Das hat er jetzt schön gesagt. Der Armin liebt den Jung, den Kittel, hat sie alle weiter entwickelt, da wird er jetzt nicht gehen. Habe ich wen vergessen?
complice schrieb: Das hat er jetzt schön gesagt. Der Armin liebt den Jung, den Kittel, hat sie alle weiter entwickelt, da wird er jetzt nicht gehen. Habe ich wen vergessen?
complice schrieb: Das hat er jetzt schön gesagt. Der Armin liebt den Jung, den Kittel, hat sie alle weiter entwickelt, da wird er jetzt nicht gehen. Habe ich wen vergessen?
Rode
Das Bild war übrigens von der Waldtribüne gestern.
Geheimratsecken... Adamsapfel...
passt.
ok dann hab ich das entweder nicht gelesen oder wieder vergessen^^
Rode!
"ich hoffe, dass wir eine geile mannschaft kriegen"
danke!
Rode
Das Bild war übrigens von der Waldtribüne gestern.
Veh sagte in etwas so etwas: "WIR werden nächste Saison ne geile Mannschaft zusammenstellen"
Den Rode ...
ach toll,das hab ich ja schon gestern gehört..dachte,was neues
also..bruchhagen hat sich ja jetzt auch weit ausm fenster gelehnt..wenn da noch was schief geht mitm Armin,fress ich nen besen
und bruchhagen braucht dann ein sehr dickes fell.
sehe ich genauso.. finde es auch absolut richtig, was er da so von sich gibt..
beim Volker scheint immer die Sonne