>

Im heimspiel heute...........

#
Der Gewinn aus der Sendung für mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis für die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, überhaupt erstmal ins Gespräch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.
#
Willensausdauer schrieb:
Die Diskussionsrunde hat mir ganz gut gefallen. Aus meiner Sicht sollte man das jede Woche nach Eintrachtspielen machen.

Eine Art "Eintracht Quartett"... in Anlehnung an das "Literarische Quartett".

Der FAZ-Typ kam mir weniger kompetent vor als der Bild-Typ. Unheimlich...


Ich glaube die beiden Zeitungsvertreter sind Redakteure o.ä..

Hofberichterstatter, d.h. vor Ort beim Training ,sind in der Regel andere
#
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Das Pferd kostet das 4-fache von unserem Ochs.  


Ist aber auch schneller als Ochs.


... und schlägt wahrscheinlich auch bessere Flanken  
#
FrankenAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Das Pferd kostet das 4-fache von unserem Ochs.  


Ist aber auch schneller als Ochs.


... und schlägt wahrscheinlich auch bessere Flanken    


Und kann seinen Gegenspieler auch mal ausspielen. Den würd ich gern bei uns sehen. Die Trikots wären ausverkauft.
#
Consigliere schrieb:
Der Gewinn aus der Sendung für mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis für die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, überhaupt erstmal ins Gespräch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.  


wenn man dann noch dazu nimmt, dass es aus den letzten jahren keine medizinischen akten über unsere spieler gibt wundert einen gar nichts mehr.
#
Dirty-Harry schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Die Diskussionsrunde hat mir ganz gut gefallen. Aus meiner Sicht sollte man das jede Woche nach Eintrachtspielen machen.

Eine Art "Eintracht Quartett"... in Anlehnung an das "Literarische Quartett".

Der FAZ-Typ kam mir weniger kompetent vor als der Bild-Typ. Unheimlich...


Ich glaube die beiden Zeitungsvertreter sind Redakteure o.ä..

Hofberichterstatter, d.h. vor Ort beim Training ,sind in der Regel andere


Nö, die beiden Weitbrecht (FAZ) und Sundermann(Bild) sind meist vor Ort
#
Warum führt der HR nicht ein "Eintracht Quartett" ein? Eine Diskussionsrunde wie heute... kann meinetwegen auch um zwei Uhr nachts ausgestrahlt werden, wenn man es anschließend auf der Homepage anschauen kann.

Die können das auch in einer Kneipe drehen. Das dürfte wenig kosten... why not?

Also eine Art "Late Lounge" meets "Eintracht-Analyse".

Ist Roberto Cappelluti eigentlich Eintracht-Fan?
#
Willensausdauer schrieb:


Ist Roberto Cappelluti eigentlich Eintracht-Fan?


wenn man ihn gefragt hätte, hätte er schon lange die moderation des heimspiels übernommen.
#
Willensausdauer schrieb:
Warum führt der HR nicht ein "Eintracht Quartett" ein? Eine Diskussionsrunde wie heute... kann meinetwegen auch um zwei Uhr nachts ausgestrahlt werden, wenn man es anschließend auf der Homepage anschauen kann.


Wir hatten das mal bei eintrachtfans TV eine Zeit lang gemacht. Es waren mit Abstand die besten und informativsten Sendungen. Und haben nichts gekostet...
#
Cino schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Ist Roberto Cappelluti eigentlich Eintracht-Fan?


wenn man ihn gefragt hätte, hätte er schon lange die moderation des heimspiels übernommen.


Das wäre super.

Oder auch so: zusätzlich eine kleine schnucklige Sendung á la Late Lounge zur Eintracht.

Mit Roberto Cappelluti, Henni Nachtsheim, einem Journalisten und einem verdienten, kompetenten Ex-Spieler der Eintracht....
#
Ich war ja heute ma bei der aufzeichnung dabei und muss sagen war echt net schlecht
#
Consigliere schrieb:
Der Gewinn aus der Sendung für mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis für die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, überhaupt erstmal ins Gespräch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.  


Was ich immer befürchtet habe, warum Fragen die nicht mal z.B. Jan-Age oder Cha der National- und Vereinstrainer Südkoreas war etc. nach Talenten.
Wenn sie schon auf mich nicht hören.  

BH und HB scheinen einfach generell "Besserwisser" zu sein, Gedankenaustausch / Anregungen sind wohl unerwünscht.

Halt, auf ihre Kumpels Werner Lorant und Michael Meier hören sie scheinbar aufs Wort.  
Sorry, aber jetzt musste ich auch mal unsachlich werden.  :neutral-face

Es muss wohl doch ein Sportdirektor her - hatte das eigentlich bis zuletzt als vernachlässigbar erachtet - wenn es nicht gar viel weitreichende Konsequenzen geben sollte.
#
AgentZer0 schrieb:
Consigliere schrieb:
Der Gewinn aus der Sendung für mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis für die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, überhaupt erstmal ins Gespräch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.  


Was ich immer befürchtet habe, warum Fragen die nicht mal z.B. Jan-Age oder Cha der National- und Vereinstrainer Südkoreas war etc. nach Talenten.
Wenn sie schon auf mich nicht hören.  

BH und HB scheinen einfach generell "Besserwisser" zu sein, Gedankenaustausch / Anregungen sind wohl unerwünscht.

Halt, auf ihre Kumpels Werner Lorant und Michael Meier hören sie scheinbar aufs Wort.  
Sorry, aber jetzt musste ich auch mal unsachlich werden.  :neutral-face

Es muss wohl doch ein Sportdirektor her - hatte das eigentlich bis zuletzt als vernachlässigbar erachtet - wenn es nicht gar viel weitreichende Konsequenzen geben sollte.


Henni Nachtsheim hat in der "Heimspiel"-Sendung versucht dieses "Image" von wegen "Besserwisser HB" aus der Welt zu schaffen, in dem er beschrieben hat, dass ein HB nach außen hin anders wirkt als er tatsächlich ist.
#
Willensausdauer
Ich habe ja gleich ergänzt, jetzt war ich mal unsachlich.  
Doch das sportliche Management hat nicht einmal den Fjörtoft nur nach seiner Meinung gefragt.
Für mich ist das ein Armutszeugnis, dazu noch einiges mehr, aber ich reg mich nicht mehr auf.
Scheiß drauf! Jetzt ist es eh zu spät.
#
Fand die Sendung auch gut. X-mal mehr Infos erhalten als wenn einer aus dem Verein da hockt.
Kann man gerne öfters so machen - noch besser wäre regelmäßig jede Woche oder alle 14 Tage, wie auch immer. Das Niveau müsste aber auch mindestens gehalten werden. Wenn einer seit 30 Jahren über die Eintracht schreibt, und sei es für die Bild, dann wird der sich schon das eine oder andere Fachwissen angeeignet haben. Fand die Kommentare von ihm gut.

Was ich gar nicht verstand war der Beitrag mit dem Pferd. 45 Min. Eintracht intensiv und dann 5 Min. toller Hengst mit feucht-fröhlicher Besitzerin. Ein Bild von nem Pferd zugegeben aber an dieser Stelle gänzlich unpassend.
#
Kann man die Sendung nochmal irgendwo im Netz sehen?
#
Gratuliere. Mit dieser Sendung muss sich der HR nicht verstecken. Man hat versucht, Antworten zu finden, und das nicht undifferenziert. Großen Anteil daran hatte natürlich Henni Nachtsheim.

Nicht einmal Volker Hirth war Volker Hirth. Ok, manchmal.  
#
Morphium schrieb:


Jo, sein Schwanz hat auch mich beeindruckt.


Falls einer von der HR Redaktion hier mitliest: Das heißt beim Pferd SCHWEIF ! Den Schwanz will ( ausser vielleicht einer gutaussehenden Stute) keiner wirklich sehen.
#
Was ist denn das eigentlich für ein Sender? Hab mir gerade den Spielbericht Kassel - Hopp II angeschaut. Was der Typ da für einen nicht-fußballerischen Schwachsinn von sich gibt ist krass.
"Ochs. Nicht vom Berg sondern vom Tor"
ist nur ein Beispiel.

Bin mal auf die Sendung von gestern gespannt, die ja anscheinend brauchbar gewesen sein soll.


Teilen