>

Im heimspiel heute...........

#
hat Harald Schmidt mal gesagt:

die Radfahrer bei der Tour de France dopen nicht, um ueber die Berge zu kommen, sondern, um die anschliessenden Interviews mit Juergen Emig zu ueberstehen.
#
J_Boettcher schrieb:
hat Harald Schmidt mal gesagt:

die Radfahrer bei der Tour de France dopen nicht, um ueber die Berge zu kommen, sondern, um die anschliessenden Interviews mit Juergen Emig zu ueberstehen.


#
Pro Kirsten Dunst!
#
Mainhattener schrieb:
audioTom schrieb:
Die wären mir deutlich lieber....
Dieser Laura kann ich nichts abgewinnen. Nicht im geringsten. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.    


Die schönsten Sport-Moderatorinnen weltweit    


Erzähl doch kein quatsch!! Es gibt kein schöneres Paar als dieses hier!!

Ard beauty queens

sorry für off topic
#
Sorry wenn ich vom Thema abkomme...

aber am Montag sind Gäste und Themen, folgende:
Zweite Bundesliga im Blick
Die Eintracht hat sich am vergangenen Spieltag auf den Spitzenplätzen der 2. Liga festgesetzt und der FSV Frankfurt konnte vier Spiele in Folge punkten. Wir schauen, wie das aktuelle Wochenende für die Vereine lief und begrüßen dazu Uwe Stöver vom FSV Frankfurt.

Frankfurt sucht die "Säulen der Eintracht"
In einer Frankfurter U-Bahn-Station sollen künftig Eintracht-Legenden für neuen Glanz auf den sonst so tristen Säulen sorgen. Dazu sucht die Eintracht die "Traum-Elf" aller Zeiten. Wir sprechen im Studio mit Ronald Borchers, dessen Abbild schon bald die Station Willy-Brandt-Platz schmücken könnte.


Profisport und Fairplay - ist das möglich?
Studiogast Helmut Digel plädiert in seinem Buch für Fair Play im Sport. Doch wie lässt sich das vereinbaren mit dem Leistungsdruck, der auf Athleten lastet? Und wie ist der Start des behinderten Athleten Oscar Pistorius bei den Olympischen Spielen in London einzustufen? Darüber diskutieren wir mit dem Autor und dem mehrfachen Paralympics-Medaillengewinner Jörg Frischmann.


Moderation: Markus Philipp  
#
Läuft übrigens grad wieder...  
#
Soso, Säulen der Eintracht ohne Alfred Pfaff. Naja.
#
JaNik schrieb:
Soso, Säulen der Eintracht ohne Alfred Pfaff. Naja.


Wieso? Er steht doch zur Wahl.
#
Tackleberry schrieb:
JaNik schrieb:
Soso, Säulen der Eintracht ohne Alfred Pfaff. Naja.


Wieso? Er steht doch zur Wahl.


Aber er wurde nicht eingeladen.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_teaser_44461957&type=v&mediakey=fs/allgemein/20120409_veh_interview


   

"Das war jetzt eigentlich ein nettes Interview aber jetzt wirds unsympathisch" und was der Moderator dann für Faxen macht, peinlich.    
#
Irief schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_teaser_44461957&type=v&mediakey=fs/allgemein/20120409_veh_interview


   

"Das war jetzt eigentlich ein nettes Interview aber jetzt wirds unsympathisch" und was der Moderator dann für Faxen macht, peinlich.      


 
#
Also ich hab ja nix gegen den Ronny,war ein prima Fussballer.
Aber die Stimme u. wie der spricht...boah ey....
#
pelo schrieb:
Also ich hab ja nix gegen den Ronny,war ein prima Fussballer.
Aber die Stimme u. wie der spricht...boah ey....


Er hat schon immer so gesprochen als komme er vom anderen Ufer.
Aber auch die Frisur ist vorsichtig ausgedrückt nicht mehr modern.
#
Denis schrieb:
Irief schrieb:


"Das war jetzt eigentlich ein nettes Interview aber jetzt wirds unsympathisch" und was der Moderator dann für Faxen macht, peinlich.      


 


Scheibe....genau an der Stelle hört das Interview auf. Ham se wohl geschnitten....erzähl mal bitte einer. Ich konnt's nicht gucken.
#
Geht zwar ums Sportstudio, aber streiche Voss, setze Hirth, und man redet übers Heimspiel. V.a. der letzte Absatz trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf.

http://faz-community.faz.net/blogs/einsgegeneins/archive/2012/04/08/wozu-zdf-sportstudio.aspx
#
Seht gut da hat der HR die Gaestelieste nocheinmal erweitert!

Hier mal einwenig Werbung/Vorfreude:


heimspiel!
Den Aufstieg im Blick

Montag, 16. April 2012, 22:45 Uhr
Die Eintracht arbeitet weiter am direkten Wiederaufstieg und die Formel 1 lässt die Motoren dröhnen. Darüber sprechen wir mit unseren Studiogästen.

Mission Aufstieg in der heißen Phase
Für die Eintracht geht mit großen Schritten in Richtung Entscheidung. Nur ein Ziel zählt in diesen Tagen: Der direkte Wiederaufstieg soll klar gemacht werden und die Konkurrenz auf Abstand gehalten werden. Im Studio empfangen wir Sebastian Rode    und diskutieren mit Anno Hecker von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

2. Liga - die Eintracht-Konkurrenz im Blick
Am Montag Abend tritt ein großer Verfolger der Eintracht in Aktion. Fortuna Düsseldorf muss bei Dynamo Dresden ran. Kann die Mannschaft aus Dresden Schützenhilfe für die Eintracht leisten und der Fortuna ein Bein stellen? heimspiel! zeigt eine aktuelle und ausführliche Zusammenfassung dieses richtungsweisenden Spiels.

FSV Frankfurt sieht das rettende Ufer
Auch für den FSV läuft es richtig rund. Mit dem jüngsten 5:0-Erfolg über Rostock konnten sich die Bornheimer Luft im Abstiegskampf verschaffen. Am Montag ist der Trainer Benno Möhlmann zu Gast im Studio.

Motorsport: das F1-Rennen in China und Frauenpower bei der DTM
Am Sonntag qualmen beim GP von China wieder die Reifen. Wir berichten über das Rennen und behalten die hessischen Fahrer im Fokus. Außerdem sind die beiden DTM-Pilotinnen Rahel Frey und Susie Wolff zu Gast, bevor die Rennserie am Sonntag ihre große Saisoneröffnung in Wiesbaden feiert.
#
Na, da bin ich ja mal gespannt heut Abend...  
#
Die Geier kreisen schon
#
Gleich geht's los...
#
unfassbar.
ich kucks mir schon wieder an            


Teilen