>

Im heimspiel heute...........

#
AKUsunko schrieb:
russ hat recht...


Woher willst Du das denn wissen? Hast Du Insiderinfos aus der Mannschaft?
#
Muss mal ein Lob loswerden. Ich bin gestern mehr zufällig mal wieder beim Heimspiel hängen geblieben (nach monatelanger Pause, weil das ja nicht mehr erträglich war). Das war ja 'ne richtige Sportsendung! Und dann auch noch mit einem beinahe nicht mehr enden wollenden Eintracht-Block...    
Wenn die Mannschaft es schafft, am Samstag einen ähnlichen Qualitätssprung hinzulegen, dann habe ich endlich einen Strohhalm gefunden...
#
Das Heimspiel rettet die Eintracht?
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
russ hat recht...


Woher willst Du das denn wissen? Hast Du Insiderinfos aus der Mannschaft?  


mit seinen gesamten aussagen gestern, z.b. dass die spieler nicht für den trainer spielen (zumindest nicht in erster linie), sondern weil mit sicherheit kein spieler ´abstieg 2011´ in der vita stehen haben will.

und dass es nicht am trainer liegt, sondern sich die spieler in diese situation gebracht haben...
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
russ hat recht...


Woher willst Du das denn wissen? Hast Du Insiderinfos aus der Mannschaft?  


mit seinen gesamten aussagen gestern, z.b. dass die spieler nicht für den trainer spielen (zumindest nicht in erster linie), sondern weil mit sicherheit kein spieler ´abstieg 2011´ in der vita stehen haben will.

und dass es nicht am trainer liegt, sondern sich die spieler in diese situation gebracht haben...


Und Du nimmst ihm das zu 100% ab? Soll er die Wahrheit sagen - dass Skibbe nix mehr druff hat und völlig planlos ist?  

Natürlich will kein Spieler einen (weiteren) Abstieg in der Vita stehen haben, aber in erster Linie gehts doch vielmehr um die deutlichen Gehaltseinbußen in der zweiten Liga. Nach den in der Rückrunde erbrachten Leistungen werden nur sehr wenige Spieler Angebote aus der ersten Liga erhalten!
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
russ hat recht...


Woher willst Du das denn wissen? Hast Du Insiderinfos aus der Mannschaft?  


mit seinen gesamten aussagen gestern, z.b. dass die spieler nicht für den trainer spielen (zumindest nicht in erster linie), sondern weil mit sicherheit kein spieler ´abstieg 2011´ in der vita stehen haben will.

und dass es nicht am trainer liegt, sondern sich die spieler in diese situation gebracht haben...


Und Du nimmst ihm das zu 100% ab? Soll er die Wahrheit sagen - dass Skibbe nix mehr druff hat und völlig planlos ist?  

Natürlich will kein Spieler einen (weiteren) Abstieg in der Vita stehen haben, aber in erster Linie gehts doch vielmehr um die deutlichen Gehaltseinbußen in der zweiten Liga. Nach den in der Rückrunde erbrachten Leistungen werden nur sehr wenige Spieler Angebote aus der ersten Liga erhalten!


ribery machts doch auch...

kein spieler will absteigen, ob jetzt wegen kohle, vita oder sonstwas...


wenns net mehr passen würde, würden auch die spieler ihre meinung sagen...
#
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.
#
Morphium schrieb:
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.


wenn das jemand sagt, der sich spitznamen für fernseh sender ausdenkt, hat das bestimmt ne menge zu heißen        
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.


wenn das jemand sagt, der sich spitznamen für fernseh sender ausdenkt, hat das bestimmt ne menge zu heißen          


Naja, das mit dem häßlichen Rundfunk ist doch nicht wirklich neu. Jedes 3. Kleinkind nennt den so. Ohne Hintergedanken...
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ich sass neulich im ICE zufällig neben einem Mitarbeiter des Senders Phoenix. Wir unterhielten uns zunächst über Fussball (Schalke-Fan    ) und irgendwann sprachen wir auch über die öffentlich Rechtlichen. Als ich ihm was über "unseren" Sender was erzählen wollte, finge er plötzlich an zu lachen. Er sagte, bei ihnen habe man einen Namen für HR, den "hässlichen Rundfunk".

Er sagte, die anderen Sender, wie WDR oder NDR wissen seit Jahren, was für ein Mist dieser Sender produziert und trotzdem könnten sie nichts unternehmen, ausser aufmerksam machen. Aber das hätte in den letzten Jahren nichts gebracht und er wünschte mir alles Gute, ich solle doch bitte geduldig sein und hoffen, dass der Spuk irgendwann vorbei sei.  

So ein Dreckssender, wir haben richtig pech hier in Hessen.


wenn das jemand sagt, der sich spitznamen für fernseh sender ausdenkt, hat das bestimmt ne menge zu heißen          


Diesen Spitznamen hatte nicht er sich ausgedacht, sondern so würden alle beim Phoenix/WDR "unseren" Sender nennen, sagte er mir.
#
Junge, wir haben hier Bayerischen Rundfunk. Was soll ich da erst sagen?
#
Neoras schrieb:
Junge, wir haben hier Bayerischen Rundfunk. Was soll ich da erst sagen?


Was gibt es an BR zu mäkeln? Die machen schon gute Formate, BR-Alpha schaue ich gern, oder die Sportsendung, ist schon alles top.
#
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...
#
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...


der sollte lieber mal ein bisschen die fresse halten und sich zurücknehmen wenn ich mir seine leistung auf dem platz anschaue.
#
Kadaj schrieb:
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...


der sollte lieber mal ein bisschen die fresse halten und sich zurücknehmen wenn ich mir seine leistung auf dem platz anschaue.


Was gestern ins Auge gestochen ist war seine Langsamkeit. Offenbar haben die schweren Verletzungen ihre Spuren hinterlassen. Ob er mal wieder richtig zurückkommen wird bezweifle ich seit gestern.
#
So Leute ich komme morgen in den Genuss live beim Heimspiel zu sein! Was bin ich froh, dass Volker moderiert. Hätte mich schon gestört wenn Ich den Top Moderator des HR nicht hätte live erleben dürfen  
Hoffe, dass Ama sich rasiert hat. Habe nämlich meine Tochter dabei, nicht dass sie ein Schock fürs Leben bekommt!  
#
redpaddy schrieb:
So Leute ich komme morgen in den Genuss live beim Heimspiel zu sein! Was bin ich froh, dass Volker moderiert. Hätte mich schon gestört wenn Ich den Top Moderator des HR nicht hätte live erleben dürfen  
Hoffe, dass Ama sich rasiert hat. Habe nämlich meine Tochter dabei, nicht dass sie ein Schock fürs Leben bekommt!    


.... und was ziehst Du als Oberbekleidung an...damit wir Dich auch erkennen können( bei Eintracht Tricot mindestens noch ein Erkennungsmerkmal z.B. Schnauzer,rote Haare, Glatze oder was Dir Dich halt erkennen läßt...wir halten Ausschau!
#
Schau einfach nach dem mit Abstand hübschesten. Das bin ich!  
#
Wird da der neue Eintracht - Trainer vorgestellt?
#
redpaddy schrieb:
So Leute ich komme morgen in den Genuss live beim Heimspiel zu sein! Was bin ich froh, dass Volker moderiert. Hätte mich schon gestört wenn Ich den Top Moderator des HR nicht hätte live erleben dürfen  
Hoffe, dass Ama sich rasiert hat. Habe nämlich meine Tochter dabei, nicht dass sie ein Schock fürs Leben bekommt!    


...oder anfängt durchgehend zu beten, sobald sie ihn sieht      


Teilen