Belfour schrieb: Ich hab dem Bruno ĂŒbrigens auch ne SMS wegen Karten gegen Bayern geschrieben Â
....das ist doch das worauf sich die ganzen HR Deppen am meisten freuen. Die freuen sich nicht das die eintracht aufgestiegen ist, sondern das sie nĂ€chste Saison wieder einmal die Bauern im Waldstadion bewundern dĂŒrfen....
Mann, mann, mann aber egal. Das Foto mim Ansgar mit NWK Bomberjacke vorm Spiel ist eh unbezahlbar.... Â Â
Bei Sky kann man die Zusammenfassung allerdings schon anschauen.
Vorhin aus Aachen zurĂŒckgekommen. Ein Tag voller Adrenalin, danke Eintracht.
....das ist doch das worauf sich die ganzen HR Deppen am meisten freuen. Die freuen sich nicht das die eintracht aufgestiegen ist, sondern das sie nĂ€chste Saison wieder einmal die Bauern im Waldstadion bewundern dĂŒrfen....
Mann, mann, mann aber egal. Das Foto mim Ansgar mit NWK Bomberjacke vorm Spiel ist eh unbezahlbar.... Â Â
Vielleicht wohnt er ja neben Sehring
Und warum, weil er sich ein Haus kauft. ,-)
Moderation: Markus Philipp Â
In dessen Nachspann nochmal Bilder von der tollen Choreo kamen, und nicht von den Idioten die Richtung GĂ€steblock stĂŒrmten.
(Ausnahmsweise) mal ein Lob an den HR! Â
es war aber beim platzsturm (ausgenommen die von die angesprochenen idioten) von schönen bildern beim feiern die rede
Eben. Darum fandŽ ich den Bericht auch gut. HÀtte ja auch anders kommen können...
ah sorry, hatte dich eben falsch verstanden
Von mir auch ein Lob!
Macht nix... Lebbe geht weider! Â
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366
Hier gab es eigentlich immer alle Videos, aber schon seit einem Monat keine Aktualisierung mehr.
Es geht mal wieder los...
Wird bestimmt lustig
Danke gerade noch rechtzeitig.
Da sitzt HB feist mit dem Aufstiegs Tshirt Â