Belfour schrieb: Dieses Ansgar-Interview in AA ist sowas von überflüssig.
Warum?
Meiner Meinunng nach nur ein Lückenfüller, der an den Haaren herbeigezogen ist. Äußert sich an den bereits angesprochenem Standardsatz und Fragen wie die Eintracht auf der Heimfahrt wohl überall Rast macht.
Ich finde Ansgar allerdings einen geilen Lückenfüller. Es könnte auch Thomas Berthold sein...
Belfour schrieb: Dieses Ansgar-Interview in AA ist sowas von überflüssig.
Warum?
Meiner Meinunng nach nur ein Lückenfüller, der an den Haaren herbeigezogen ist. Äußert sich an den bereits angesprochenem Standardsatz und Fragen wie die Eintracht auf der Heimfahrt wohl überall Rast macht.
Ich finde Ansgar allerdings einen geilen Lückenfüller. Es könnte auch Thomas Berthold sein...
Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus
SGE_Werner schrieb: Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus
Der Mann wäre was fürn Doppelpass.
der Ansgar könnt jetzt nach dem Aufstieg eigentlich wieder mal im Schlafsack auf dem Römerberg, auf den Stufen des Rathauses, übernachten...
SGE_Werner schrieb: Irgendwie könnt ich mir den Ansgar immer mit nem Bier in ner Hand an nem Imbiss / Kiosk vorstellen, wie er über die SGE philosophiert und Stammtischparolen raushaut. Er sieht auch so aus
Oder Leute, die den Olaf Thon kennen
- Die Fans sind überragend
- Wir haben alles Geld ausgegeben ;-(
Muss sagen: Das Aufstiegstrikot (hatte gerade Jung an) sieht cool aus - werde am Sonntag mal im Fanshop nachschauen...
Der hat ein ganzes Lager davon. Den muss er nicht kaufen.
Wenn ich dann mal keine Zeit hätte am Montagabend, würde ich die Sendung mit Laura aufnehmen!
+ für Greuther Fürth, "schönster Fussball"..., ein Grund mehr, dass wir Meister 2012 noch anstreben sollten, unbedingt.
Der Mann wäre was fürn Doppelpass.
fitness first hat doch auch solarien.
der Ansgar könnt jetzt nach dem Aufstieg eigentlich wieder mal im Schlafsack auf dem Römerberg, auf den Stufen des Rathauses, übernachten...
Nee, der würde da zu viel Niveau rein bringen.