>

Im heimspiel heute...........

#
hendrik9 schrieb:
Der Meier hat ja mal 0 Bock    

Das hat nix mit Bock zu tun, der ist halt nicht der große Redner. Muss er ja auch net sein, sonst wär er Politiker geworden.
#
gederner-adler schrieb:
irgendwas stimmt bei dem meier net.... vllt is er ja nur schüchtern  


Der hat Angst, dass der Volker seine Bäckchen tätscheln will.
#
Meier ist eben kein großer Redner. Na und? Ist mir immer noch lieber als ein Sprücheklopper. Dass aus ihm nichts rauszuholen ist, schon mal gar nicht von Volker, war doch klar.

Alex Meier ist fit jetzt, fühlt sich gut und entsprechend ist seine Leistung. Gut so.
#
Joey28 schrieb:
Sch...ade, hab was verpasst:
Wen wollte Veh nach Studdgadd holen? Meier?


genau das hat der veh eben losgelassen....
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Der Meier hat ja mal 0 Bock    

Das hat nix mit Bock zu tun, der ist halt nicht der große Redner. Muss er ja auch net sein, sonst wär er Politiker geworden.


Kommt aber so rüber ,-)
#
Boah, dieser Hirth.
#
Der Meier kommt richtig sympathisch rüber.
Wenn nur der Schwätzer nebenan net wär...  
#
strassenapotheker schrieb:
ich vermisse markus philip


Da ist er doch, babbelt mit der Betty   .
#
markus philip ist der einzige der gut ist!
#
complice schrieb:
Meier ist eben kein großer Redner. Na und? ...


Eben!
Wer Uwe Bein mal im Interview gesehen hat, sollte erkannt haben, daß man da nicht so viel drauf geben muß...
#
Für chillen gibt es jetzt ein neues Synonym: meiern!
#
Der Meier hat Angst vorm Volker!
Am Montag verletzt sich dann Meier ,dass er nie mehr Tore schiest und daher nicht mehr zum HR muss.
#
Consigliere schrieb:
Meier und Schwegler sind doch noch kleine Jungs. Selbstbewusst sieht irgendwie anders aus, sorry. Und die Schleimerei der HR-Reporter geht mir auf die Nüsse.

Braunschweig war eine Momentaufnahme, mehr nicht, weniger nicht.

Wenn es erst mal wieder stürmt (und das wird es noch in der 2. Liga bis zum Aufstieg):

Wo ist der Mental-Coach für diese Zitterbuben?


hast du schon mal vor laufender kamera ein interview gegeben? ich habe beruflich schon leute vor der kamera gehabt, die waren gestandene manager. und die fingen dann an zu stammeln.

die sollen kicken können, nicht babbeln. fürs babbeln gibts den mario b und loddar.
#
peter schrieb:
(...)
die sollen kicken können, nicht babbeln. fürs babbeln gibts den mario b und loddar.


Mag sein; aber ein bißchen Sprechtraining und Mental-Coaching schadet Fußballprofis auch nicht. Sollen die mal einführen, schon aus Fürsorgegründen für die Bubis.

Das Eintracht-Management ist manchmal doch recht piefig (ich hab´da immer den Falkenhain vor Augen   ).
#
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)
die sollen kicken können, nicht babbeln. fürs babbeln gibts den mario b und loddar.


Mag sein; aber ein bißchen Sprechtraining und Mental-Coaching schadet Fußballprofis auch nicht. Sollen die mal einführen, schon aus Fürsorgegründen für die Bubis.

Das Eintracht-Management ist manchmal doch recht piefig (ich hab´da immer den Falkenhain vor Augen   ).  


Ist das etwa das erste Interview, welches Du von Alex Meier gesehen hast? Alex ist immer so...ein kühler Hamburger Jung halt...na und?!...Scheißegal!!!
#
Maabootsche schrieb:
Wer Uwe Bein mal im Interview gesehen hat, sollte erkannt haben, daß man da nicht so viel drauf geben muß...
...und wer Uwe Bein beim Bacardi trinken sehen durfte, wusste das er dies besser konnte als reden!  

Aber die Jungs werden ja eben auch für's Fußball spielen bezahlt und das macht der Alex derzeit, endlich verletzungsfrei, hervorragend!
#
Irgendwie hatte ich heute beim "heimspiel" des HR das Gefühl, dass die vielleicht in der Sommerpause den Fred hier mal gelesen haben - ich fand die Sendung bis auf den peinlichen Beginn im Fanshop recht gelungen für HR Verhältnisse.
#
Ich weiß gar nicht, was hier einige haben.
Der Alex hat doch bei den Fragen super ohne ne halbe Stunde vorher zu überlegen geantwortet. Schüchtern, finde ich, wirkt er immer.

Aber Volker Hirth stellt ja auch so tolle Fragen. Die sind immer gut um ein richtiges Gespräch in Gang zu bringen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich weiß gar nicht, was hier einige haben.
Der Alex hat doch bei den Fragen super ohne ne halbe Stunde vorher zu überlegen geantwortet. Schüchtern, finde ich, wirkt er immer.

Aber Volker Hirth stellt ja auch so tolle Fragen. Die sind immer gut um ein richtiges Gespräch in Gang zu bringen.  


...beim nächsten Mal sitzen dort Siegfried & Roy!
#
Jetzt kann man nicht übers Spiel von Meier meckern nun muss wieder was anderes her.

Geh puzzeln wenn dir öd ist


Teilen