>

Im heimspiel heute...........

#
Ihr seid alle richtig unverschÀmte User und Menschen!
Das Heimspiel vom HR ist fĂŒr den Deutschen Fernsehpreis nominiert, das spricht doch eindeutig fĂŒr die QualitĂ€t der Sendung! Der Fernsehpreis wird ĂŒbrigens am 03. Oktober auf RTL ĂŒbertragen und der HR hat gute Chancen eben mit seinem vor ein paar Jahren neu eingefĂŒhrten Format "Heimspiel" den begehrten Preis zu ergattern.

Können sich die Leute, die fĂŒr die Nominierung zustĂ€ndig sind irren? Wohl kaum! Ein bisschen mehr Respekt, bitte! Heimspiel ist toll und das ĂŒber die Bayern berichtet wird, das finde ich gut, außerhalb vom "Heimspiel" hat man ja als Fußballfan sonst kaum eine Möglichkeit etwas ĂŒber den besten deutschen Fußballclub zu erfahren!

/ironie off
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ihr seid alle richtig unverschÀmte User und Menschen!
Das Heimspiel vom HR ist fĂŒr den Deutschen Fernsehpreis nominiert, das spricht doch eindeutig fĂŒr die QualitĂ€t der Sendung! Der Fernsehpreis wird ĂŒbrigens am 03. Oktober auf RTL ĂŒbertragen und der HR hat gute Chancen eben mit seinem vor ein paar Jahren neu eingefĂŒhrten Format "Heimspiel" den begehrten Preis zu ergattern.

Können sich die Leute, die fĂŒr die Nominierung zustĂ€ndig sind irren? Wohl kaum! Ein bisschen mehr Respekt, bitte! Heimspiel ist toll und das ĂŒber die Bayern berichtet wird, das finde ich gut, außerhalb vom "Heimspiel" hat man ja als Fußballfan sonst kaum eine Möglichkeit etwas ĂŒber den besten deutschen Fußballclub zu erfahren!

/ironie off


Da muss man aber schon die Sendungen auseinander halten. Nominiert wurde Heimspiel-Extra, letztes Jahr Heimspiel-Bundesliga, das hat beides nix mit der hier kritisierten Sendung Heimspiel vom Montagabend zu tun.
#
propain schrieb:
Da muss man aber schon die Sendungen auseinander halten. Nominiert wurde Heimspiel-Extra, letztes Jahr Heimspiel-Bundesliga, das hat beides nix mit der hier kritisierten Sendung Heimspiel vom Montagabend zu tun.


Wobei ich eher das Montagsheimspiel nominiert hÀtte. Ich freue mich schon auf heute Abend. Erst das Livespiel und dann Volker Hirth, ein wahrer Traummontagabend

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Wobei ich eher das Montagsheimspiel nominiert hÀtte. Ich freue mich schon auf heute Abend. Erst das Livespiel und dann Volker Hirth, ein wahrer Traummontagabend

Gruß,
tobago


Volker Hirth? Ist der nicht noch in Singadingens beim Vettel?
Wobei nach nem Sieg ist uns Volker zu ertragen. .....ob der das Spiel heute im Videotext verfolgt????  
#
Übrigens lt. Internet moderiert Markus Phillip.
#
Gleich geht's los  ,-)
#
Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden aktuell Unsere Reporter sind beim AuswĂ€rtsspiel der Veh-Truppe dabei und berichten ausfĂŒhrlich von der Partie. Dazu schalten wir live nach Dresden, um Stimmen zur Partie einzufangen.  
#
Zeichnen die eigentlich montags spÀter auf, wenn die SGE spielt?
#
Adler78 schrieb:
Zeichnen die eigentlich montags spÀter auf, wenn die SGE spielt?


offensichtlich
#
Adler78 schrieb:
Zeichnen die eigentlich montags spÀter auf, wenn die SGE spielt?


Nein, die wussten schon um 20 Uhr wie das ausgehen wird...  
#
Wohl wie die Lindenstraße zwei Fassungen  ,-)
#
Kam ĂŒberhaupt schon was zum Spiel?
#
ja, der beitrag und interview mit veh.
#
was hat der mo eben gesagt? er muss sich bei seinem linken fuß entschuldigen?
#
Idrissou entschuldigt sich bei seinem linken Fuß...  
#
Und dummes GeschwÀtz vom Hartwig, Jimmy....  
#
Hartwig hat bei uns in der A-Jugend gespielt? Hehe, das wusste ich ja auch nicht. Kid, Du?
#
meiner herren, jetzt schalte ich weg.
#
Nix gegen Jimmy Hartwig aber ein Heimspiel an einem Abend an dem die Eintracht mit 4:1 in Dresden gewonnen hat, stell ich mir denn doch etwas anders vor! Dass keine Eintracht-Spieler im Studio sein können, ist klar, aber mir fehlt da einfach der Eintracht-Bezug ... jetzt gehts natĂŒrlich auch noch um Breno - das hat noch gefehlt!
#
Jetzt ist wieder Bezug da, Sebastian!!!!!


Teilen