>

Im heimspiel heute...........

#
Rode und Zampach bleiben mir positiv in Erinnerung. Sehr symphatisch! Die Sendung selbst war teils peinlich, teils gähnend langweilig. Der IAA Bericht war überflüssig wie ein Kropf, den Bayern-Beitrag habe ich Gott sei Dank verpasst. Fazit: Schade um die Zeit, was könnte man da für eine schöne Sportsendung draus machen, wenn man nur wollte.  
#
prothurk schrieb:
Rode und Zampach bleiben mir positiv in Erinnerung. Sehr symphatisch! Die Sendung selbst war teils peinlich, teils gähnend langweilig. Der IAA Bericht war überflüssig wie ein Kropf, den Bayern-Beitrag habe ich Gott sei Dank verpasst. Fazit: Schade um die Zeit, was könnte man da für eine schöne Sportsendung draus machen, wenn man nur wollte.    


Statt Bayern und IAA (Was hat das eigentlich mit Sport zu tun? lieber über den FSV Frankfurt, Oxxenbach, DArmstadt, Wehen, Kassel etc. berichten.

Wenn ich "Auswärtsspiel" schauen möchte kann ich BR oder SWR schauen....
#
...und wenn man das dann noch mit den Sportformaten der anderen Regionalsender vergleicht, ist das echt erbärmlich!
#
Das waren noch Zeiten, als der "Sportkalender" mit Werner
Damm im HR moderiert wurde... Eine gelungene Sportsendung..
Das jetzige "Heimspiel" kann man dagegen schon seit Jahren
vergessen..  
#
Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen, Bayern München oder Mainz 05 haben in der Sendung Heimspiel nichts verloren. Höchstens sie spielen gegen die Eintracht oder einen anderen hessischen Verein. Im Grunde wurden an die Gäste nur doofe Fragen gestellt und keinerlei wichtige/interessante Information wurde dem Zuschauer übermittelt. Als ich gehört habe, das ein Bericht von der IAA gezeigt werden soll, habe ich umgeschaltet. Der HR ist für mich eines der unmodernsten der Dritten Programme.
Da zahle ich lieber ein paar Euros, für Eintracht TV <-- HA HA .
#
Habe auch gedacht nach dem ersten Heimsieg würde mehr über das Spiel berichtet werden. Irgendwie  habe ich das Gefühl das Eintracht Frankfurt auch beim HR abgestiegen ist, wahrscheinlich werden  die erst wieder mehr und besser über uns berichten wenn wir auf der Tabelle den  Platz 1 oder 2 dauerhaft belegen.
#
eintrachthuhn schrieb:
Habe auch gedacht nach dem ersten Heimsieg würde mehr über das Spiel berichtet werden. Irgendwie  habe ich das Gefühl das Eintracht Frankfurt auch beim HR abgestiegen ist, wahrscheinlich werden  die erst wieder mehr und besser über uns berichten wenn wir auf der Tabelle den  Platz 1 oder 2 dauerhaft belegen.


Aber nur in der 1. Liga...
ThorstenH schrieb:

Statt Bayern und IAA (Was hat das eigentlich mit Sport zu tun? lieber über den FSV Frankfurt, Oxxenbach, DArmstadt, Wehen, Kassel etc. berichten.

Wenn ich "Auswärtsspiel" schauen möchte kann ich BR oder SWR schauen....



Gut, die 3.- und Regionalliga werden ja wenigstens am Samstag im HR behandelt. Warum der FSV Frankfurt aber völlig ignoriert wird vom HR versteh ich auch nicht. Zahlen die in Bornheim keine Gebühren oder was?

Und solange V.H. die Sendung moderieren darf wird das eh nichts. Das is ja nichts persönliches, aber er konnte es noch nie und wird es nie können.
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Wo ist eigentlich das pfälzerische Bäucherchen, was sich auch Moderator schimpft, hin? Der war ja noch 2 Nummern schlechter als der Hirtenjunge!?
mickmuck schrieb:
sie können es scheinbar doch

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42671010
#
Das Thema Stadionmiete wäre doch mal was fürs heimspiel. Richtig recherchiert und mit Fakten belegt würde eine Sendung mit diesem Thema für mich sehr interessant sein.
Dazu Pröckl, Fischer und einer von der Stadt bzw. dem Betreiber als Gesprächspartner.
#
Gott sei dank moderiert M.Philipp am Montag, obwohl eigentlich Formel 1 auch Thema ist.Das ist eigentlich V. Hirths Spezialgebiet.
Vielleicht haben die den dauerhaft gestrichen.
#
Ich war mit Sohnemann am Montag im heimspiel.

Wir waren gegen 20.15 Uhr dort. Es gab kostenlose alkoholfreie Getränke und im Vorfeld wurde etwas über Studiogäste erzählt bzw., was man während der Sendung nicht machen solle.  

Auch mein Empfinden war, dass ich über Sebi nicht viel erfahren habe. Warum etwas über die IAA kam, habe ich auch nicht verstanden. Mir war auch schleierhaft, warum die Mädels da waren. Die Frauen-WM ist rum, vom Hype nichts mehr zu spüren. Naja, will ja kein Macho sein.

Es gab am Montag noch Plätze für die nächste Sendung, bei der man im Vorfeld Dynamo - Eintracht an der Großbildleinwand, also per Rudelguggen, schauen kann.
#
Mein Tipp für Montag:

1.) Sind die Bayern jetzt unbesiegbar?  
2.) Rangnick-Burnout  

Danach ein paar Minuten lang "Nach dem 3:1 in Dresden - Eintracht auf dem Weg zurück in die erste Liga?" (mit Live-Schaltung ins Stadion zu Trainer Veh, der gefragt wird was er von dem Verhalten der Dresden-Fans hält)

3.) Formel 1 / Sebastian Vettel :neutral-face
#
Ist Formel 1 nicht zu aktuell für die Sendung ?  
#
gizzi schrieb:
Gott sei dank moderiert M.Philipp am Montag, obwohl eigentlich Formel 1 auch Thema ist.Das ist eigentlich V. Hirths Spezialgebiet.
Vielleicht haben die den dauerhaft gestrichen.


"Uns Volker" hat wahrscheinlich auf Kosten der Gebührenzahler einen Trip nach Singapore spendiert bekommen und leidet am Montag noch unter Jetlag. Vielleicht hat er seinen "Urlaub" auch verlängert und er wird reingeschaltet. Ich glaube aber nicht das ER uns erspart bleibt.
#
Tackleberry schrieb:
Mein Tipp für Montag:

1.) Sind die Bayern jetzt unbesiegbar?  
2.) Rangnick-Burnout  

Danach ein paar Minuten lang "Nach dem 3:1 in Dresden - Eintracht auf dem Weg zurück in die erste Liga?" (mit Live-Schaltung ins Stadion zu Trainer Veh, der gefragt wird was er von dem Verhalten der Dresden-Fans hält)

3.) Formel 1 / Sebastian Vettel :neutral-face  



Also ich würde eine kompetente Talkrunde mit zwanghaft ehrgeizigen Sportlern zum Thema Leistungssport und Burnout sehr begrüßen. Wenn sie dazu unseren Caio einladen könnten, zeichne ich mir die Sendung sogar auf
#
Tackleberry schrieb:
Mein Tipp für Montag:

1.) Sind die Bayern jetzt unbesiegbar?  
2.) Rangnick-Burnout  

Danach ein paar Minuten lang "Nach dem 3:1 in Dresden - Eintracht auf dem Weg zurück in die erste Liga?" (mit Live-Schaltung ins Stadion zu Trainer Veh, der gefragt wird was er von dem Verhalten der Dresden-Fans hält)

3.) Formel 1 / Sebastian Vettel :neutral-face  


Als 2a.) wird vielleicht noch der Fall Breno eingeschoben.
#
mickmuck schrieb:
sie können es scheinbar doch

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42671010


Also wird jetzt der Justus von Dohnányi Heimspiel-Moderator und es wird nur noch vom Marathon berichtet? Oder wie soll ich jetzt einen Zusammenhang herstellen?
#
FanTomas schrieb:
mickmuck schrieb:
sie können es scheinbar doch

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42671010


Also wird jetzt der Justus von Dohnányi Heimspiel-Moderator und es wird nur noch vom Marathon berichtet? Oder wie soll ich jetzt einen Zusammenhang herstellen?  


der zusammenhang ist, dass sie auch gute sportsendungen machen können.


Teilen