Der Gekkas turnt heute In Gladbeck(Kreis Recklinghausen) rum der Daum besucht Familie und Freunde in Köln..Kann die scheiße nicht mehr hören!!Sollen sich alle den ***** aufreißen.
was bringt das alles wenn 11 penner auf dem platz stehen ohne herz und kampf, da könnten auch 1Mio Menschen die Mannschaft anfeuern,aber trotzdem würden die net besser spielen! scheiss geschwätz, jetzt ist nur die mannschaft gefordert !!
Phrasen dreschen kann ich auch...ich würde das sogar für sie Hälfte seines Gehalts tun...
:neutral-face
12€ waren das locker.
Fast.
Danke Stefank.
Die ganze Sache hat sich längst relativiert: Bruchhagen deutet dies doch zudem entschieden an.
in diesem Zusammenhang ein Lob an die FR , die insgesamt um Fakten und Aufklärung bemüht ist.
Ansonsten Vorneweg-wie immer- die Blöd mit ihrer Titelseite
Ich glaub eher mehr...
So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.
was bringt das alles wenn 11 penner auf dem platz stehen ohne herz und kampf, da könnten auch 1Mio Menschen die Mannschaft anfeuern,aber trotzdem würden die net besser spielen! scheiss geschwätz, jetzt ist nur die mannschaft gefordert !!
Der lässt sich kurz vor der Aufzeichnung vom Hirth erzählen, was so im Videotext stand
daum zuhören ist wie ein zahnarztbesuch.