>

Im heimspiel heute...........

Einfach nur peinlich diese Sendung...
#
kam irgendwas über das Spiel in Berlin? Von wegen Sperre und so?
#
PrenzlAdler schrieb:
kam irgendwas über das Spiel in Berlin? Von wegen Sperre und so?


Laut FR ist die Sache sicher (Ausschluss).
#
Die Portraits der anderen Aufstiegskandidaten waren genial! St.Pauli zählt der hr aber wohl gar nicht dazu!  
#
adler_89 schrieb:
Die Portraits der anderen Aufstiegskandidaten waren genial! St.Pauli zählt der hr aber wohl gar nicht dazu!    


Steht ja auch bei Wikipedia oder im Videotext nix drin von  
#
na da bin ich ja froh das gestern abend lieber 1860 gg Pauli geschaut hab (man muss ja wissen was die Konkurrenz tut). Da hatte ich nacher noch ein Grund mich über die verlorenen Punkte von Pauli zu freuen.
#
Souveräne Leistung vom Top-Mann des HR. Da dürfte eine Gehaltserhöhung fällig sein.
#
Henk schrieb:
sotirios005 schrieb:
Henk schrieb:
ist ama gefragt,worden was er derzeit macht und ob er plant nochmal berufsmäßig fußball zu spielen?
das würde mich interessieren.


hier gibts das Video:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064


danke!


Man hat ihn damals glaube ich nicht danach gefragt, ich hatte auch auf die Frage gewartet. Dabei war diesmal (also letzte Woche als Ama da war) der einzige gute Moderator dran, daher hat mich das Fehlen der Frage schon bissl überrascht. Kann natürlich auch sein, dass Ama vor der Sendung gesagt hat, dass er dazu lieber nicht befragt werden will.
#
Nach langer Zeit auch mal wieder reingeschneit...au weh der Mod tut echt weh...er fragt nach bei seinen Studiogästen, während die antworten schaut er dabei auf seinen Zettel nach (was er wohl noch fragen soll    )...das schreit nach Kommunikationstraining bei der vhs  

Schnell rübergezappt zu sport inside    Das Stadionverbot gg den älteren Clubberefan ist mehr als krass, der Polizeieinsatz...ohne Worte!
#
FREIHEIT FÜR VOLKER !

Die Torquote v. Alex hat er bestimmt ausm hr-Text...
#
Das geilste war, als Stepi dem Hoffer ans Herz hat, "gerade" Rostock abzuschießen, "dass die nie wieder zurückkommen"

#
Für Montag angedacht:

Studiogäste:

Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung

Moderation: Markus Philipp
#
Sualk67 schrieb:
Für Montag angedacht:

Studiogäste:

Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung

Moderation: Markus Philipp


Na dann Prost Mahlzeit!
#
Sualk67 schrieb:
Für Montag angedacht:

Studiogäste:

Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung

Moderation: Markus Philipp


"Herr Jung, warum haben sie Frau Steinhaus an die Tit... gefasst? Steht das im Zusammenhang mit ihrer durchwachsenen Leistung in dieser Saison?"
#
seventh_son schrieb:
Sualk67 schrieb:
Für Montag angedacht:

Studiogäste:

Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung

Moderation: Markus Philipp


"Herr Jung, warum haben sie Frau Steinhaus an die Tit... gefasst? Steht das im Zusammenhang mit ihrer durchwachsenen Leistung in dieser Saison?"


Diurchaus! Ich muss mich auf jeden Fall im Umgang mit ruhenden Bällen verbessern.....    
#
Sebastian Jung ist heute definitiv da.

Quelle: Er selbst auf Facebook.
#
Nun denn, es geht los.
#
... und natürlich wird wieder über Ausschreitungen gesprochen.
#
Die Bibi!  
#
Tomasch schrieb:
Die Bibi!    


 +1  


Teilen