>

Im heimspiel heute...........

#
tomisl schrieb:
Grad ist der Charly bei "Hallo Hessen" zu Gast. Glaub Steppi kommt auch noch.    


"Thema" war wie immer das gleiche
#
gizzi schrieb:
Heute abend ist Bruno Hübner als Studiogast geplant.
Gut so!
Leider macht V. Hirth den Moderator.
Ich werde versuchen ihm die richtigen Fragen rechtzeitigt zu mailen.


dachte auch der bruno würde kommen, das haben die aber nochmal geändert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
#
mickmuck schrieb:
gizzi schrieb:
Heute abend ist Bruno Hübner als Studiogast geplant.
Gut so!
Leider macht V. Hirth den Moderator.
Ich werde versuchen ihm die richtigen Fragen rechtzeitigt zu mailen.


dachte auch der bruno würde kommen, das haben die aber nochmal geändert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774


Bruno muss arbeiten und das ist gut so.
#
Eben erfahren.
Bruno Hübner kommt nicht.
Dafür Thomas Berthold.
Mann was für ein Tausch!
#
gizzi schrieb:
Eben erfahren.
Bruno Hübner kommt nicht.
Dafür Thomas Berthold.
Mann was für ein Tausch!


Ach du scheixxe! Dann kann ich ja heut früh in die Heia gehen!
#
gizzi schrieb:
Eben erfahren.
Bruno Hübner kommt nicht.
Dafür Thomas Berthold.
Mann was für ein Tausch!


Gut, der Berthold darf da wohl immer auf der Couch übernachten, der ist quasi immer da...
Momentan wird aber Wilhelm Bender angekündigt, während Markus Philipp anstelle von uns Volker moderiert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
Mal sehen, ob sich diese schwankenden Vorbereitungen auf die Qualität der Sendung auswirken
#
Ah, muss Hübner noch ein paar Spieler einsacken gehen.  
#
berthold hat sich doch erst vor kurzem ne schwere lungen verletzung beim erwerb sein rennfahrlizenz zugezogen.


vielleicht gutes zeichen das bruno nicht da ist. verhandelt eventuell mit spielern/agenten.
#
Werden diese Gäste- und Moderatorenwechsel auch im Videotext bekannt gegeben? Sonst hat Volker ein Problem...
#
seventh_son schrieb:
Sonst hat Volker ein Problem...

Volker hat so oder so ein Problem
#
strassenapotheker schrieb:
berthold hat sich doch erst vor kurzem ne schwere lungen verletzung beim erwerb sein rennfahrlizenz zugezogen.


vielleicht gutes zeichen das bruno nicht da ist. verhandelt eventuell mit spielern/agenten.


hab ich auch grad gedacht,als ich berthold da gesehen hab...
#
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."
#
mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."  

na,jetzt brauch ich das heimspiel ja net mehr zu schauen*gg
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."  

na,jetzt brauch ich das heimspiel ja net mehr zu schauen*gg


n8  
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."  

na,jetzt brauch ich das heimspiel ja net mehr zu schauen*gg


Doch doch, gleich gibt es die Wunder Salami.. äähhh, das Wunder Pferd zu sehen.  
#
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah
#
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah


Ende August erst???
#
Ok, trotz seines Vornamens, der junge Trapp ist symphatisch. Irgendwie nicht so nach dem Motto: Ich komme, um die Nr. 1 im Tor zu sein. Mal was anderes.

Vielleicht ist das die bessere Methode, um Nachfolger von Oka zu werden.
#
SermoTrier schrieb:
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah


Ende August erst???


24. august ist doch ende,oder?
#
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?


Teilen