Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)
Bembel_des_Todes schrieb: haben die da jetzt den berg erwähnt und sogar spielszenen von ihm rausgesucht, nur weil sich irgendein freak einen scherz in nem internet forum erlaubt hat?? oder wo war sonst noch von berg die rede?
nur erwähnt und als ente abgezeichnet
Hab mich fast weggeschmissen als die das tatsächlich erwähnt hatten.
Dieser HR ist echt der Brüller. Hätten wir das gewußt, hätten wir noch ein paar gerüchte streuen müssen, da wäre das ein sehr unterhaltsame Srndung geworden.
prothurk schrieb: Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)
...naja, war schon froh, dass Thomas Berthold nicht seinen Senf dazu geben durfte!
prothurk schrieb: Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)
...naja, war schon froh, dass Thomas Berthold nicht seinen Senf dazu geben durfte!
Der hat nicht mehr auf die Couch gepasst, aber im Falle eines Eintracht-Blitztransfers hätte er jederzeit per Telefonkonferenz dazugeschaltet werden können!
Wie lange wollen die noch an diesem Konzept "Heimspiel" festhalten? Die haben doch schon Probleme, die Zuschauerreihen zuschließen. Jedes mal sind viele Plätze frei.
Der Strahlemann Mo. Schön zu sehen das er einer der wenigen war, der von der Bank aufgesprungen ist. Da siehst du leider, wer seine Zukunft bei der Eintracht sieht.
firstjoe schrieb: Der Strahlemann Mo. Schön zu sehen das er einer der wenigen war, der von der Bank aufgesprungen ist. Da siehst du leider, wer seine Zukunft bei der Eintracht sieht.
firstjoe schrieb: Der Strahlemann Mo. Schön zu sehen das er einer der wenigen war, der von der Bank aufgesprungen ist. Da siehst du leider, wer seine Zukunft bei der Eintracht sieht.
Dieser HR ist echt der Brüller.
Hätten wir das gewußt, hätten wir noch ein paar gerüchte streuen müssen, da wäre das ein sehr unterhaltsame Srndung geworden.
Der hat nicht mehr auf die Couch gepasst, aber im Falle eines Eintracht-Blitztransfers hätte er jederzeit per Telefonkonferenz dazugeschaltet werden können!
Der war wahrscheinlich gerade zu Tisch...
Gäste:
Benno Möhlmann
Lutz Wagner ( Ex-Schiri )
Mit seiner Anwesenheit beehrt uns die dunkle Seite der Macht:
Darth Hirth
Mo Idrissou
Leider auch der "Fußball-Experte" V. Hirth.
Mal reinschaun.
Ein bischen mehr Aussagekraft wäre lobenswert^^
Ich auch, allein den Blick, den er gerade auf den Moderator richtete, ist goldwert.
Da fragt man sich echt, wo die die aufgabeln...