutershahn ist sympatisch, die Einspieler hr-gewohnt :neutral-face und die Christel hätts dabei nicht gebraucht...
Fands heute auch gut, der Moderator am Anfang nervös, dann aber immer besser! Der Peter ist halt der Peter, viel Schaumschlägerei, aber was soll er auch sagen, bei uns ist ja momentan ohnehin schon genug Feuer drin.
Er will im Ama/Skibbe Fall vermitteln......
Der gute H.B. ist für mich in dieser Sache die ärmste Sau der Welt. Da sind im einige faule Eier ins Nest gelegt worden, die kein Mensch braucht.
Irgendwie strahlt er dies auf mich aus...insoweit maßlos frustriert und müde
Fischer polarisiert halt immer ein wenig. Die einen finden ihn super, die anderen mögen ihn gar nicht. Am Anfang hat er mir ein wenig zuviel an die Decke geschaut bzw. die Augen verdreht, aber das ist eben seine Art. Dennoch hat er die Knackpunkte klar angesprochen. Bei ihm ist definitiv angekommen, dass es ne ernste Lage ist.
pro rentenvertrag für markus philipp fürs heimspiel!
Du oder der Moderator?!
Mit dem Duzen von Fischer stand er nur ein wenig auf dem Kriegsfuß. Ansonsten erfrischend fehlerfrei...
Er sollte das nun jeden Montag moderieren.
Um Himmelswillen!
Worüber soll denn dann hier noch gemeckert werden? Willst du etwa das der Fred bedeutungslos wird?
Spass bei Seite. Gute Sendung, hat mir gut gefallen. Wir wissen jetzt zwar nicht mehr als vorher auch (ausser über Abfahrtsski) aber das war nicht so offensichtlich wie sonst immer.
Dieser Mod hat sich einen Stammplatz verdient und darf gerne nächste Woche wieder ran.
So sei es!
Hatte selbst, die Sendung in den letzten Jahren größtenteils nicht geschaut, da sie mir einfach zu dumm war.
Leider habe ich gestern erst kurz nach 23Uhr eingeschaltet.
Das, was ich aber sah, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ein sehr guter Mod der, wie mir auffiel, vor allem nicht einen "Block" nach dem anderen "abarbeitete", sondern immer wieder zwischen den Themen Eintracht, Fußball allgemein und Ski-WM hin - und herpendelte und vor allem alle Gesprächspartner bei den einzelnen Themen mit einbezog.
Faninterviews, ein kleiner Ausblick aufs nächste Spiel usw.
Eine sehr angenehme Sendung