>

Im heimspiel heute...........

#
Belfour schrieb:
Leopard schrieb:
Belfour schrieb:
Dieses Ansgar-Interview in AA ist sowas von überflüssig.


Warum?


Meiner Meinunng nach nur ein Lückenfüller, der an den Haaren herbeigezogen ist. Äußert sich an den bereits angesprochenem Standardsatz und Fragen wie die Eintracht auf der Heimfahrt wohl überall Rast macht.


Ich finde Ansgar allerdings einen geilen Lückenfüller. Es könnte auch Thomas Berthold  sein...
#
gerade ne Stunde lang aufgestiegen und schon wird wieder n Sack Zement gekauft. Ein echter Bruchhagen halt.
#
Leopard schrieb:
Belfour schrieb:
Leopard schrieb:
Belfour schrieb:
Dieses Ansgar-Interview in AA ist sowas von überflüssig.


Warum?


Meiner Meinunng nach nur ein Lückenfüller, der an den Haaren herbeigezogen ist. Äußert sich an den bereits angesprochenem Standardsatz und Fragen wie die Eintracht auf der Heimfahrt wohl überall Rast macht.


Ich finde Ansgar allerdings einen geilen Lückenfüller. Es könnte auch Thomas Berthold  sein...


Oder Leute, die den Olaf Thon kennen
#
Heribert:

- Die Fans sind überragend
- Wir haben alles Geld ausgegeben ;-(

Muss sagen: Das Aufstiegstrikot (hatte gerade Jung an) sieht cool aus - werde am Sonntag mal im Fanshop nachschauen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gerade ne Stunde lang aufgestiegen und schon wird wieder n Sack Zement gekauft. Ein echter Bruchhagen halt.


Der hat ein ganzes Lager davon. Den muss er nicht kaufen.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Warum darf die Laura eigentlich nur das Wetter moderieren?

Pro Laura fürs Heimspiel!





Wenn ich dann mal keine Zeit hätte am Montagabend, würde ich die Sendung mit Laura aufnehmen!

#
Macht der Reisig Werbung für Bräunungscreme?
#
Tuess schrieb:
Macht der Reisig Werbung für Bräunungscreme?


+ für Greuther Fürth, "schönster Fussball"..., ein Grund mehr, dass wir Meister 2012 noch anstreben sollten, unbedingt.
#
nee, für Sonnenbanken
#
Ich hab dem Bruno übrigens auch ne SMS wegen Karten gegen Bayern geschrieben
#
Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus

Der Mann wäre was fürn Doppelpass.  
#
Nur Apfelkuchen auf der Hinfahrt???
#
nur apfelkuchen haben sie mitgenommen  
#
Tuess schrieb:
Macht der Reisig Werbung für Bräunungscreme?


fitness first hat doch auch solarien.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus

Der Mann wäre was fürn Doppelpass.    


der Ansgar könnt jetzt nach dem Aufstieg eigentlich wieder mal im Schlafsack auf dem Römerberg, auf den Stufen des Rathauses, übernachten...  
#
und ich dachte schon die bazies kommen garnicht mehr vor  
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus

Der Mann wäre was fürn Doppelpass.    


Nee, der würde da zu viel Niveau rein bringen.
#
Oka und Ansgar.  
#
Ich glaube der Jung ist schon betrunken  
#
Jacke an, Jacke aus, der Angsar kann sich au net entscheiden...


Teilen