>

Im heimspiel heute...........

#
Ein Brüller nach dem anderen.  

Es war mal wieder sooo schlecht heute.
#
Fuerteventura, wie immer.
#
Herrje, das war ja mal wieder...
Seppl und Zampe tun mir leid, das junge Mädel auch. Die sahen ja genauso gelangweilt aus, wie das Publikum..
Puuh...überstande.  
#
Heimspiel mit Volker schlecht wie immer - check.
#
OK, auch dieses Heimspiel haben wir wieder "überlebt"  

Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!  
#
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.
#
HansVanBreukelen schrieb:
OK, auch dieses Heimspiel haben wir wieder "überlebt"  

Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!    


Die ham´ kein Internet, nur Videotext.  
#
irgendwie wurd diesmal extrem wenig über Eintracht gesprochen....oder hab ich was verpasst?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.  


Gott bewahre...
#
ChosenOne1982 schrieb:
irgendwie wurd diesmal extrem wenig über Eintracht gesprochen


der war gut!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.  


Ist er doch schon, der treibt sich sonst bei Maintower und bei der Hessenschau rum, ich glaube da darf er donnerstags immer das "Dolle Dorf" losen und dann in irgendein hinterwäldlerisches nord-ost-hessisches Nest fahren und die 250 Einwohner interviewen.    
#
Es regt schon niemanden mehr auf, dass die vom bekannt miserablen Moderator Volker Hirth geleitete hessische Sportsendung mit einem Jubel-Bericht zum FC Bayern startet und dann ins Bodenlose abfällt?

Boccia, lass uns was machen. heimspiel-flashmob-die-in?
#
HansVanBreukelen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.  


Ist er doch schon, der treibt sich sonst bei Maintower und bei der Hessenschau rum, ich glaube da darf er donnerstags immer das "Dolle Dorf" losen und dann in irgendein hinterwäldlerisches nord-ost-hessisches Nest fahren und die 250 Einwohner interviewen.      

Ah, ok. Ich meinte aber eigentlich Heimspielmoderator.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.  


Sieht danach aus, scheint das Volkergen zu haben, unlustig und man versucht's trotzdem.
#
ja ich mein diesmal wirklich EXTREM wenig....
#
ChosenOne1982 schrieb:
ja ich mein diesmal wirklich EXTREM wenig....


normal - aber dann noch mit FCB-Jubelarie starten und unterirdische  Moderation und Null-Inhalt! Nie wieder heimspiel, ganz im Ernst. Gibt zum Glück neue Medien, lieber hr!
#
P.S.
Nehme meine letzten Beiträge zurück - heute ignoriert man die "Sport"-Sendungen des hr noch nicht einmal
#
Flashmob ist eine gute Idee! Wann ist Montags die Aufzeichnung? 20 Uhr?
#
3zu7 schrieb:
Flashmob ist eine gute Idee! Wann ist Montags die Aufzeichnung? 20 Uhr?

ja !


Teilen